Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Android Auto Wireless

VorherigeSeite 9 von 9
Zitat von dvbhannes am 31. Mai 2024, 13:40 Uhr

Hi Max, ich finde "2021 U5 mit SW 19.4." passt irgend nicht zusammen...

Entschuldigung, ich habe bereits auf 1.9.4 bearbeitet. Ich habe auch ein Problem mit DAB+, nur Verbindung...

PS: Ich verwende Google Translate

Hochgeladene Dateien:
  • 20240601_224157.jpg
Aiways U5 Premium von 05/24
Zitat von Photon am 22. Mai 2024, 19:10 Uhr

Hallo Zusammen,

Was genau ist der Mehrwert der Box?

Macht es Sinn sich diese Box zu holen wenn man keine zusätzliche sim hat?

ja macht Sinn,

hatte vorher Ottocast U2, da war immer Pixelbrei und Verzögerung bei Maps, teils auch disconnect von meinem Androiden.

Jetzt läuft es super flüssig. werde mir die Tage mal die Testkarte von O2 holen, dann kann man mal nen Monat testen, ob sich eine eigene Sim fürs Auto lohnt, für Funktionen wie Youtube etc. auf dem Display (natürlich nur an der Ladesäule oder beim warten auf die Liebste) würden sonst immer erfordern, Android Auto zu deaktivieren und dem Gerät per Hotspot Wlan zur Verfügung zu stellen... (Soll keine Werbung sein, aber einem Monat für umsonst testen ist halt schon super)

Nutzt die Box dann eigentlich auch die CarPlay-Schnittstelle?

Wie ist das mit der limitierten Framerate?

Soweit ich weiß, ist die im Aiways auf (ich glaube) 10FPS limitiert....Beim Laden wäre Youtube, Netflix oder was auch immer nämlich eine ganz nette Abwechslung 😀

Gruß
Valentin
__________________________________
Kia e-Niro Spirit von 11/20
Tesla Model Y LR von 02/22
Aiways U5 Premium von 12/22 mit AHK
Zitat von WallE92 am 4. Juni 2024, 16:07 Uhr

Nutzt die Box dann eigentlich auch die CarPlay-Schnittstelle?

Wie ist das mit der limitierten Framerate?

Soweit ich weiß, ist die im Aiways auf (ich glaube) 10FPS limitiert....Beim Laden wäre Youtube, Netflix oder was auch immer nämlich eine ganz nette Abwechslung 😀

Ja genau, die limitierung merkst Du bei der Box fast nicht...!

@adlerrz

Sag mal dann Bescheid, wenn Du das mit der SIM getestet hast. Wer hat die SOC vom Aiways U5 für den ABRP hin bekommen???

Grüße dvbhannes Airways U5 Aubergin, Interieur schwarz bestellt und bekommen...

Ja kann erstmal dauern, bis ich das Teste, habe mir das linke Bein gebrochen (schonmal taktisch klug um zeitnah wieder fahren zu können) und aktuell andere Sorgen. Ich melde mich

VorherigeSeite 9 von 9