Anhängerkupplung
Zitat von Thomas am 8. Juni 2022, 23:08 UhrHallo zusammen 👋🏻
Vielen Dank für die prompten Antworten und Angebote. Ich komme gerne darauf zurück.Übrigens ganz witzig: meine Tochter wohnt in Vynen.
Schöne Grüße
Thomas
Hallo zusammen 👋🏻
Vielen Dank für die prompten Antworten und Angebote. Ich komme gerne darauf zurück.
Übrigens ganz witzig: meine Tochter wohnt in Vynen.
Schöne Grüße
Thomas
Zitat von 0815eddi am 9. Juni 2022, 09:53 UhrZitat von Thomas am 8. Juni 2022, 23:08 UhrÜbrigens ganz witzig: meine Tochter wohnt in Vynen.
Wie klein die Welt doch ist 😉
Zitat von Thomas am 8. Juni 2022, 23:08 UhrÜbrigens ganz witzig: meine Tochter wohnt in Vynen.
Wie klein die Welt doch ist 😉
Zitat von Thomas am 12. Juni 2022, 18:41 UhrZitat von xeni2 am 12. Juni 2022, 18:35 UhrHallo Thomas,
was hast du auch gesehen….. finde keinen Bezug zur AHK
gruß Georg
Na, die gleichen Bilder wie Efendi gepostet hat.. U5 mit Anhängerkupplung.
Zitat von xeni2 am 12. Juni 2022, 18:35 UhrHallo Thomas,
was hast du auch gesehen….. finde keinen Bezug zur AHK
gruß Georg
Na, die gleichen Bilder wie Efendi gepostet hat.. U5 mit Anhängerkupplung.
Hochgeladene Dateien:Zitat von AdlerRZ am 12. Juni 2022, 20:41 UhrEin Schwanenhals wäre mir lieber gewesen... Schon ein ordentliches Loch, dass die da sägen...
Ein Schwanenhals wäre mir lieber gewesen... Schon ein ordentliches Loch, dass die da sägen...
Zitat von xeni2 am 12. Juni 2022, 20:56 UhrOh man 🙈 darauf habe ich überhaupt nicht geachtet 🙈 nicht nur lesen, auch gucken 👀 muß man können… danke
Oh man 🙈 darauf habe ich überhaupt nicht geachtet 🙈 nicht nur lesen, auch gucken 👀 muß man können… danke
Zitat von Rasti am 20. Juni 2022, 16:38 UhrServus,
ich habe gerade bei ATU gesehen das für den U5 jetzt eine Anhängerkupplung zu kaufen ist. Ab 799 Euro für Feste bzw. 899 Euro Abnehmbare Kupplung.
Gruß Rasti
Servus,
ich habe gerade bei ATU gesehen das für den U5 jetzt eine Anhängerkupplung zu kaufen ist. Ab 799 Euro für Feste bzw. 899 Euro Abnehmbare Kupplung.
Gruß Rasti
Zitat von Nickjan am 21. Juni 2022, 07:32 UhrMoin Rasti,
ich kann nichts finden, hast du vielleicht den Link dazu ?
viele Grüße
Moin Rasti,
ich kann nichts finden, hast du vielleicht den Link dazu ?
viele Grüße