Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Always U5 Userkarte

Bin auch grad am Überlegen ihn wieder zu verkaufen.

Würde mich auch interessieren was man dafür noch bekommt.

Gruss Manfred

Moin,

wir haben incl. Winterrkompletträder für unseren U5 von 04/2021 Premium blau, innen schwarz,

rund 6000 gelaufen, keine Kratzer, Beulen und unfallfrei, 33.000,00 vom Händler ohne Gegenkauf bekommen. War nach zwei Stunden Ebay KAZ ohne Schachern und Gewürge,unbesehen weg.

Der Markt ist leergefegt, jetzt sofort verkaufen!!

Das Auto ist gut. Der Umgang von Aiways mit dem Kunden (uns) und deren Geschäftsgebaren

war eine arrogante, unverschämte, bodenlose Frechheit! Wir haben mit ATU den Gipfel der Inkompetenz und Ignoranz erlebt.

Gruss 0CO2 Frank

U52021

67596 Frettenheim

U5 Premium

aubergine

1.6

zugelassen: Mai 2021

230 V - Ladeziegel

Mich würde interessieren,  welche Marke habt Ihr als nächstes  e auto? Das mit Aiways Deutschland wird immer schlimmer.

Moin,

wir haben uns nun ein Tesla Model Y Long Range in rot bestellt.

Ok, Tesla liegt natürlich in einer anderen ( Preis ) Liga....

Aber trotzdem nuss ich mir von Aiways einen so grottenschlechten Umgang nicht bieten lassen!

Übrigens habe ich gerade einen Anruf von ATU bekommen, nachdem ich vor vier Wochen via Kontaktformular angefragt hatte und zwischezeitlich nicht einmal eine Lesebestätigung kam.

So viel entfernt liegt Tesla nicht, wenn es denn ein Model 3 sein darf.

Das selbe Problem! Auf Kontaktformulare keine Reaktion,   telefonisch sind die auch nicht erreichbar. Unglaublich! Man sollte alle Menschen in diesem Land vor dem Verein warnen. Es sei denn man wirft gerne sein Geld aus dem Fenster.

Verstehe ich nicht, ich möchte hier nichts schön Reden, aber ich habe immer eine Antwort von Aiways bekommen, auch wenn es nicht immer zufriedenstellend war. Aber ich glaube bei Tesla wird es dir nicht besser gehen.

Gruß Rasti

Bitte zurück zum Titelthema….

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5