Aiways - Euronics Kooperation beendet!!!
Zitat von Alexie am 3. Juli 2023, 15:41 Uhr#DerMax:
OK, aber warum eröffnest du dann einen Post wenn du überhaupt nichts zu sagen hast?
In anderen Worten: Was für einen Erkenntnisgewinn hat dein: „Ich habe da eine Email aber kann nicht drüber sprechen“ Post für alle hier gebracht???
Egal… back to topic
#DerMax:
OK, aber warum eröffnest du dann einen Post wenn du überhaupt nichts zu sagen hast?
In anderen Worten: Was für einen Erkenntnisgewinn hat dein: „Ich habe da eine Email aber kann nicht drüber sprechen“ Post für alle hier gebracht???
Egal… back to topic
Zitat von Frank am 3. Juli 2023, 17:00 Uhrhttps://www.electrive.net/2023/07/03/euronics-verkauft-voruebergehend-keine-aiways-mehr/
https://www.electrive.net/2023/07/03/euronics-verkauft-voruebergehend-keine-aiways-mehr/
Zitat von Alexie am 3. Juli 2023, 17:03 UhrDanke Frank, das schafft jetzt Klarheit und die ursprüngliche Frage aus meinem Post ist damit beantwortet.
Danke Frank, das schafft jetzt Klarheit und die ursprüngliche Frage aus meinem Post ist damit beantwortet.
Zitat von ATULER am 3. Juli 2023, 18:25 UhrHallo ich arbeite in einer ATU Kompetenz Filiale und kann bestätigen das die Zusammenarbeit mit ATU weiter geht.
Hallo ich arbeite in einer ATU Kompetenz Filiale und kann bestätigen das die Zusammenarbeit mit ATU weiter geht.
Zitat von Monstertom am 4. Juli 2023, 11:12 UhrHallo ATU-ler, das klingt doch schon mal gut!
Dann gleich die Frage: Wie erreiche ich ATU aktuell. Mit nur einem Telefon pro Filiale ist das echt schwer, ich brauche aber ne neue ATU-Filiale weil "mein" wirklich rühriger und kompetenter ATU-Meister ist leider nicht mehr bei ATU bleiben möchte 🙁
Hallo ATU-ler, das klingt doch schon mal gut!
Dann gleich die Frage: Wie erreiche ich ATU aktuell. Mit nur einem Telefon pro Filiale ist das echt schwer, ich brauche aber ne neue ATU-Filiale weil "mein" wirklich rühriger und kompetenter ATU-Meister ist leider nicht mehr bei ATU bleiben möchte 🙁
Zitat von ATULER am 5. Juli 2023, 22:02 UhrNach dem Hackerangriff ist es wirklich nicht einfach. Es gibt im Grunde nur die Möglichkeit Telefonisch oder E-Mail. Da jetzt ein neues Software Update kommt wird der Kontakt zu vielen Aiways Kunden in der nächsten Zeit aber sowieso stattfinden. Ihr bekommt eine Email mit einem Termin Wunsch und so nimmt das ganze seinen Lauf. Mein Werkstattleiter und ich sind nächste Woche auf Schulung in Weiden für Aiways und die Serviceaktion und dann können weitere Infos folgen.
Nach dem Hackerangriff ist es wirklich nicht einfach. Es gibt im Grunde nur die Möglichkeit Telefonisch oder E-Mail. Da jetzt ein neues Software Update kommt wird der Kontakt zu vielen Aiways Kunden in der nächsten Zeit aber sowieso stattfinden. Ihr bekommt eine Email mit einem Termin Wunsch und so nimmt das ganze seinen Lauf. Mein Werkstattleiter und ich sind nächste Woche auf Schulung in Weiden für Aiways und die Serviceaktion und dann können weitere Infos folgen.