Zitat von
Dasepp am 18. März 2022, 12:06 Uhr
Moin
Das war doch im Prinzip das Modelljahr 2020 oder ?
Dann hat der auf jeden Fall den schwächeren Motor, somit auch eine andere Schlüsselnummer und somit dürfte der auch nicht mit der langersehnten AHK auszustatten sein da eine geringere Leistung.
Mein Rat wer mehr vor hat als nur von A nach B zu fahren Finger weg von den Korsika Modellen !
Gruß
Dasepp
Moin
Das war doch im Prinzip das Modelljahr 2020 oder ?
Dann hat der auf jeden Fall den schwächeren Motor, somit auch eine andere Schlüsselnummer und somit dürfte der auch nicht mit der langersehnten AHK auszustatten sein da eine geringere Leistung.
Mein Rat wer mehr vor hat als nur von A nach B zu fahren Finger weg von den Korsika Modellen !
Gruß
Dasepp
Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de
Zitat von
Dasepp am 18. März 2022, 12:51 Uhr
Na dann kannst du es riskieren und einen nehmen wenn du einen bekommst, sollen ja deutlich billiger sein.
Das Grundkonzept des Autos ist ja ok - das kann ich immer nur betonen - das was die alles versprochen haben und nicht erfüllt haben bzw. nur mit dürftigem Technikeinsatz und damit verbundenen Störungen erfüllt haben und vor allem die Haltung dazu die sie an den Tag gelegt haben hat bei mir letztendlich zum Verkauf und für mich zum "endgültigen Aus des Systems Aiways" geführt.
Sowas kann ich einfach nicht gebrauchen, ich arbeite nur noch mit Profis zusammen 😉
Dasepp
Na dann kannst du es riskieren und einen nehmen wenn du einen bekommst, sollen ja deutlich billiger sein.
Das Grundkonzept des Autos ist ja ok - das kann ich immer nur betonen - das was die alles versprochen haben und nicht erfüllt haben bzw. nur mit dürftigem Technikeinsatz und damit verbundenen Störungen erfüllt haben und vor allem die Haltung dazu die sie an den Tag gelegt haben hat bei mir letztendlich zum Verkauf und für mich zum "endgültigen Aus des Systems Aiways" geführt.
Sowas kann ich einfach nicht gebrauchen, ich arbeite nur noch mit Profis zusammen 😉
Dasepp
Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de
Zitat von
Dasepp am 18. März 2022, 12:55 Uhr
Übrigens bei dem System Minnid als Fahrrad oder Zusatzträger OHNE Zugstummel dürfte aber auch am Modelljahr 2020 eintrgungsfähig sein, das hat ja dann nichts mit Zuglast zu tun.
Nur für den Fall das du mit dem Gedanken spielst für irgendwelche Freizeitaktivitäten sowas anzuschaffen.
Gruß
Dasepp
Übrigens bei dem System Minnid als Fahrrad oder Zusatzträger OHNE Zugstummel dürfte aber auch am Modelljahr 2020 eintrgungsfähig sein, das hat ja dann nichts mit Zuglast zu tun.
Nur für den Fall das du mit dem Gedanken spielst für irgendwelche Freizeitaktivitäten sowas anzuschaffen.
Gruß
Dasepp
Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de