Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Winter Kompletträder Michelin Pilot Alpin5 215 65 R17

Ich verkaufe die Winterräder unseres U5. Wir sind die Räder zwei Winter gefahren, den Rest des Jahres waren sie in der Garage eingelagert.

Michelin Pilot Alpin 5 Reifen
215 / 65 R17 99H
Profiltiefe: 5-6 mm
Reifendrucksensoren
Europe ROM Alufelgen

Ich möchte für die vier Räder 450 350 Euro haben. Nur Abholung (PLZ 97769).

Hochgeladene Dateien:
  • 1vorne.jpg
  • 2hinten.jpg
  • 9_IMG_20230824_145018.jpg
  • IMG_20230602_202433.jpg

Preis reduziert auf 350,- VHB.

@tscfe

Ich habe Interesse an den Rädern und würde diese auch abholen.  Sind diese noch verfügbar?

Viele Grüße

Hallo @A330, ja, die Räder sind noch verfügbar. Meine Email-Adresse ist *** , am besten schreibst du mir mal, dann können wir Telefonnummern austauschen.

Grüße!

Verkauft. Vielen Dank @a330 für das schöne Mitbringsel. Immer gute Fahrt euch!

Ich habe es nicht rechtzeitig geschafft, jetzt schaue ich nach einem Winter-Update für mich selbst, vielleicht verkauft jemand anderes hier für einen kleinen Preis?