Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neues Update 1.7.2

Seite 1 von 5Nächste

Seit ein paar Tagen ist das Update 1.7.2. auf meinen U5.

Das Spiegeln eines Android Smartphon hat sich sehr verbessert. Ich finde auch das der Verbrauch des U5 niedriger ist. Gestern bei einer Fahrt von gut 100 km Landstraßen und Bundesstraßen, Aussentemperatur 12 Grad, Hügelige Landschaft lag bei 15,2 kw Restreichweitenanzeige bei Start 90 Prozent 360 km bei Ankunft Restreichweite 260 km finde ich sehr gut.

Photon, FraBi und alleexx haben auf diesen Beitrag reagiert.
PhotonFraBialleexx

Und wie hast du das Update bekommen? ATU?

Das Update wurde automatisch aufgespielt. Am Sonntag Abend habe ich es das erste mal bemerkt. Foto im Anhang ist aber nicht besonders gut

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20220315_183147.jpg

Automatisch? - Hast du bereits die App in Gebrauch? Welche Version hattest du vorher?

Die App habe ich schon einige Monate, vorher hatte ich 1.7.0 drauf

Ähm das ist ein Update von EasyCon. Das habe ich auch seit einigen Tagen - der Wagen hat aber noch 1.7.0.
Die neue Version finde ich richtig gut, das Handling bzw. Bedienung ist viel besser.

Hallo,
so wie es aussieht bekommt man nicht bei allen ATU ein Update. Die Dienstleistungen werden scheinbar nur  von einige ATU Aiways Kompetenzfiliale durchgeführt.
Gibt so eine Liste aller ATU Aiways Kompetenzfiliale?

Die neue App Version scheint sogar Wireless zu unterstützen.

Hochgeladene Dateien:
  • Screenshot_20220316_091253_net.easyconn.carman.wws_.jpg

Kabellose Verbindung hatte die alte Version von EasyCon auch schon. Nur der Aiways unterstützt das nicht.

Dasepp hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dasepp
Aiways U5 Premium Ocean Blue / Ocean Blue Software 1.7.0

@rasti schick doch mal bitte ein Foto vom Hauptbildschirm, wo die aktuelle Version angezeigt wird.

Aiways U5 Premium Ocean Blue / Ocean Blue Software 1.7.0
Seite 1 von 5Nächste