Android Auto Wireless
Zitat von dude-nl am 27. Februar 2023, 14:02 UhrIt is the premium version so it needs to have DAB+.
In the Radio there is also a DAB option if I select DAB it is not finding any channels.
It is the premium version so it needs to have DAB+.
In the Radio there is also a DAB option if I select DAB it is not finding any channels.
Zitat von heaven1224 am 29. Juli 2023, 11:46 UhrAlle BMW AUDI Mercedes können eine Carplay-Schnittstelle installieren, um drahtloses Carplay und Android Auto zu erhalten
andream ewaygps ist gut
Alle BMW AUDI Mercedes können eine Carplay-Schnittstelle installieren, um drahtloses Carplay und Android Auto zu erhalten
andream ewaygps ist gut
Hochgeladene Dateien:Zitat von electroman am 24. September 2023, 05:37 UhrZitat von dvbhannes am 25. Februar 2022, 10:06 UhrZitat von Peter Thalmann am 24. Februar 2022, 19:21 Uhr@dvbhannes
Du schreibst: "Du musst natürlich Android-Auto auf dem Aiways U5 installieren"
Kannst du mir sagen wie das geht ?
Gruß
Peter
Gib mal eine Telefonnummer an, dass Thema wird hier nicht im Forum behandelt!
Gruß Henrik
Hallo Hendrik
ich wäre auch an dem Thema interressiert und mehr
meine ist:
1@s286739850.online.deielen Dank
Uwe
V
Zitat von dvbhannes am 25. Februar 2022, 10:06 UhrZitat von Peter Thalmann am 24. Februar 2022, 19:21 UhrDu schreibst: "Du musst natürlich Android-Auto auf dem Aiways U5 installieren"
Kannst du mir sagen wie das geht ?
Gruß
Peter
Gib mal eine Telefonnummer an, dass Thema wird hier nicht im Forum behandelt!
Gruß Henrik
Hallo Hendrik
ich wäre auch an dem Thema interressiert und mehr
meine ist:
1@s286739850.online.deielen Dank
Uwe
V
Zitat von electroman am 24. September 2023, 05:39 Uhr1@s286739850.online.de
vielen Dank Uwe
vielen Dank Uwe
Zitat von Nickjan am 6. Mai 2024, 20:57 UhrHallo,
ich bin von der Box:
M.I.C. Carplay HDMI Box: Android 12 Qualcomm 665 4GB+64GB Eingebaut GPS Unterstützt: HDMI 4G SIM Wireless Carplay & Android Auto,Google Playstore netflix geeignet NUR für Autos mit eingebauten Carplay
überzeugt.
Durch das Einstellen dieser Werte:
Einstellungen - Car -Werkeinstellungen: hctbox220 ok
Einstellungen - Car -Werkeinstellungen: hctbox308 okist die Box für den Aiways U5 angepasst und hat jetzt keine Pixelfehler und verzögerungen beim tippen mehr.
Ein echter Mehrwert für den U5 und ein Nutzererlebnis, dass mit Android Auto freude macht.
(Vielen Dank für den Service der Box aus Deutschland und dem Techniker vom Hersteller)
Eine passende Halterung (Eigenkonstruktion) unterhalb der Mittelkonsohle zum drucken habe ich hier abgelegt unter:
https://cults3d.com/de/modell-3d/gadget/aufnahmeschale-fuer-m-i-c-carplay-hdmi-box-665
Link zu der Box:
https://www.amazon.de/gp/product/B09Z3MPTFM/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
Schöne Grüße
Hallo,
ich bin von der Box:
M.I.C. Carplay HDMI Box: Android 12 Qualcomm 665 4GB+64GB Eingebaut GPS Unterstützt: HDMI 4G SIM Wireless Carplay & Android Auto,Google Playstore netflix geeignet NUR für Autos mit eingebauten Carplay
überzeugt.
Durch das Einstellen dieser Werte:
Einstellungen - Car -Werkeinstellungen: hctbox220 ok
Einstellungen - Car -Werkeinstellungen: hctbox308 ok
ist die Box für den Aiways U5 angepasst und hat jetzt keine Pixelfehler und verzögerungen beim tippen mehr.
