Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Android Auto Wireless

VorherigeSeite 8 von 9Nächste

Kurz zur Aktualisierung meines Tests, mit welchem  Nickjan super zurecht kam.

M.I.C. Carplay HDMI Box: Android 12 Qualcomm 665 4GB+64GB Eingebaut GPS Unterstützt: HDMI 4G SIM Wireless Carplay & Android Auto,Google Playstore netflix

Link zum Kauf: https://www.amazon.de/M-I-C-Carplay-HDMI-Box-Unterst%C3%BCtzt/dp/B09Z3MPTFM/ref=asc_df_B09Z3MPTFM/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=579803275346&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=12802423303004446778&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=20240&hvtargid=pla-1722125455917&psc=1&mcid=3221680123633dd2b40f71317966e0a0&th=1&psc=1

Stellt das bisherige voll in den Schatten. Läuft sehr zuverlässig und stabil mit Android Auto und Carplay. Man glaubt nicht, das es extern am USB hängt!

Einstellungen bei mir bisher...

Car -Werkeinstellungen: hctbox220

Will ich eigentlich nicht wechseln. So was von flüssig in beiden Modi (Carplay/Android Auto). SD-Card und SIM Karte habe ich nicht genutzt. Meine dritte SIM Karte zu meinem Handy habe ich derzeit noch in meinem IPhone, welches ich für Pump nutze. Wenn es Pump als Android geben würde, wäre das schon längst verkauft.

Die BOX ist wirklich ihr Geld wert und ich werde diese ejtzt nur noch nutzen!!

Danke an Nickjan, dass Du dasss hier veröffentlich hast!

Kann ich nur weiter empfehlen. Hätte ein Carlink mini (25€) abzugeben. Da lief das IPhone ohne Probleme! Und ein Ottocast U2 hätte ich dann noch im Angebot (50,00€).  Läuft mit Android Auto und Carplay!

Grüße dvbhannes Airways U5 Aubergin, Interieur schwarz bestellt und bekommen...

Das freut mich dvbhannes, war nur mit Hilfe von Herrn Fiebiger und Techniker vom M.I.C Service möglich.

Somit ist die Reaktion vom Auto Display nicht langsam aber diese einfache Einstellung hätte ich auch früher haben können!

Zitat von dvbhannes am 16. Mai 2024, 12:19 Uhr

Kurz zur Aktualisierung meines Tests, mit welchem  Nickjan super zurecht kam.

M.I.C. Carplay HDMI Box: Android 12 Qualcomm 665 4GB+64GB Eingebaut GPS Unterstützt: HDMI 4G SIM Wireless Carplay & Android Auto,Google Playstore netflix

Link zum Kauf: https://www.amazon.de/M-I-C-Carplay-HDMI-Box-Unterst%C3%BCtzt/dp/B09Z3MPTFM/ref=asc_df_B09Z3MPTFM/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=579803275346&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=12802423303004446778&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=20240&hvtargid=pla-1722125455917&psc=1&mcid=3221680123633dd2b40f71317966e0a0&th=1&psc=1

Stellt das bisherige voll in den Schatten. Läuft sehr zuverlässig und stabil mit Android Auto und Carplay. Man glaubt nicht, das es extern am USB hängt!

Einstellungen bei mir bisher...

Car -Werkeinstellungen: hctbox220

Will ich eigentlich nicht wechseln. So was von flüssig in beiden Modi (Carplay/Android Auto). SD-Card und SIM Karte habe ich nicht genutzt. Meine dritte SIM Karte zu meinem Handy habe ich derzeit noch in meinem IPhone, welches ich für Pump nutze. Wenn es Pump als Android geben würde, wäre das schon längst verkauft.

Die BOX ist wirklich ihr Geld wert und ich werde diese ejtzt nur noch nutzen!!

Danke an Nickjan, dass Du dasss hier veröffentlich hast!

Kann ich nur weiter empfehlen. Hätte ein Carlink mini (25€) abzugeben. Da lief das IPhone ohne Probleme! Und ein Ottocast U2 hätte ich dann noch im Angebot (50,00€).  Läuft mit Android Auto und Carplay!

Das klingt ja sehr gut. wie sieht es mit dem Start der Box aus? kann man die einfach stecken lassen und muss man eine Einschaltverzögerung einstellen, oder läuft das einfach so?

Die Box startet automatisch 👍

Hab mir die Box auch letzte Woche geholt und kann sie nur empfehlen. Läuft super.

Das klingt ja sehr gut. wie sieht es mit dem Start der Box aus? kann man die einfach stecken lassen und muss man eine Einschaltverzögerung einstellen, oder läuft das einfach so?

Ja, kann man einfach drin stecken lassen. Stell 30 s Verzögerung ein und die Box startet zuverlässig mit Verbindungsaufbau zu Android bzw. iOS!

Grüße dvbhannes Airways U5 Aubergin, Interieur schwarz bestellt und bekommen...

Hallo Zusammen,

Was genau ist der Mehrwert der Box?

Macht es Sinn sich diese Box zu holen wenn man keine zusätzliche sim hat?

Man benötigt keine zusätzliche Sim- Karte, hier die Infos vom Hersteller:

Zu der Box gibt es bei Youtube schon einige Videos, aber leider nicht in einem Aiways U5:

Wichtig ist vielleicht noch zu sagen, dass die Box neben Wireless Android Auto noch eine ganze Reihe weiterer Funktionen anbietet; im Prinzip ein komplett eigenständiges Android-Gerät ist, auf dem man unabhängig vom Handy alle Android-Apps seiner Wahl installieren und nutzen kann und damit über eine reine Android-Auto-Nachrüstung deutlich hinausgeht. Die ganzen Funktionen sind in den Videos gut erklärt.

Hallo,

Ich bin neuer Besitzer von 2021 U5 mit system sw 1.9.4. Ich würde gerne wissen, ob jemand Carlinkit Tbox Max Android 13.0 Wireless Carplay Multimedia Video Box, Tbox USB (660) Version erfolgreich verwendet.

Aiways U5 Premium von 05/24

Hi Max, ich finde "2021 U5 mit SW 19.4." passt irgend nicht zusammen...

Luther hat auf diesen Beitrag reagiert.
Luther
Grüße dvbhannes Airways U5 Aubergin, Interieur schwarz bestellt und bekommen...
VorherigeSeite 8 von 9Nächste