Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

App Registrierung

Hi zusammen,

ich bin sowohl im Forum als auch in der Aiways Welt neu. Darf den U5 seit Montag mein eigen nennen.
Wie ist das denn mit der Aiways App? Wenn ich mich in der App registrieren will bekomme ich immer nur eine weiße Seite angezeigt. Gibts da einen Trick?

Danke und liebe Grüße,

Chris

Udo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Udo

Ich konnte mich mit dem Handy auch nicht registrieren.

Ich habe es dann mit dem Laptop hinbekommen.

Es ist wohl fürs Handy eine unsichere Seite.

Gruß Udo

Wie hast du das über den Laptop gemacht? Hab ein „normales“ Aiways Konto erstellt, aber mit dem kann ich mich nicht in der App anmelden

Du bekommst doch den Link von Aiways geschickt.

Der ist glaube ich nur 72 Stunden gültig.

In der Zeit musst du dich dort registrieren. Ist mit deinem Auto verknüpft.

Das Handy hat mir die ganze Zeit Sicherheitshinweise geschrieben und deshalb konnte ich es nicht machen.

Beim Laptop die selbe Mail mit dem Link aufgemacht. Dort konnte ich ganz unten auf der Seite dann trotzdem auf die Registrierung tippen.

Ah okay, jetzt verstehe ich.
Ich habe noch garkeine Mail von Aiways erhalten. Das sollte ich vielleicht mal abwarten …

Danke für den Tipp

Udo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Udo

Ich musste den Zugang per Mail anfordern.

Falls er nicht sofort kommt, ein paar Tage später dann eine Erinnerungsmail absetzen.
So habe ich den Zugang innerhalb von 4 Tagen dann bekommen 🙂

Gruß
Valentin

Ich habe das Auto am 1. Januar gekauft und der Händler hat darum gebeten, den Zugang zu aktivieren. Es kam erst an, als ich es vor vier Tagen erneut per Post direkt bei Airways anforderte.
Heute habe ich den Link erhalten und es war sehr einfach, ihn einzurichten.
Ich finde es unglaublich, den Anlasser aktivieren und das Auto über die App verwalten zu können. Momentan funktioniert es bei mir einwandfrei.
Grüße