Always U5 Userkarte
Zitat von Ravenstorm am 18. Oktober 2021, 21:36 UhrBin auch grad am Überlegen ihn wieder zu verkaufen.
Würde mich auch interessieren was man dafür noch bekommt.
Gruss Manfred
Bin auch grad am Überlegen ihn wieder zu verkaufen.
Würde mich auch interessieren was man dafür noch bekommt.
Gruss Manfred
Zitat von 0CO2 am 19. Oktober 2021, 10:51 UhrMoin,
wir haben incl. Winterrkompletträder für unseren U5 von 04/2021 Premium blau, innen schwarz,
rund 6000 gelaufen, keine Kratzer, Beulen und unfallfrei, 33.000,00 vom Händler ohne Gegenkauf bekommen. War nach zwei Stunden Ebay KAZ ohne Schachern und Gewürge,unbesehen weg.
Der Markt ist leergefegt, jetzt sofort verkaufen!!
Das Auto ist gut. Der Umgang von Aiways mit dem Kunden (uns) und deren Geschäftsgebaren
war eine arrogante, unverschämte, bodenlose Frechheit! Wir haben mit ATU den Gipfel der Inkompetenz und Ignoranz erlebt.
Gruss 0CO2 Frank
Moin,
wir haben incl. Winterrkompletträder für unseren U5 von 04/2021 Premium blau, innen schwarz,
rund 6000 gelaufen, keine Kratzer, Beulen und unfallfrei, 33.000,00 vom Händler ohne Gegenkauf bekommen. War nach zwei Stunden Ebay KAZ ohne Schachern und Gewürge,unbesehen weg.
Der Markt ist leergefegt, jetzt sofort verkaufen!!
Das Auto ist gut. Der Umgang von Aiways mit dem Kunden (uns) und deren Geschäftsgebaren
war eine arrogante, unverschämte, bodenlose Frechheit! Wir haben mit ATU den Gipfel der Inkompetenz und Ignoranz erlebt.
Gruss 0CO2 Frank
Zitat von U52021 am 19. Oktober 2021, 12:31 UhrU52021
67596 Frettenheim
U5 Premium
aubergine
1.6
zugelassen: Mai 2021
230 V - Ladeziegel
U52021
67596 Frettenheim
U5 Premium
aubergine
1.6
zugelassen: Mai 2021
230 V - Ladeziegel
Zitat von Gelöschter Benutzer am 19. Oktober 2021, 14:34 UhrMich würde interessieren, welche Marke habt Ihr als nächstes e auto? Das mit Aiways Deutschland wird immer schlimmer.
Mich würde interessieren, welche Marke habt Ihr als nächstes e auto? Das mit Aiways Deutschland wird immer schlimmer.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 19. Oktober 2021, 15:20 UhrOk, Tesla liegt natürlich in einer anderen ( Preis ) Liga....
Ok, Tesla liegt natürlich in einer anderen ( Preis ) Liga....
Zitat von 0CO2 am 19. Oktober 2021, 16:02 UhrAber trotzdem nuss ich mir von Aiways einen so grottenschlechten Umgang nicht bieten lassen!
Übrigens habe ich gerade einen Anruf von ATU bekommen, nachdem ich vor vier Wochen via Kontaktformular angefragt hatte und zwischezeitlich nicht einmal eine Lesebestätigung kam.
So viel entfernt liegt Tesla nicht, wenn es denn ein Model 3 sein darf.
Aber trotzdem nuss ich mir von Aiways einen so grottenschlechten Umgang nicht bieten lassen!
Übrigens habe ich gerade einen Anruf von ATU bekommen, nachdem ich vor vier Wochen via Kontaktformular angefragt hatte und zwischezeitlich nicht einmal eine Lesebestätigung kam.
So viel entfernt liegt Tesla nicht, wenn es denn ein Model 3 sein darf.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 19. Oktober 2021, 16:08 UhrDas selbe Problem! Auf Kontaktformulare keine Reaktion, telefonisch sind die auch nicht erreichbar. Unglaublich! Man sollte alle Menschen in diesem Land vor dem Verein warnen. Es sei denn man wirft gerne sein Geld aus dem Fenster.
Das selbe Problem! Auf Kontaktformulare keine Reaktion, telefonisch sind die auch nicht erreichbar. Unglaublich! Man sollte alle Menschen in diesem Land vor dem Verein warnen. Es sei denn man wirft gerne sein Geld aus dem Fenster.
Zitat von Rasti am 19. Oktober 2021, 16:20 UhrVerstehe ich nicht, ich möchte hier nichts schön Reden, aber ich habe immer eine Antwort von Aiways bekommen, auch wenn es nicht immer zufriedenstellend war. Aber ich glaube bei Tesla wird es dir nicht besser gehen.
Gruß Rasti
Verstehe ich nicht, ich möchte hier nichts schön Reden, aber ich habe immer eine Antwort von Aiways bekommen, auch wenn es nicht immer zufriedenstellend war. Aber ich glaube bei Tesla wird es dir nicht besser gehen.
Gruß Rasti