Neues Update 1.7.2
Zitat von Olli am 1. Februar 2023, 17:10 UhrSuper, vielen Dank!
Hatte vorher zum Downgrade einen anderen Link verwendet, und einen anderen apk-Installer. Die App 1.1.2 lief dann zwar, aber nur die Hälfte der Funktionen waren möglich. Jetzt, mit deinem neuen Link hat es funktioniert 👍.Gruß, Oliver
Super, vielen Dank!
Hatte vorher zum Downgrade einen anderen Link verwendet, und einen anderen apk-Installer. Die App 1.1.2 lief dann zwar, aber nur die Hälfte der Funktionen waren möglich. Jetzt, mit deinem neuen Link hat es funktioniert 👍.
Gruß, Oliver
Zitat von Pizzaman am 22. Februar 2023, 09:39 UhrAlso ich habe von Aiways nach der nichtfunktionierenden 1.1.4 Version die Version 1.1.1. geschickt bekommen. Die funktioniert eigentlich.
Jetzt meine Frage: Was ist bei 1.1.2. verbessert oder erweitert worden?
Was empfehlt ihr?
Danke
Mario
Also ich habe von Aiways nach der nichtfunktionierenden 1.1.4 Version die Version 1.1.1. geschickt bekommen. Die funktioniert eigentlich.
Jetzt meine Frage: Was ist bei 1.1.2. verbessert oder erweitert worden?
Was empfehlt ihr?
Danke
Mario
Zitat von dvbhannes am 27. Februar 2023, 17:34 UhrIch versuche mit der aktuellen App 1.2.2 (Android) mich einzuloggen. Keine Chance, alle versucht! Kommt immer "
Invalid login status, please log in again
"
Ich versuche mit der aktuellen App 1.2.2 (Android) mich einzuloggen. Keine Chance, alle versucht! Kommt immer "Invalid login status, please log in again
"
Zitat von Olli am 4. Mai 2023, 18:01 UhrEs gibt neue Updates für die Aiways-App.
1.4.0 und 1.4.1 für iOS und Android. Bei mir funktioniert beides, Änderungen kann ich nicht feststellen.
Es gibt neue Updates für die Aiways-App.
1.4.0 und 1.4.1 für iOS und Android. Bei mir funktioniert beides, Änderungen kann ich nicht feststellen.