Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Aiways App

Nachdem ich sie bekommen habe, hat sie eine Zeitlang auch zuverlässig auf meinem IPhone funktioniert. Jetzt habe ich den Eindruck, sie reagiert immer träger, bzw. sie funktioniert überhaupt nicht mehr. Es werden keine Befehle ausgeführt . (Befehlsausführung fehlgeschlagen)

SOC, als auch Reichweite werden richtig angezeigt

Version 1.1.1 - IOS

Bei den Reports steht lediglich, dass ich es später versuchen soll..

Das hab ich auch ab und zu mit der fehlgeschlagenen Befehlsausführung, meist im Zusammenhang mit der Vorklimatisierung.

Da hilft ein T-Box-Reset im Auto.

Ich habe so meine Schwierigkeiten, ein T-Box Reset zu machen. Weiß nicht warum. Seit dem Wechsel der T-Box Stimmt manchmal was mit der Verriegelung an der Lade Buchse was nicht. Mit dem Drücken der Fernbedienung der 2 Bedientasten klappt es auch nicht mehr zum entriegeln... 🙁

Gruß Henrik

Grüße dvbhannes Airways U5 Aubergin, Interieur schwarz bestellt und bekommen...

Hello,

During the last 3 weeks I have been unable to turn on aircondition from my app. The app tells me to try later and that it failed to turn on.

Does anyone have a solution?

Thanks.

Zitat von ch4071cslayer am 20. September 2022, 08:27 Uhr

Hello,

During the last 3 weeks I have been unable to turn on aircondition from my app. The app tells me to try later and that it failed to turn on.

Does anyone have a solution?

Thanks.

https://www.ai-ways-forum.de/forum/topic/vorklimatisierung-per-app-funktioniert-nicht-mehr/

Grüße dvbhannes Airways U5 Aubergin, Interieur schwarz bestellt und bekommen...