Aiways App
Zitat von U52021 am 17. Mai 2022, 14:42 UhrNachdem ich sie bekommen habe, hat sie eine Zeitlang auch zuverlässig auf meinem IPhone funktioniert. Jetzt habe ich den Eindruck, sie reagiert immer träger, bzw. sie funktioniert überhaupt nicht mehr. Es werden keine Befehle ausgeführt . (Befehlsausführung fehlgeschlagen)
Nachdem ich sie bekommen habe, hat sie eine Zeitlang auch zuverlässig auf meinem IPhone funktioniert. Jetzt habe ich den Eindruck, sie reagiert immer träger, bzw. sie funktioniert überhaupt nicht mehr. Es werden keine Befehle ausgeführt . (Befehlsausführung fehlgeschlagen)
Zitat von U52021 am 17. Mai 2022, 15:00 UhrVersion 1.1.1 - IOS
Bei den Reports steht lediglich, dass ich es später versuchen soll..
Version 1.1.1 - IOS
Bei den Reports steht lediglich, dass ich es später versuchen soll..
Zitat von Olli am 17. Mai 2022, 17:02 UhrDas hab ich auch ab und zu mit der fehlgeschlagenen Befehlsausführung, meist im Zusammenhang mit der Vorklimatisierung.
Da hilft ein T-Box-Reset im Auto.
Das hab ich auch ab und zu mit der fehlgeschlagenen Befehlsausführung, meist im Zusammenhang mit der Vorklimatisierung.
Da hilft ein T-Box-Reset im Auto.
Zitat von dvbhannes am 17. Mai 2022, 21:40 UhrIch habe so meine Schwierigkeiten, ein T-Box Reset zu machen. Weiß nicht warum. Seit dem Wechsel der T-Box Stimmt manchmal was mit der Verriegelung an der Lade Buchse was nicht. Mit dem Drücken der Fernbedienung der 2 Bedientasten klappt es auch nicht mehr zum entriegeln... 🙁
Gruß Henrik
Ich habe so meine Schwierigkeiten, ein T-Box Reset zu machen. Weiß nicht warum. Seit dem Wechsel der T-Box Stimmt manchmal was mit der Verriegelung an der Lade Buchse was nicht. Mit dem Drücken der Fernbedienung der 2 Bedientasten klappt es auch nicht mehr zum entriegeln... 🙁
Gruß Henrik
Zitat von ch4071cslayer am 20. September 2022, 08:27 UhrHello,
During the last 3 weeks I have been unable to turn on aircondition from my app. The app tells me to try later and that it failed to turn on.
Does anyone have a solution?
Thanks.
Hello,
During the last 3 weeks I have been unable to turn on aircondition from my app. The app tells me to try later and that it failed to turn on.
Thanks.
Zitat von dvbhannes am 22. September 2022, 12:45 UhrZitat von ch4071cslayer am 20. September 2022, 08:27 UhrHello,
Thanks.
https://www.ai-ways-forum.de/forum/topic/vorklimatisierung-per-app-funktioniert-nicht-mehr/
Zitat von ch4071cslayer am 20. September 2022, 08:27 UhrHello,
Thanks.
https://www.ai-ways-forum.de/forum/topic/vorklimatisierung-per-app-funktioniert-nicht-mehr/