Neues Update 1.7.2
Zitat von Thilo am 26. März 2022, 12:18 UhrZitat von Monstertom Bei mir läuft die Androidversion ohne Problem...Du meinst aber sicherlich die 1 1.0 oder ?
Die 1.1.1 für Android zeigt nur das Logo, sonst tote Hose
Du meinst aber sicherlich die 1 1.0 oder ?
Zitat von dvbhannes am 2. April 2022, 16:15 UhrZitat von Thilo am 26. März 2022, 12:18 UhrZitat von Monstertom Bei mir läuft die Androidversion ohne Problem...Du meinst aber sicherlich die 1 1.0 oder ?
Hättest recht, war wirklich noch die 1. 1.0
🙁
Zitat von Thilo am 26. März 2022, 12:18 UhrZitat von Monstertom Bei mir läuft die Androidversion ohne Problem...Du meinst aber sicherlich die 1 1.0 oder ?
Hättest recht, war wirklich noch die 1. 1.0
🙁
Zitat von Olli am 12. April 2022, 18:28 UhrJuhu, nach nur vier Wochen gibt es das App-Update für Android auf 1.1.2! 🙄
Endlich läuft sie wieder!!! 😊
Wie immer: Aktualisierung wird im Store nicht angezeigt, man muß die alte App deinstallieren, dann die neue installieren.
Juhu, nach nur vier Wochen gibt es das App-Update für Android auf 1.1.2! 🙄
Wie immer: Aktualisierung wird im Store nicht angezeigt, man muß die alte App deinstallieren, dann die neue installieren.
Zitat von dvbhannes am 13. April 2022, 11:52 UhrZitat von Olli am 12. April 2022, 18:28 UhrJuhu, nach nur vier Wochen gibt es das App-Update für Android auf 1.1.2! 🙄
Muss man die App nur deinstallieren und dann die neue installieren, ohne irgendwelche Einstellungen zu machen. Ich weiß gar nicht mehr, ob ich da was einstellen musste?
Gruß Henrik
Zitat von Olli am 12. April 2022, 18:28 UhrJuhu, nach nur vier Wochen gibt es das App-Update für Android auf 1.1.2! 🙄
Muss man die App nur deinstallieren und dann die neue installieren, ohne irgendwelche Einstellungen zu machen. Ich weiß gar nicht mehr, ob ich da was einstellen musste?
Gruß Henrik
Zitat von Olli am 13. April 2022, 12:29 UhrDie Einstellungen waren bei mir alle komplett, hab da nichts wieder neu einstellen müssen. Man muss sich natürlich beim Starten einmal wieder anmelden, mit Email und Passwort.
Gruß
Die Einstellungen waren bei mir alle komplett, hab da nichts wieder neu einstellen müssen. Man muss sich natürlich beim Starten einmal wieder anmelden, mit Email und Passwort.
Gruß
Zitat von joedd am 17. April 2022, 09:46 UhrHat denn in der Zwischenzeit noch jemand das Update auf 1.7.2 erhalten?
Gibt es bereits Erfahrungen oder Verbesserungen in irgend einer Form damit?
Hat denn in der Zwischenzeit noch jemand das Update auf 1.7.2 erhalten?
Gibt es bereits Erfahrungen oder Verbesserungen in irgend einer Form damit?
Zitat von dvbhannes am 18. April 2022, 14:54 UhrZitat von Olli am 13. April 2022, 12:29 UhrDie Einstellungen waren bei mir alle komplett, hab da nichts wieder neu einstellen müssen. Man muss sich natürlich beim Starten einmal wieder anmelden, mit Email und Passwort.
Gruß
Hast recht gehabt, nur Neu einloggen und fertig...
Gruß Henrik
Zitat von Olli am 13. April 2022, 12:29 UhrDie Einstellungen waren bei mir alle komplett, hab da nichts wieder neu einstellen müssen. Man muss sich natürlich beim Starten einmal wieder anmelden, mit Email und Passwort.
Gruß
Hast recht gehabt, nur Neu einloggen und fertig...
Gruß Henrik
Zitat von Olli am 31. Januar 2023, 17:45 UhrNabend zusammen, heute gibts das neue Aiways-App-Update für Android…1.1.4.
Stürzt sofort ab beim Start, war ja schon früher passiert 🙄.
Nabend zusammen, heute gibts das neue Aiways-App-Update für Android…1.1.4.
Stürzt sofort ab beim Start, war ja schon früher passiert 🙄.
Zitat von Nickjan am 31. Januar 2023, 20:27 UhrAuch bei mir, Neuinstallation hat gleiches Verhalten, stürzt beim Start sofort ab
Auch bei mir, Neuinstallation hat gleiches Verhalten, stürzt beim Start sofort ab