Android Auto Wireless
Zitat von Peter Thalmann am 24. Februar 2022, 15:48 UhrMoin
hat schon jemand AAWireless von INDIGOGO am laufen ?
Verbindung blau bekomme ich hin, aber der U5 reagiert noch nicht. ( fehlt irgendwie noch eine Kleinigkeit / Einstellung )
Gruß
Peter
Moin
hat schon jemand AAWireless von INDIGOGO am laufen ?
Verbindung blau bekomme ich hin, aber der U5 reagiert noch nicht. ( fehlt irgendwie noch eine Kleinigkeit / Einstellung )
Gruß
Peter
Hochgeladene Dateien:Zitat von dvbhannes am 24. Februar 2022, 17:13 UhrDu musst natürlich Android-Auto auf dem Aiways U5 installieren, damit dur AA Wireless auf dem U5 läuft. Habe ich mir auch bestellt. Bin mal gespannt ob der
Wireless Carplay / Android Auto adapter Wireless Carplay Donglein der neuen Version schneller ist als der alte. Habe ich mir auch bestellt. Die alte Version bei Amazon war mir echt zu langsam.
Vorteil: Keine Instalation von Apps auf dem U5!!
Gruß Henrik
Du musst natürlich Android-Auto auf dem Aiways U5 installieren, damit dur AA Wireless auf dem U5 läuft. Habe ich mir auch bestellt. Bin mal gespannt ob der
Wireless Carplay / Android Auto adapter Wireless Carplay Donglein der neuen Version schneller ist als der alte. Habe ich mir auch bestellt. Die alte Version bei Amazon war mir echt zu langsam.
Vorteil: Keine Instalation von Apps auf dem U5!!
Gruß Henrik
Zitat von dvbhannes am 24. Februar 2022, 17:47 UhrZitat von klagur am 19. Februar 2022, 10:48 UhrOk, da hast natürlich recht, dann ändere ich meine Aussage: Das Auto ist zu lahm für die Box
Weißt du vielleicht ob man an den Hub ran kommt ohne eine Verkleidung abbauen zu müssen?
Über den Halterungen im bereich des fehlenden Handschuhfaches einfach die 2 Plastenippel weg und die Schrauben lösen...
Ich frage bei ATU trotzdem mal nach, die tauschen dort auch noch meine TBox nächste Woche Freitag!
Gruß Henrik
Zitat von klagur am 19. Februar 2022, 10:48 UhrOk, da hast natürlich recht, dann ändere ich meine Aussage: Das Auto ist zu lahm für die Box
Weißt du vielleicht ob man an den Hub ran kommt ohne eine Verkleidung abbauen zu müssen?
Über den Halterungen im bereich des fehlenden Handschuhfaches einfach die 2 Plastenippel weg und die Schrauben lösen...
Ich frage bei ATU trotzdem mal nach, die tauschen dort auch noch meine TBox nächste Woche Freitag!
Gruß Henrik
Zitat von joedd am 24. Februar 2022, 19:13 UhrUnd was passiert dann mit dem Hub? Hat man dann kein dab mehr oder was?
Könnte mal jemand davon ein Foto machen, damit man sich das mal vorstellen kann?
Ich habe ein Leasing Fahrzeug, dort Schraube ich erstmal nichts rum.
Und was passiert dann mit dem Hub? Hat man dann kein dab mehr oder was?
Könnte mal jemand davon ein Foto machen, damit man sich das mal vorstellen kann?
Ich habe ein Leasing Fahrzeug, dort Schraube ich erstmal nichts rum.
Zitat von Peter Thalmann am 24. Februar 2022, 19:21 Uhr@dvbhannes
Du schreibst: "Du musst natürlich Android-Auto auf dem Aiways U5 installieren"
Kannst du mir sagen wie das geht ?
Gruß
Peter
Gruß
Peter
Zitat von dvbhannes am 25. Februar 2022, 10:06 UhrZitat von Peter Thalmann am 24. Februar 2022, 19:21 Uhr@dvbhannes
Gruß
Peter
Gib mal eine Telefonnummer an, dass Thema wird hier nicht im Forum behandelt!
Gruß Henrik
Zitat von Peter Thalmann am 24. Februar 2022, 19:21 UhrDu schreibst: "Du musst natürlich Android-Auto auf dem Aiways U5 installieren"
Gruß
Peter
Gruß Henrik
Zitat von Peter Thalmann am 25. Februar 2022, 11:00 UhrMoin Henrik
entweder peter@peterthalmann.de oder 057135757
Gruß
Peter
Moin Henrik
entweder peter@peterthalmann.de oder 057135757
Gruß
Peter
Zitat von Peter Thalmann am 26. Februar 2022, 09:44 UhrMoin,
hast du noch mal nachgesehen ?
Gruß
Peter
Moin,
hast du noch mal nachgesehen ?
Gruß
Peter
Zitat von Peter Thalmann am 3. März 2022, 16:31 UhrHi Peter,
Sorry for writing you, but I found your e-mail at an Aiways forum and was wondering if you ever got a reply to your question about how to install Android Auto on the U5, and if you'd be able to share it with me? In German would be fine of course! 🙂
Thank you in advance!
Kind Regards
Nalle Magnusson
www.nalle.in
Hi there,
no not yet. The addressed wanted to help me, but has not reported back. I get a connection
(Blue LED) Display reports device found, but then nothing happens. You should also ask again in the forum, maybe someone will find you.
greeting
Peter
Hi Peter,
Sorry for writing you, but I found your e-mail at an Aiways forum and was wondering if you ever got a reply to your question about how to install Android Auto on the U5, and if you'd be able to share it with me? In German would be fine of course! 🙂
Thank you in advance!
Kind Regards
Nalle Magnusson
Hi there,
no not yet. The addressed wanted to help me, but has not reported back. I get a connection
(Blue LED) Display reports device found, but then nothing happens. You should also ask again in the forum, maybe someone will find you.
greeting
Peter
Zitat von ljudnalle am 3. März 2022, 16:34 UhrZitat von dvbhannes am 25. Februar 2022, 10:06 UhrZitat von Peter Thalmann am 24. Februar 2022, 19:21 Uhr@dvbhannes
Gruß
Peter
Gruß Henrik
Hi Henrik,
Sorry for writing in English, but could you please share your instructions with me too?
ljudfadern@hotmail.comThank you in advance!
/Nalle
Zitat von dvbhannes am 25. Februar 2022, 10:06 UhrZitat von Peter Thalmann am 24. Februar 2022, 19:21 UhrDu schreibst: "Du musst natürlich Android-Auto auf dem Aiways U5 installieren"
Gruß
Peter
Gruß Henrik
Hi Henrik,
Sorry for writing in English, but could you please share your instructions with me too?
ljudfadern@hotmail.com
Thank you in advance!
/Nalle