Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Anhängerkupplung

VorherigeSeite 16 von 38Nächste

Hallo Eddi,

Da sind wir uns einig. da aber meine Tochter meinen Kia Ceed fährt, der hat AHK, und auf Arbeit alle Autos eine haben, bin ich gelassen und ich bin mir sicher, dass sie kommen wird. DAB+ geht, um ehrlich zu sein, auch beim KIA eher auch unterirdisch, aber zumindest in Berlin besser.

Das mit CarPlay ist, dass es kabelgebundenen ist und ich das Handy nicht im Auto liegen lassen kann. Das iPhone muß jedesmal neu angesteckt werden, sonst startet CarPlay nicht. 😥.

Gruß Georg

Zitat von SusiK am 29. Januar 2022, 16:18 Uhr

Ich habe einen Bekannten, der hat sich einen Ioniq 5 gekauft und wartet auch auf eine AHK. Scheint also nicht nur ein Problem bei Aiways zu sein.

Ja aber bei Hyundai sind es 6 Wochen. Eingetragen ist dasschon alles und Termine machen sie auch.

Habe mir gerade eine bestellt.😀

Erdie

So schön der U5 ist, ich hatte keine Lust mehr zu warten. Aber die 20Tsd. Km haben Spaß gemacht. Hoffe dass es irgendwann den U7 gibt und bis dahin alles rund läuft.

Zitat von xeni2 am 29. Januar 2022, 20:12 Uhr

Das mit CarPlay ist, dass es kabelgebundenen ist und ich das Handy nicht im Auto liegen lassen kann. Das iPhone muß jedesmal neu angesteckt werden, sonst startet CarPlay nicht. 😥.

Ja, das ewige neu anstöpseln hat mich letztes Jahr im Urlaub echt genervt. Danach habe ich mir einen carlinkit 2.0 bestellt. Der bleibt dauerhaft im Auto angestöpselt und baut dann die Verbindung zum Iphone automatisch auf. Das funktioniert bei mir wirklich gut. Seitdem ist an der Baustelle Ruhe.

Gruß
Eddi

Hallo 0815eddi,

das habe ich auch. Dauert halt immer knapp 30 Sek. Bis es sich verbindet und das Auto hat eigentlich technisch alles was notwendig ist um Wireless zu verbinden, ohne 170 Euronen zu opfern 🤪

gruß Georg

Ist hier zwar OT, aber leider hinkt die Anzeige in Karten und Maps trotz Framerate auf 10 gestellt immer noch hinterher, so dass es nicht wirklich Spaß macht, damit zu navigieren.

@monstertom Das hat mich auch genervt, mittlerweile bin ich bei diesem Adapter angekommen. Funktioniert bisher perfekt

Hallo Klagur,

ich habe bisher einen anderen,  Öl teureren Adapter. Der funktioniert auch, braucht aber nach dem AUTOSTADT ca. 30 Sek. bis die Verbindung steht. Geht das bei dem hier schneller 😉

Hi Xeni2,

leider nein, auch hier helfen nur die 30 Sekunden für eine zuverlässige Verbindung.

Gruß

Klaus

Aber zumindest ist es viel kleiner…… die 30 Sek. liegen wahrscheinlich am Aiways Infotainment das die 30 Sek braucht um hochzufahren…na werde mal das Ding kaufen……

Zitat von klagur am 30. Januar 2022, 11:37 Uhr

@monstertom Das hat mich auch genervt, mittlerweile bin ich bei diesem Adapter angekommen. Funktioniert bisher perfekt

Hallo klagur,

Wie schnell geht er denn?

Gibt es auch bei der Navi die Verzögerungen?

Könntest du paar Fotos oder Impressionen posten.

Geht die Klappe zu oder brauche ich ein kurzes USB-Verlängerungskabel?

VorherigeSeite 16 von 38Nächste