Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ai Ways U5 SOC abgreifen

VorherigeSeite 7 von 17Nächste

Dir erste Fahrt mit Pump:

Funktioniert zufriedenstellend und das Navi ist dann doch sehr genau. Jedenfalls besser wie die anderen Kandidaten. Und wer nicht auf die android version warten will der besorge sich Ottocast das Teil gaukelt dem Auto vor ein Apple gerät zu sein.

Hochgeladene Dateien:
  • 20220623_081248.jpg
  • 20220623_081001.jpg

Ottocast wäre eine Alternative allerdings gibt es Pump noch nicht in Android App Store.

Wie bekommt man die 3 kostenfreien Monate frei geschaltet? Ich finde keinen Code oder ähnliches.

Das passiert quasi automatisch, wenn Du den Verbindungsprozess der PUMP-App zu deinem Aiways-Konto durchgeführt hast.

Leider kann die App bei der kombinierten Anzeige von aktiver App Navigation und Spotify unter Carplay die Navigationsstrecke nicht entsprechend Zoomen, wie man es in der Vollansicht sehen kann und auch die erlkaubte Geschwindigkeit wird dann nicht angezeigt!

Gruß Henrik

Grüße dvbhannes Airways U5 Aubergin, Interieur schwarz bestellt und bekommen...

@eiweissU5 @dermax Ich habe alles am Handy gemacht. Also Aiways App und Pump installiert und jeweils angemeldet. Der U5 taucht in der Pump App auf, jedoch ohne 3 monatigem Abo. 🙁

Leider gibts auch keinen Code wenn ich auf den Link in der Email klicke.

...wie ich schon schrieb, das geht automatisch, ausgelöst durch das Verbinden der PUMP-App mit der Aiways-Cloud. Es wird auch nachher gar nicht in der Übersicht der Apple-Abonnements als aktives Abo angezeigt. Alles intern in der PUMP-App geregelt.

Wenn das bei Dir nicht passiert sein sollte, wende Dich am besten mal direkt an den Support von PUMP.

Gruß

Das habe ich verstanden, nur bei mir haz es nicht funktioniert.

Ich habe auf meinem iPhone die Aiways App installiert und mich angemeldet.

Dann habe ich Pump installiert und konnte mich dort mit den Aiways Daten anmelden.

Auto ist daher auch in Pump sichbar, jedoch ohne das Abo. Dort steht noch 5€/Monat.

Zitat von joedd am 23. Juni 2022, 11:51 Uhr

Ottocast wäre eine Alternative allerdings gibt es Pump noch nicht in Android App Store.

Wie bekommt man die 3 kostenfreien Monate frei geschaltet? Ich finde keinen Code oder ähnliches.

Das heißt ich kaufe mir den Ottocast 2in1 und dann klicke ich auf Carplay und es zeigt mir mein Android Telefeon oder wie muss ich mir das Vorstellen?

Genau so... und das ohne Kabel anzustecken!

MfG

Henrik

Grüße dvbhannes Airways U5 Aubergin, Interieur schwarz bestellt und bekommen...
VorherigeSeite 7 von 17Nächste