aiways app
Zitat von migro am 5. Februar 2023, 17:13 UhrSeit einigen Tagen funktioniert die aiways app nicht mehr mit meinem u5 Vers. 1.9 (Android). Sie läßt sich nicht mehr öffnen. Wollte die App neu installieren, sie ist aber nicht mehr über google play verfügbar. Hat jemand Informationen?
Seit einigen Tagen funktioniert die aiways app nicht mehr mit meinem u5 Vers. 1.9 (Android). Sie läßt sich nicht mehr öffnen. Wollte die App neu installieren, sie ist aber nicht mehr über google play verfügbar. Hat jemand Informationen?
Zitat von dvbhannes am 6. Februar 2023, 10:42 UhrWir hier fälschlicher weeise behandelt...
https://www.ai-ways-forum.de/forum/topic/neues-update-1-7-2/?part=5
Gruß Henrik
Wir hier fälschlicher weeise behandelt...
https://www.ai-ways-forum.de/forum/topic/neues-update-1-7-2/?part=5
Gruß Henrik
Zitat von maxwie1093 am 14. März 2023, 21:21 UhrKann ich so bestätigen, zudem, seit Nachmittags aktualisiert Punp auch nicht mehr bei mir (bzw. Zeigt den letzten Akkustand an der bei Aiways auf dem Server noch abgelegt ist). An der Tbox liegt’s nicht Daten wären theoretisch da. Alte App ging auch nicht heute morgen, deswegen hatte ich geupdated:
Kann ich so bestätigen, zudem, seit Nachmittags aktualisiert Punp auch nicht mehr bei mir (bzw. Zeigt den letzten Akkustand an der bei Aiways auf dem Server noch abgelegt ist). An der Tbox liegt’s nicht Daten wären theoretisch da. Alte App ging auch nicht heute morgen, deswegen hatte ich geupdated:
Zitat von Berni am 14. März 2023, 22:56 UhrBei mir das gleiche Schauspiel ☹️ mit der neuen App Version 1.3.0 geht nix mehr. Der alte Akkustand ist nur noch eingefroren.
Pump Synchronisierung geht auch nicht mehr. 🤷♂️
Habe mit Aiways kontaktiert und um Lösung gebeten. aber offensichtlich bekommen Sie es wieder einmal nicht gebacken. 😣
Mal sehen wie es weiter geht ……. 🧐
Bei mir das gleiche Schauspiel ☹️ mit der neuen App Version 1.3.0 geht nix mehr. Der alte Akkustand ist nur noch eingefroren.
Pump Synchronisierung geht auch nicht mehr. 🤷♂️
Habe mit Aiways kontaktiert und um Lösung gebeten. aber offensichtlich bekommen Sie es wieder einmal nicht gebacken. 😣
Mal sehen wie es weiter geht ……. 🧐
Zitat von Bennes am 15. März 2023, 00:01 UhrAuch bei mir funktioniert die APP, Version 1.1.1 seit heute Morgen (14.03.) nicht mehr 🙁
Auf dem i-Phone hatte ich in letzter Zeit kein IOS Update.
Die Reichweite und Ladezustand, letzter Stand von gestern Abend (13.03.), ist eingefroren.
Auch der Neustart/Reboot der T-Box im Auto hat nichts gebracht.
Auch bei mir funktioniert die APP, Version 1.1.1 seit heute Morgen (14.03.) nicht mehr 🙁
Auf dem i-Phone hatte ich in letzter Zeit kein IOS Update.
Die Reichweite und Ladezustand, letzter Stand von gestern Abend (13.03.), ist eingefroren.
Auch der Neustart/Reboot der T-Box im Auto hat nichts gebracht.
Zitat von eija am 15. März 2023, 08:17 UhrNeue Version geht auch nicht und mit der alten kann ich mich nicht mehr einloggen.
Klima kann man nicht mit dem Schlüssel aktivieren?
Neue Version geht auch nicht und mit der alten kann ich mich nicht mehr einloggen.
Klima kann man nicht mit dem Schlüssel aktivieren?
Zitat von maxwie1093 am 15. März 2023, 09:26 UhrScheint wieder alles zu laufen, war wohl nur was temporäres.
Scheint wieder alles zu laufen, war wohl nur was temporäres.
Zitat von Bennes am 15. März 2023, 11:02 UhrAuch bei mir läuft´s mit der APP wieder.
Aber warum sind jetzt hier im Forum die Avatar-Bilder der Mitglieder verschwunden?
Auch bei mir läuft´s mit der APP wieder.
Aber warum sind jetzt hier im Forum die Avatar-Bilder der Mitglieder verschwunden?