Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wir Verkaufen unseren U5

Seite 1 von 2Nächste

Hallo zusammen,

falls jemand Interesse hat.
https://www.autoscout24.de/angebote/aiways-u5-premium-elektro-violett-54acde3a-0f67-4b9f-8728-f214aadf737e?sort=standard&desc=0&lastSeenGuidPresent=false&cldtidx=3&position=3&search_id=11vtkopwpwk&source_otp=t10&source=listpage_search-results&order_bucket=2

VG
Tycen

OhLove hat auf diesen Beitrag reagiert.
OhLove

scheint aber schon verkauft zu sein - ging ja schnell

Zitat von McDerlin am 1. August 2023, 08:39 Uhr

Ja, kaum zu glauben. Das man in dieser Firmensituation das Fzg. noch an den Mann bringen kann. Herzlichen Glückwunsch, alles richtig gemacht.👍

Zitat von OhLove am 1. August 2023, 09:14 Uhr
Zitat von McDerlin am 1. August 2023, 08:39 Uhr

Ja, kaum zu glauben. Das man in dieser Firmensituation das Fzg. noch an den Mann bringen kann. Herzlichen Glückwunsch, alles richtig gemacht.👍

Nein leider ist er nicht verkauft. Ich verstehe Autoscout nicht. :-(.
Weiß nicht was ich ändern muss, das man ihn auch in der suche sieht. Aber wenn man auf den Link geht sieht man ihn

Ich drücke dir in der jetzigen Situation ganz fest die Daumen, dass du den Aiways zu dem gewünschten Preis verkaufen wirst!

Zitat von Alexie am 1. August 2023, 12:42 Uhr

Ich drücke dir in der jetzigen Situation ganz fest die Daumen, dass du den Aiways zu dem gewünschten Preis verkaufen wirst!

Danke

Habe es nochmal neu Angelegt. Jetzt geht alles 🙂

OhLove hat auf diesen Beitrag reagiert.
OhLove

So Auto ist jetzt weg, haben es zu 85% des damaligen Anschaffungspreis verkauft bekommen. Sind damit sehr zufrieden.
Ich habe jetzt noch zwei Dinge zu verkaufen.
- BUCKLE & SEAM Aiways U5 Luxus Ledertasche für Handschuhfach Halterung braun (quasie unbenutzt)
https://www.euronics.de/xxl-geislingen-albmarkt/spiele-und-konsolen-film-und-musik/action-spielzeug/zubehoer-action-spielzeug/aiways-u5-luxus-ledertasche-fuer-handschuhfach-halterung-braun-4065327674880?gclid=CjwKCAjwivemBhBhEiwAJxNWN4zso0oc7NpLmq6azHu7zwz48wUfncY9Gkgc6DlM0z2dtqqT62eBqhoCE0IQAvD_BwE
- Ottocast u2 x kabelloser android auto carplay adapter 2 in1 carplay smart box plug play multimedia player

bei Interesse gerne Anschreiben 🙂

Zitat von Tycen am 17. August 2023, 09:43 Uhr

So Auto ist jetzt weg, haben es zu 85% des damaligen Anschaffungspreis verkauft bekommen. Sind damit sehr zufrieden.
- BUCKLE & SEAM Aiways U5 Luxus Ledertasche für Handschuhfach Halterung braun (quasie unbenutzt)
https://www.euronics.de/xxl-geislingen-albmarkt/spiele-und-konsolen-film-und-musik/action-spielzeug/zubehoer-action-spielzeug/aiways-u5-luxus-ledertasche-fuer-handschuhfach-halterung-braun-4065327674880?gclid=CjwKCAjwivemBhBhEiwAJxNWN4zso0oc7NpLmq6azHu7zwz48wUfncY9Gkgc6DlM0z2dtqqT62eBqhoCE0IQAvD_BwE
- Ottocast u2 x kabelloser android auto carplay adapter 2 in1 carplay smart box plug play multimedia player

Herzlichen Glückwunsch u. viel Spaß mit dem neuen Fzg. (Tesla MY MiG?).👍

Zitat von OhLove am 17. August 2023, 11:23 Uhr
Zitat von Tycen am 17. August 2023, 09:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch u. viel Spaß mit dem neuen Fzg. (Tesla MY MiG?).👍

Ja ein MIG SR Weiß innen Schwarz. Endpreis nach allen Rabatten und BAFA 38.630€

Seite 1 von 2Nächste