Neues Update 1.7.2
Zitat von Rasti am 15. März 2022, 17:51 UhrSeit ein paar Tagen ist das Update 1.7.2. auf meinen U5.
Das Spiegeln eines Android Smartphon hat sich sehr verbessert. Ich finde auch das der Verbrauch des U5 niedriger ist. Gestern bei einer Fahrt von gut 100 km Landstraßen und Bundesstraßen, Aussentemperatur 12 Grad, Hügelige Landschaft lag bei 15,2 kw Restreichweitenanzeige bei Start 90 Prozent 360 km bei Ankunft Restreichweite 260 km finde ich sehr gut.
Seit ein paar Tagen ist das Update 1.7.2. auf meinen U5.
Das Spiegeln eines Android Smartphon hat sich sehr verbessert. Ich finde auch das der Verbrauch des U5 niedriger ist. Gestern bei einer Fahrt von gut 100 km Landstraßen und Bundesstraßen, Aussentemperatur 12 Grad, Hügelige Landschaft lag bei 15,2 kw Restreichweitenanzeige bei Start 90 Prozent 360 km bei Ankunft Restreichweite 260 km finde ich sehr gut.
Zitat von Rasti am 15. März 2022, 19:15 UhrDas Update wurde automatisch aufgespielt. Am Sonntag Abend habe ich es das erste mal bemerkt. Foto im Anhang ist aber nicht besonders gut
Das Update wurde automatisch aufgespielt. Am Sonntag Abend habe ich es das erste mal bemerkt. Foto im Anhang ist aber nicht besonders gut
Hochgeladene Dateien:Zitat von Photon am 15. März 2022, 19:31 UhrAutomatisch? - Hast du bereits die App in Gebrauch? Welche Version hattest du vorher?
Automatisch? - Hast du bereits die App in Gebrauch? Welche Version hattest du vorher?
Zitat von DerJoerg am 15. März 2022, 21:29 UhrÄhm das ist ein Update von EasyCon. Das habe ich auch seit einigen Tagen - der Wagen hat aber noch 1.7.0.
Die neue Version finde ich richtig gut, das Handling bzw. Bedienung ist viel besser.
Ähm das ist ein Update von EasyCon. Das habe ich auch seit einigen Tagen - der Wagen hat aber noch 1.7.0.
Die neue Version finde ich richtig gut, das Handling bzw. Bedienung ist viel besser.
Zitat von Kawa am 16. März 2022, 05:54 UhrHallo,
so wie es aussieht bekommt man nicht bei allen ATU ein Update. Die Dienstleistungen werden scheinbar nur von einige ATU Aiways Kompetenzfiliale durchgeführt.
Gibt so eine Liste aller ATU Aiways Kompetenzfiliale?
Hallo,
so wie es aussieht bekommt man nicht bei allen ATU ein Update. Die Dienstleistungen werden scheinbar nur von einige ATU Aiways Kompetenzfiliale durchgeführt.
Gibt so eine Liste aller ATU Aiways Kompetenzfiliale?
Zitat von joedd am 16. März 2022, 09:12 UhrDie neue App Version scheint sogar Wireless zu unterstützen.
Die neue App Version scheint sogar Wireless zu unterstützen.
Hochgeladene Dateien:Zitat von Woelffchen406 am 16. März 2022, 11:03 UhrKabellose Verbindung hatte die alte Version von EasyCon auch schon. Nur der Aiways unterstützt das nicht.
Kabellose Verbindung hatte die alte Version von EasyCon auch schon. Nur der Aiways unterstützt das nicht.
Zitat von Woelffchen406 am 17. März 2022, 09:01 Uhr@rasti schick doch mal bitte ein Foto vom Hauptbildschirm, wo die aktuelle Version angezeigt wird.
@rasti schick doch mal bitte ein Foto vom Hauptbildschirm, wo die aktuelle Version angezeigt wird.