Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zeitungsartikel über den Aiways U5

VorherigeSeite 3 von 48Nächste

Auf der Facebook-Aiways Seite zu lesen: Die ersten Autos für Europa sind auf dem Weg!

Hier der Originaltext:

Europe awaits – desperately! The first charge of AIWAYS U5 with certification for Europa left the factory and is on its way to Europe. Check out this page to find date and locations where to find them in Europe. Dr. Alexander Klose, Executive VP Overseas Operation at AIWAYS, comments: “The limited number of vehicles will be presented to European media and potential customers at various marketing events across the continent, giving people a chance to see and experience the European version of the U5 before it becomes available next year.”

Hochgeladene Dateien:
  • Aiways1.jpg
  • Aiways2.jpg
  • Aiways3.jpg

Hallo,

ich möchte mich nicht auf Facebook anmelden. Kann jemand bitte die Daten für Deutschland mitteilen.

Welche Daten?

Mein Englisch ist nicht mehr uptodate, aber ich interpretiere das so, "and potential customers at various marketing events across the continent, giving people a chance to see and experience the European version of the U5 before it becomes available next year." das AIWAYS an bestimmten Stellen das Auto präsentiert und zur Probefahrt anbietet.

Ich möchte nur die Termine und Orte wissen, wenn die Bekannt sind.

Leider weiß ich auch nicht mehr zu den Terminen. Aber ich werde es hier reinkopieren, wenn ich was auf FB lese.

https://vision-mobility.de/news/aiways-startet-u5-produktion-fuer-europa-5062.html

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5
Zitat von Dernorddeutsche am 6. Dezember 2019, 11:10 Uhr

Ich möchte nur die Termine und Orte wissen, wenn die Bekannt sind.

soll Ende Dezember bekannt gegeben werden, ich vermute mal eher Januar 2020. Erstes "vorführbares" deutsches Infotainment System des U5 ist für Februar 2020 geplant, dann sollen auch erste Testfahrten für Journalisten kommen. Etwas wirst Du dich also noch gedulden müssen, bis zur ersten Probefahrt für Otto Normalverbraucher 🙂

Hallo Gunnar,

ich sehe du bleibst am Ball.

Da ich auch nichts mit FB am Hut habe, bin ich auf weitere Infos gespannt.

Am Besten stellt Aiways ein Modell im Centro Oberhausen aus 😉 , denn da hat man einen sehr großen Einzugsbereich.

Will beim besten Willen nicht vom Niederrhein in die Schweiz fahren, um mir ein Auto anzusehen....

Guter Artikel, hoffentlich können die Kritikpunkte zu Reku und Bremse noch verbessert werden (wenn das per Software lösbar ist).

Übersetzung in Google:

https://translate.google.com/translate?hl=en&sl=zh-CN&tl=de&u=https%3A%2F%2Fk.sina.com.cn%2Farticle_1644027280_61fddd9000100q6q2.html%3Ffrom%3Dauto%26fbclid%3DIwAR0zVgcuHs5Cob1MTk10XewBCEpLhXLP1voVq1v7w96b4UKZ5lzt37reD-g

Firechief hat auf diesen Beitrag reagiert.
Firechief

Danke für den Link. Die Übersetzung ist zwar grauenhaft, aber viele Details kann man aus dem Text erlesen. Was mich wundert ist, der Richtpreis des Herstellers liegt bei ca. 45.000€ ?

VorherigeSeite 3 von 48Nächste