Ein echter Mehrwert für den U5 und ein Nutzererlebnis, dass mit Android Auto freude macht.
(Vielen Dank für den Service der Box aus Deutschland und dem Techniker vom Hersteller)
Eine passende Halterung (Eigenkonstruktion) unterhalb der Mittelkonsohle zum drucken habe ich hier abgelegt unter:
https://cults3d.com/de/modell-3d/gadget/aufnahmeschale-fuer-m-i-c-carplay-hdmi-box-665
Link zu der Box:
https://www.amazon.de/gp/product/B09Z3MPTFM/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
Schöne Grüße
Zitat von dvbhannes am 7. Mai 2024, 09:49 UhrDanke für Deine Empfehlung! Da viele schon viele Aiways U5 Besitzer bestimmt Adapter in Anwendung haben. Was zeichnet diese Box besonders aus. 179,00€ ist ja auch erst einmal zu investieren.
Da das Boardsystem recht langsam ist, wäre interessant, wie "Träge" die Box sich auf dem Mediabildschirm sich verhält!
Kannst Du vieleicht Bootzeit usw. beschreiben bzw. ein Video dazu machen??
Wie sieht es mit der Halterung aus? Kannst Du diese vieleicht anbieten zu drucken für Interessierte wie mich?
Beste Grüße!
Danke für Deine Empfehlung! Da viele schon viele Aiways U5 Besitzer bestimmt Adapter in Anwendung haben. Was zeichnet diese Box besonders aus. 179,00€ ist ja auch erst einmal zu investieren.
Da das Boardsystem recht langsam ist, wäre interessant, wie "Träge" die Box sich auf dem Mediabildschirm sich verhält!
Kannst Du vieleicht Bootzeit usw. beschreiben bzw. ein Video dazu machen??
Wie sieht es mit der Halterung aus? Kannst Du diese vieleicht anbieten zu drucken für Interessierte wie mich?
Beste Grüße!
Zitat von Nickjan am 7. Mai 2024, 18:04 UhrHi dvbhannes,
habe Videos gemacht, kann die glaube ich hier nicht hochladen.
Die Einstellungen verändern die Bitrate und die Framerate, dadurch hängt das Navi nicht mehr hinterher und reagiert schnell.
Vorher hatte ich auch das Problem nach kurzer Fahrt, dass das Display vom U5 einfriert, man musste immer zurück auf dem Home Button.
Dieser Fehler ist jetzt weg.
(Für einmal drucken geht bestimmt)
Gruß nikjan
Hi dvbhannes,
habe Videos gemacht, kann die glaube ich hier nicht hochladen.
Die Einstellungen verändern die Bitrate und die Framerate, dadurch hängt das Navi nicht mehr hinterher und reagiert schnell.
Vorher hatte ich auch das Problem nach kurzer Fahrt, dass das Display vom U5 einfriert, man musste immer zurück auf dem Home Button.
Dieser Fehler ist jetzt weg.
(Für einmal drucken geht bestimmt)
Gruß nikjan
Zitat von dvbhannes am 8. Mai 2024, 09:21 UhrWird die Box sehr warm, oder könnte da auch ein Klettklebestreifen sein Diesnt tun als Halterung??
Wird die Box sehr warm, oder könnte da auch ein Klettklebestreifen sein Diesnt tun als Halterung??
Zitat von Nickjan am 8. Mai 2024, 13:01 UhrNein, hat auf einer Seite kleine Lüftungsöffnungen.
(Die Lösung mit Klebeband hat bei mir nicht richtig funktioniert)
Nein, hat auf einer Seite kleine Lüftungsöffnungen.
(Die Lösung mit Klebeband hat bei mir nicht richtig funktioniert)
Zitat von dvbhannes am 14. Mai 2024, 09:33 UhrDanke für die Info, habe das Teil mir mal über Ama**** bestellt. Test es mal 😉
Danke für die Info, habe das Teil mir mal über Ama**** bestellt. Test es mal 😉