Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zulassungen Aiways U5 bis 1. April

Seite 1 von 2Nächste

Hier die Gesamtzulassungen von Aiways bis 1. April 2021

Hochgeladene Dateien:
Dasepp, essener40 und Elmow haben auf diesen Beitrag reagiert.
Daseppessener40Elmow

Danke, sehr interessant.

na immerhin bisher 240 - noch vor Fiat🙂

Hallo,

...und hier, wen es interessiert, der Antragsstand der Gesamtzulassungen (nur für Deutschland) für die drei verschiedenen Aiways-Modelle BIS zum 01.05.2021 (mit den Zuwachszahlen vom jeweiligen Vormonat):

Aiways U5 Premium MY 21:             289       (+ 88)

Aiways U5 Standard MY 21:                19        (+ 8)

Aiways U5 Standard MY 20:               27        (0 / Modell eingestellt)

Allein seit dem 01.04.2021 ein "U5-Zuwachs" von insgesamt 96 Fahrzeugen in Deutschland.

Immerhin düsten bis zum 01.05.2021 damit 335 Aiways U5 durch Deutschland.

Ich bin mal gespannt, wieviel "Nachwuchs" wir dann im Mai 2021 bekommen.

Aus aktuellem Grund würde ich behaupten, dass, wenn Aiways ein internes Navigationssystem anbieten würde, die Verkaufszahlen erheblich steigen würden.

Hochgeladene Dateien:
Dasepp und essener40 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Daseppessener40

das heißt auf jede deutsche Großstadt ca.  4  U5 - das ist doch schon  etwas besonderes😊

Dasepp und essener40 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Daseppessener40

Wie viele sind die Gesamtzulassungen von Aiways bis 1. Juni 2021, bitte? Kann jemand die Liste wieder zeigen?

Hallo zusammen, natürlich ist es erfreulich, dass die Aiways-Gemeinde weiter wächst. Ich habe selbst über 40 Jahre Vertieb hinter mir. Verkaufen,  verkaufen,  verkaufen, das ost halt immer das oberste Ziel. Probleme bei Beschaffung oder beim Produkte sind seltsamerweise dann immer allem weit weit hinten untergeordnet.  Will damit sagen, es wäre sehr wünschenswert,  wenn die bekannten Knackpunkte wie Software, AHK (und wohl auch das vielleicht das zunehmend relevante Thema der Ersatzteilversorgung) wesentlich mehr Aufmerksamkeit und Vorrang hätten. Beides (1+2) sind letztlich auch immer wieder die durchaus berechtigten Kritikpunkte bei den Fahrzeugtestern im Web.

Und das treibt ja doch auch den Gemeindemitgliedern die Sorgenfalten auf die Stirn. Was nützt es da, dass U6 oder irgendwann U33 kommt, wenn der Rest an Entwicklung mehr oder weniger immer wieder zu besagten Kritikpunkten führt?

Tatsächlich ärgert mich das mittlerweile schon sehr.

Gruß Egon

Augen, Gunnar und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
AugenGunnarThiloGerrit

Hallo,

etwas spät ...

...und hier, wen es wieder interessiert, der Antragsstand der Gesamtzulassungen (nur für Deutschland) für die drei verschiedenen Aiways-Modelle BIS zum 01.06.2021 (mit den Zuwachszahlen zum jeweiligen Vormonat):

Aiways U5 Premium MY 21:             339       (+ 50)

Aiways U5 Standard MY 21:               23       (+4)

Aiways U5 Standard MY 20:               27        (0 / Modell eingestellt) 

Allein seit dem 01.05.2021 ein "U5-Zuwachs" von insgesamt  54 Fahrzeugen in Deutschland.

Damit düsten bis zum 01.06.2021 damit 389 Aiways U5 durch Deutschland.

Ich bin mal gespannt, wieviel "Nachwuchs" wir dann bis zum 01.07.2021 bekommen.

Hochgeladene Dateien:

Danke für das Update!

U5 since 07-2021

Hallo,

...und hier, wen es wieder interessiert, der Antragsstand der Gesamtzulassungen (nur für Deutschland) für die drei verschiedenen Aiways-Modelle BIS zum 01.07.2021 (mit den Zuwachszahlen zum jeweiligen Vormonat):

Aiways U5 Premium MY 21:             363       (+ 24)

Aiways U5 Standard MY 21:               28       (+5)

Aiways U5 Standard MY 20:               28        (+1 / altes Modell ?)

Allein seit dem 01.06.2021 ein "U5-Zuwachs" von insgesamt  30 Fahrzeugen in Deutschland.

Damit bewegen sich bis zum 01.07.2021 damit 419 Aiways U5 auf Deutschlands Straßen

Hochgeladene Dateien:

Hochgeladene Dateien:
elektrofan, Dasepp und Elmow haben auf diesen Beitrag reagiert.
elektrofanDaseppElmow
Seite 1 von 2Nächste