Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Android Auto Wireless

VorherigeSeite 2 von 9Nächste

Moin

hat schon jemand AAWireless von INDIGOGO am laufen ?

Verbindung blau bekomme ich hin, aber der U5 reagiert noch nicht. ( fehlt irgendwie noch eine Kleinigkeit / Einstellung )

Gruß

Peter

Hochgeladene Dateien:
  • AAWireless.png

Du musst natürlich Android-Auto auf dem Aiways U5 installieren, damit dur AA Wireless auf dem U5 läuft. Habe ich mir auch bestellt. Bin mal gespannt ob der

Wireless Carplay / Android Auto adapter Wireless Carplay Donglein der neuen Version schneller ist als der alte. Habe ich mir auch bestellt. Die alte Version bei Amazon war mir echt zu langsam.

Vorteil: Keine Instalation von Apps auf dem U5!!

Gruß Henrik

Grüße dvbhannes Airways U5 Aubergin, Interieur schwarz bestellt und bekommen...
Zitat von klagur am 19. Februar 2022, 10:48 Uhr

Ok, da hast natürlich recht, dann ändere ich meine Aussage: Das Auto ist zu lahm für die Box😂 Weißt du vielleicht ob man an den Hub ran kommt ohne eine Verkleidung abbauen zu müssen?

Über den Halterungen im bereich des fehlenden Handschuhfaches einfach die 2 Plastenippel weg und die Schrauben lösen...

Ich frage bei ATU trotzdem mal nach, die tauschen dort auch noch meine TBox nächste Woche Freitag!

Gruß Henrik

klagur hat auf diesen Beitrag reagiert.
klagur
Grüße dvbhannes Airways U5 Aubergin, Interieur schwarz bestellt und bekommen...

Und was passiert dann mit dem Hub? Hat man dann kein dab mehr oder was?

Könnte mal jemand davon ein Foto machen, damit man sich das mal vorstellen kann?

Ich habe ein Leasing Fahrzeug, dort Schraube ich erstmal nichts rum.

@dvbhannes

Du schreibst: "Du musst natürlich Android-Auto auf dem Aiways U5 installieren"

Kannst du mir sagen wie das geht ?

Gruß

Peter

Zitat von Peter Thalmann am 24. Februar 2022, 19:21 Uhr

@dvbhannes

Du schreibst: "Du musst natürlich Android-Auto auf dem Aiways U5 installieren"

Kannst du mir sagen wie das geht ?

Gruß

Peter

Gib mal eine Telefonnummer an, dass Thema wird hier nicht im Forum behandelt!

Gruß Henrik

Grüße dvbhannes Airways U5 Aubergin, Interieur schwarz bestellt und bekommen...

Moin Henrik

entweder peter@peterthalmann.de oder 057135757

Gruß

Peter

@dvbhannes

Moin,

hast du noch mal nachgesehen ?

Gruß

Peter

Hi Peter,

Sorry for writing you, but I found your e-mail  at an Aiways forum and was wondering if you ever got a reply to your question about how to install Android Auto on the U5, and if you'd be able to share it with me? In German would be fine of course! 🙂

Thank you in advance!

Kind Regards

Nalle Magnusson

http://www.nalle.in

Hi there,

no not yet. The addressed wanted to help me, but has not reported back. I get a connection

(Blue LED) Display reports device found, but then nothing happens. You should also ask again in the forum, maybe someone will find you.

greeting

Peter

Zitat von dvbhannes am 25. Februar 2022, 10:06 Uhr
Zitat von Peter Thalmann am 24. Februar 2022, 19:21 Uhr

@dvbhannes

Du schreibst: "Du musst natürlich Android-Auto auf dem Aiways U5 installieren"

Kannst du mir sagen wie das geht ?

Gruß

Peter

Gib mal eine Telefonnummer an, dass Thema wird hier nicht im Forum behandelt!

Gruß Henrik

Hi Henrik,

Sorry for writing in English, but could you please share your instructions with me too?
ljudfadern@hotmail.com

Thank you in advance!

/Nalle

Peter Thalmann hat auf diesen Beitrag reagiert.
Peter Thalmann
VorherigeSeite 2 von 9Nächste