Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Aiways U5 Korsika Edition

VorherigeSeite 2 von 2

Da würde vielleicht sogar ich wieder zuschlagen dann aber nur als Drittwagen der in zwei drei Jahren noch geplant ist, also nur für die täglichen kurzen Strecken 😉

Wieviel KM und Tag der ersten Zulassung ?

Dasepp

Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de
Zitat von Kawa am 18. März 2022, 13:14 Uhr

Hi Dasepp,

ich habe einen Korsika Angebot erhalten weit unter 20K und da kann man es sich schon überlegen.

Da wäre ich auch interessiert.

Zitat von Dasepp am 18. März 2022, 14:22 Uhr

Da würde vielleicht sogar ich wieder zuschlagen dann aber nur als Drittwagen der in zwei drei Jahren noch geplant ist, also nur für die täglichen kurzen Strecken 😉

Wieviel KM und Tag der ersten Zulassung ?

Dasepp

Der Wagen hat 8.000 KM - Zulassung Nov. 2020

VorherigeSeite 2 von 2