Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Anhängerkupplung

VorherigeSeite 25 von 37Nächste

Meine Info von ATU ist fast das doppelte 1500 Euro Material und 150 Euro Einbau!!! Verfügbar wenn August 2022!

Gruß Henrik

Grüße dvbhannes Airways U5 Aubergin, Interieur schwarz bestellt und bekommen...
Zitat von Nickjan am 21. Juni 2022, 07:32 Uhr

Moin Rasti,

ich kann nichts finden, hast du vielleicht den Link dazu ?

viele Grüße

Gehe auf die  ATU Seite ud unter Anhängerkupplung hie kannst man Aiways U5 auswählen. Und hier kannst Du einen Termin Buchen.

Das funtioniert leider nicht.

Das ist alles was man unter U5 findet

Hochgeladene Dateien:
  • 001.PNG

Gehe auf die ATU Seite bei Termin vereinbaren hier auf weiteres dann Anhängerkupplung aussuchen hier auf Termin vereinbaren Fahrzeug auswählen hier Aiways U5 auswählen und da kommt der Preis.

Thomas hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thomas

Moin

Ich habe es gerade bei ATU versucht!

Die bauen mir eine Anhängerkupplung es an wenn die Papiere vom U5 geändert sind!

Der Preis wird aber höher sein als das Angebot auf der Webseite.

LG Anja

Die Papier werden doch gar nicht geändert !

auch die neuen die jetzt Kommen haben dazu nix neues eingetragen ….

Zitat von Rasti am 21. Juni 2022, 17:14 Uhr

Gehe auf die ATU Seite bei Termin vereinbaren hier auf weiteres dann Anhängerkupplung aussuchen hier auf Termin vereinbaren Fahrzeug auswählen hier Aiways U5 auswählen und da kommt der Preis.

Das ist seit ca 1 Jahr ein Bug auf der ATU Seite.

Ich gleite dahin mit meiner blauen Reisschüssel

Hatte gestern von ATU die Information bekommen, dass ab Juli eingebaut wird. Bin gespannt wegen des Preises, denn ich habe Anfang des Jahres bei ATU das Angebot angenommen zum Festpreis eine AHK anbauen zu lassen. Wollten es zwar stornieren, dem habe ich widersprochen und nun warte ich mal ab 😉.

hat das auch schon jemand vorab bezahlt 😉

Info von meiner ATU Werkstatt:

Nach Rücksprache mit unserer Zentrale kann ich Ihnen mitteilen, dass vorraussichtlich ab Mitte Juli Anhängerkupplungen für den Aiways U5 vervügbar sein werden. Leider wird unser Standard Komplettpreis für die Aiways Fahrzeuge nicht berücksichtigt werden können. Der Preis wird sich auf 1599€ zuzüglich Kosten für die Abnahme bei einer Prüfgesellschaft belaufen.

Na dann warten wir mal ab…..

VorherigeSeite 25 von 37Nächste