Aiways Kontakt
Zitat von kalle73 am 10. Januar 2026, 19:24 UhrZitat von rottie am 12. Dezember 2025, 10:57 UhrKannst ja mal bescheit geben.Bei mir waren die Quverlenker.Habe das nicht bei ATU machen lassen & gekauft waren zu Teuer...Bei welcher ATU fährste hin.
Hallo, update
Wartung wurde durchgeführt 770€, beim tüv nicht vorgeführt weil bereits vorher festgestellte Mängel.
Spurstangen Köpfe, Querlenker Buchsen und 2 Buchsen an der Hinterachse defekt.
Vorderachse ist soweit kein Problem, da VW Teile verbaut sind aber Hinterachs Buchsen müssen besorgt werden.
Preis ca 1000€ die ich selber bezahlen muss.
grüße
Zitat von rottie am 12. Dezember 2025, 10:57 UhrKannst ja mal bescheit geben.Bei mir waren die Quverlenker.Habe das nicht bei ATU machen lassen & gekauft waren zu Teuer...Bei welcher ATU fährste hin.
Hallo, update
Wartung wurde durchgeführt 770€, beim tüv nicht vorgeführt weil bereits vorher festgestellte Mängel.
Spurstangen Köpfe, Querlenker Buchsen und 2 Buchsen an der Hinterachse defekt.
Vorderachse ist soweit kein Problem, da VW Teile verbaut sind aber Hinterachs Buchsen müssen besorgt werden.
Preis ca 1000€ die ich selber bezahlen muss.
grüße
Zitat von rottie am 11. Januar 2026, 08:01 UhrHalloWas für Bj. Km?Welche buchsen Hinten?Wo besorgst Du die?Der Preis für den Service ist gut habe 940 gerappelt.
Gruss Norbert
HalloWas für Bj. Km?Welche buchsen Hinten?Wo besorgst Du die?Der Preis für den Service ist gut habe 940 gerappelt.
Gruss Norbert
Zitat von kalle73 am 11. Januar 2026, 11:20 UhrHallo
Teile werden die Woche von ATU besorgt und dann gewechselt, welche Buchsen speziell stand nicht auf dem Abholschein/Rechnung.
EZ 12/22
Km 18600
Ist nur echt traurig das die Teile keine 3 Jahre und gerade mal 18000 km halten.
grüße
Hallo
Teile werden die Woche von ATU besorgt und dann gewechselt, welche Buchsen speziell stand nicht auf dem Abholschein/Rechnung.
EZ 12/22
Km 18600
Ist nur echt traurig das die Teile keine 3 Jahre und gerade mal 18000 km halten.
grüße
Zitat von rottie am 11. Januar 2026, 18:50 UhrDas ist noch mehr wie traurig.Aber sonst ist alles inordnung mit dem Wagen?
Gruss Norbert
Das ist noch mehr wie traurig.Aber sonst ist alles inordnung mit dem Wagen?
Gruss Norbert