Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Always U5 Userkarte

Seite 1 von 4Nächste

Moin,

Im Rahmen einer WhatsApp Gruppe habe ich eine Übersichtskarte der U5 Fahrer gemacht. Vielleicht hat von hier ja auch der eine oder andere Lust sich auf der Karte zu verewigen.

https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1GnqWYsKjTPZ_0yb0cB306Ggp9nKiTmGW&usp=sharing

Zum eintragen bitte Name Adresse hier kommentieren.

Oseibo und Photon haben auf diesen Beitrag reagiert.
OseiboPhoton

So,

die Karte bis hierher wieder aktualisiert...

Gunnar hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gunnar

bitte auch eintragen:

Bernadette

37079 Göttingen

U5 Premium

weiß/hell

1.5.1

zugelassen:4. JAN2021

go-echarger home

Na dann soll meiner auch mal auf die Karte:

Woldorf

25548 Kellinghusen

Premium Aubergine/Schwarz

1.6.1

Zulassung 05.05.21

Mich auch eintragen bitte:

J. Wolff

4P27+W2 Dresden

Aiways U5 Premium Electric Blue

Aiways U5 Premium Ocean Blue / Ocean Blue Software 1.7.0

Bitte mich auch eintragen.

K Sandor

Aiways U5 Standard im Weiß.

63584 Gründau.

Danke

Moin

Wenn ihr schon mal dabei seid die Karte zu aktualisieren dann mich bitte auch eintragen.

R. Bruckner

92705 Leuchtenberg

U5 Premium Aubergine/Hell

Zulassung 05.02.2021

Software 1.7

Wallbox EnelX JuiceBox C 32 Pro

Danke

Gruß

Dasepp

Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de

Bitte mich auch eintragen.

Manfred K

Aiways U5 Premium Elektr.Blue

24794 Borgstedt

Danke

Moin,

ich bitte darum mich aus der Userkarte auszutragen.

Der U5 ist nach Dänemark verkauft.

Maria  aus 24376 Kappeln

vielen Dank

0CO2  Frannk

Hallo Frank,

kannst Du uns verraten was man noch für ein gerauchten U5 bekommt?

Bin auch am überlegen meinen zu verkaufen.

Gruß  Damian

Seite 1 von 4Nächste