Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Anhängerkupplung

VorherigeSeite 23 von 37Nächste

Meines Wissens nach gibt es nur eine abnehmbare. Habe ich immer gehabt, weil ich sie eigentlich nur für den Bootstrailer brauchte. Auf Arbeit haben wir jetzt nur noch starre dran, nachdem die abnehmbaren Dinger immer wieder verlegt wurden, und jedes Auto eine andere hatte. Na ich bin gespannt….

Für alle die eine AHK nur für einen Fahrradträger benötigen:

Schaut euch mal da Minnid Trägersystem für den U5 an.

Stabil, eingefahren fast unsichtbar und sofort lieferbar.

Ich gleite dahin mit meiner blauen Reisschüssel
Zitat von Thilo am 7. Juni 2022, 12:07 Uhr

Für alle die eine AHK nur für einen Fahrradträger benötigen:

Schaut euch mal da Minnid Trägersystem für den U5 an.

Stabil, eingefahren fast unsichtbar und sofort lieferbar.

So sieht das montiert und mit 2 Fahrrädern bestückt aus. War bei uns heute zum ersten Mal im Einsatz. Macht wirklich einen sehr soliden und stabilen Eindruck.

Hochgeladene Dateien:
  • C4AEF40E-8A2D-4D51-99A4-5FFE8E791312.jpeg
Photon hat auf diesen Beitrag reagiert.
Photon

Und wie ist das mit der Heckklappe gelöst, dass die nicht Ausverkäufen geöffnet wird 🙈

A4cabrio hat auf diesen Beitrag reagiert.
A4cabrio

Hallo 0815eddie, mein U5 wird bald ausgeliefert und ich suche einen Fahrradträger.
Dein System sieht wirklich toll aus. Ich glaube ich habe gelesen das Du aus Düsseldorf kommst.

Ich wohne in Dormagen und hätte gerne gewusst wo Du das System hast montieren lassen und wie teuer die Sache in etwa war.

Schöne  Grüße

Thomas

Zitat von xeni2 am 7. Juni 2022, 20:02 Uhr

Und wie ist das mit der Heckklappe gelöst, dass die nicht Ausverkäufen geöffnet wird 🙈

Wenn man die Heckklappe bei montierten Fahrradträger aus versehen öffnet ist das doch immer ein Problem, egal bei welchem Auto und welcher Träger montiert ist? Wie soll man das Problem lösen?

Zitat von Thomas am 7. Juni 2022, 20:45 Uhr

Hallo 0815eddie, mein U5 wird bald ausgeliefert und ich suche einen Fahrradträger.
Dein System sieht wirklich toll aus. Ich glaube ich habe gelesen das Du aus Düsseldorf kommst.

Ich wohne in Dormagen und hätte gerne gewusst wo Du das System hast montieren lassen und wie teuer die Sache in etwa war.

Schöne  Grüße

Thomas

Hallo Thomas

ich hab bei Ralf Pigge  montieren lassen. Der Kontakt kam über die WhatsApp Gruppe. Ich nehme mal an, dass Ralf hier mitliest.
Auf der minnid- Seite gibt es eine Preisliste. Ist natürlich teurer als „nur“ eine AHK, aber  auch stabiler. Und v. a. verfügbar 😉

Eddi

Zitat von Thomas am 7. Juni 2022, 20:45 Uhr

Hallo 0815eddie, mein U5 wird bald ausgeliefert und ich suche einen Fahrradträger.
Dein System sieht wirklich toll aus. Ich glaube ich habe gelesen das Du aus Düsseldorf kommst.

Ich wohne in Dormagen und hätte gerne gewusst wo Du das System hast montieren lassen und wie teuer die Sache in etwa war.

Schöne  Grüße

Thomas

Hallo Thomas,

der aus Düsseldorf bin ich. Bei mir wurde das Minnid System zuerst montiert, auch bei Ralf. Wenn du möchtest,  kannst du es dir gerne bei mir einmal anschauen.

Gruß Thilo

Ich gleite dahin mit meiner blauen Reisschüssel

Wenn sonst noch jemand schauen möchte, ich bin beim U5 Treffen in Mühlhausen dabei

Ich gleite dahin mit meiner blauen Reisschüssel
Zitat von Thilo am 8. Juni 2022, 12:55 Uhr

Hallo Thomas,

der aus Düsseldorf bin ich. Bei mir wurde das Minnid System zuerst montiert, auch bei Ralf. Wenn du möchtest,  kannst du es dir gerne bei mir einmal anschauen.

Gruß Thilo

Hallo Thomas

Genau so hab ich es auch gemacht. Erst bei Thilo in Düsseldorf geguckt und dann bei Ralf bestellt. Kannst natürlich auch bei mir in Xanten gucken, ist dann halt ein Stückchen weiter von Dormagen aus😉

Eddi

VorherigeSeite 23 von 37Nächste