Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Aiways - Euronics Kooperation beendet!!!

VorherigeSeite 2 von 2

#DerMax:

OK, aber warum eröffnest du dann einen Post wenn du überhaupt nichts zu sagen hast?

In anderen Worten: Was für einen Erkenntnisgewinn hat dein: „Ich habe da eine Email aber kann nicht drüber sprechen“ Post für alle hier gebracht???

Egal… back to topic

Szene-Aktivist hat auf diesen Beitrag reagiert.
Szene-Aktivist

https://www.electrive.net/2023/07/03/euronics-verkauft-voruebergehend-keine-aiways-mehr/

Danke Frank, das schafft jetzt Klarheit und die ursprüngliche Frage aus meinem Post ist damit beantwortet.

Hallo ich arbeite in einer ATU Kompetenz Filiale und kann bestätigen das die Zusammenarbeit mit ATU weiter geht.

thomaaa88, eFahrer und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
thomaaa88eFahrerTscFeMcDerlinBerniFrank

Hallo ATU-ler, das klingt doch schon mal gut!
Dann gleich die Frage: Wie erreiche ich ATU aktuell. Mit nur einem Telefon pro Filiale ist das echt schwer, ich brauche aber ne neue ATU-Filiale weil "mein" wirklich rühriger und kompetenter ATU-Meister ist leider nicht mehr bei ATU bleiben möchte 🙁

Nach dem Hackerangriff ist es wirklich nicht einfach. Es gibt im Grunde nur die Möglichkeit Telefonisch oder E-Mail. Da jetzt ein neues Software Update kommt wird der Kontakt zu vielen Aiways Kunden in der nächsten Zeit aber sowieso stattfinden. Ihr bekommt eine Email mit einem Termin Wunsch und so nimmt das ganze seinen Lauf. Mein Werkstattleiter und ich sind nächste Woche auf Schulung in Weiden für Aiways und die Serviceaktion und dann können weitere Infos folgen.

thomaaa88, Monstertom und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
thomaaa88MonstertomTscFeBerni
VorherigeSeite 2 von 2