Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKategorie: Aiways U5U5 Allgemeinesaiways app
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

aiways app

Seite 1 von 2Nächste

Seit einigen Tagen funktioniert die aiways app nicht mehr mit meinem u5 Vers. 1.9 (Android). Sie läßt sich nicht mehr öffnen. Wollte die App neu installieren, sie ist aber nicht mehr über google play verfügbar. Hat jemand Informationen?

alleexx hat auf diesen Beitrag reagiert.
alleexx

Wir hier fälschlicher weeise behandelt...

https://www.ai-ways-forum.de/forum/topic/neues-update-1-7-2/?part=5

Gruß Henrik

Grüße dvbhannes Airways U5 Aubergin, Interieur schwarz bestellt und bekommen...

Kann ich so bestätigen, zudem, seit Nachmittags aktualisiert Punp auch nicht mehr bei mir (bzw. Zeigt den letzten Akkustand an der bei Aiways auf dem Server noch abgelegt ist). An der Tbox liegt’s nicht Daten wären theoretisch da. Alte App ging auch nicht heute morgen, deswegen hatte ich geupdated:

Bei mir das gleiche Schauspiel ☹️ mit der neuen App Version 1.3.0  geht nix mehr. Der alte Akkustand ist nur noch eingefroren.

Pump Synchronisierung geht auch nicht mehr. 🤷‍♂️

Habe mit Aiways kontaktiert und um Lösung gebeten. aber offensichtlich bekommen Sie es wieder einmal nicht gebacken. 😣

Mal sehen wie es weiter geht ……. 🧐

Auch bei mir funktioniert die APP, Version 1.1.1 seit heute Morgen (14.03.) nicht mehr 🙁

Auf dem i-Phone hatte ich in letzter Zeit kein IOS Update.

Die Reichweite und Ladezustand, letzter Stand von gestern Abend (13.03.), ist eingefroren.

Auch der Neustart/Reboot der T-Box im Auto hat nichts gebracht.

Neue Version geht auch nicht und mit der alten kann ich mich nicht mehr einloggen.

Klima kann man nicht mit dem Schlüssel aktivieren?

Scheint wieder alles zu laufen, war wohl nur was temporäres.

Läuft nix , immer noch eingefroren. 😣

Seit 10:00 Uhr läuft es plötzlich wieder ……

Auch bei mir läuft´s mit der APP wieder.

Aber warum sind jetzt hier im Forum die Avatar-Bilder der Mitglieder verschwunden?

Seite 1 von 2Nächste