Ausrüstung Interieur & Exterieur
Zitat von DerJoerg am 21. Januar 2021, 06:31 UhrZitat von Merlin681 am 6. September 2020, 18:13 UhrSagt doch bitte alle den Aiways Mitarbeiter das sie unbedingt eine Untersatz Schublade anbringen sollten wen das mit dem Handschuh fach wegfällt. Wo sollen denn die Apotheke, und die Westen untergebracht werden?
sicher Nicht im Frunk oder im Kofferraum! ! !Dafür hast Du ja die Ablage unter der Mittelarmlehne. Sobald der Laptop Halter auf den Markt kommt, kommt dieser bei mir an Stelle des Handschuhfachs. Die Ladepausen müssen ja genutzt werden 😁
Wenn die Aufnahme kratzfrei gelingt, könnte man ja auch wechseln. Je nach Anwendungsfall. Wäre eine Neuheit auf dem Markt.
Der Fahrzeugbrief gehört, wie schon geschrieben, nicht ins Auto.
Zitat von Merlin681 am 6. September 2020, 18:13 UhrSagt doch bitte alle den Aiways Mitarbeiter das sie unbedingt eine Untersatz Schublade anbringen sollten wen das mit dem Handschuh fach wegfällt. Wo sollen denn die Apotheke, und die Westen untergebracht werden?
sicher Nicht im Frunk oder im Kofferraum! ! !
Dafür hast Du ja die Ablage unter der Mittelarmlehne. Sobald der Laptop Halter auf den Markt kommt, kommt dieser bei mir an Stelle des Handschuhfachs. Die Ladepausen müssen ja genutzt werden 😁
Wenn die Aufnahme kratzfrei gelingt, könnte man ja auch wechseln. Je nach Anwendungsfall. Wäre eine Neuheit auf dem Markt.
Der Fahrzeugbrief gehört, wie schon geschrieben, nicht ins Auto.
Zitat von DerJoerg am 21. Januar 2021, 06:34 UhrZitat von Gunnar am 20. Januar 2021, 21:21 UhrSoeben entdeckt
Jetzt noch ein Schuko Stecker dran und ein ordentlicher Leitungsquerschnitt. Dann habe ich eine Sorge weniger.
Zitat von Gunnar am 20. Januar 2021, 21:21 UhrSoeben entdeckt
Jetzt noch ein Schuko Stecker dran und ein ordentlicher Leitungsquerschnitt. Dann habe ich eine Sorge weniger.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 21. Januar 2021, 17:21 UhrFrage an die U5 Besitzer:
hat er eigentlich eine Aussenspiegelheizung? Auf dem Bild vom Spiegel Einstellungsrad habe ich keinen Symbol für die Heizung gesehen............
Laut Ausstattungsliste hat der Aiways aber beheizte Spiegel...
Frage an die U5 Besitzer:
hat er eigentlich eine Aussenspiegelheizung? Auf dem Bild vom Spiegel Einstellungsrad habe ich keinen Symbol für die Heizung gesehen............
Zitat von Aibar am 21. Januar 2021, 17:25 UhrZitat von Stanislaw am 21. Januar 2021, 17:21 UhrFrage an die U5 Besitzer:
schaltet sich mit der Heckfensterheizung ein
Gruß Aibar
Zitat von Stanislaw am 21. Januar 2021, 17:21 UhrFrage an die U5 Besitzer:
schaltet sich mit der Heckfensterheizung ein
Gruß Aibar
Zitat von Gelöschter Benutzer am 21. Januar 2021, 17:53 Uhrmit heckscheibenheizung.... Das ist seltsam. Wie oft braucht man die? Die Spiegelheizung braucht man aber sehr oft.
mit heckscheibenheizung.... Das ist seltsam. Wie oft braucht man die? Die Spiegelheizung braucht man aber sehr oft.
Zitat von paulb am 21. Januar 2021, 18:12 UhrIst mittlerweile fast standard herstellerübergreifend.
Einige schalten sie auch automatisch unterhalb von 5 Grad ein.
MfG Paule
Ist mittlerweile fast standard herstellerübergreifend.
Einige schalten sie auch automatisch unterhalb von 5 Grad ein.
MfG Paule
Zitat von Gelöschter Benutzer am 21. Januar 2021, 18:28 Uhrwas anderes... Irgendwo im Video habe ich gesehen, daß auf der Rückseite des Ihnenspiegels ein USB-Anschluß verbaut ist.
Ist es wirklich so? Das wäre 'ne sehr gute Idee.
was anderes... Irgendwo im Video habe ich gesehen, daß auf der Rückseite des Ihnenspiegels ein USB-Anschluß verbaut ist.
Ist es wirklich so? Das wäre 'ne sehr gute Idee.
Zitat von kuttis am 21. Januar 2021, 19:16 UhrJa, dem ist so. Bei der Halterung im Dachhimmel, aber nur Strom 😉
Ja, dem ist so. Bei der Halterung im Dachhimmel, aber nur Strom 😉
Zitat von Gelöschter Benutzer am 21. Januar 2021, 20:53 UhrDas reicht auch. Danke dir für die Antwort!
Das reicht auch. Danke dir für die Antwort!
Zitat von Gunnar am 26. Januar 2021, 12:36 UhrKleiner Life-Hack für alle, die mit der Nackenstütze nicht so gut klarkommen, weil sie den Kopf eventuell nach vorn zwingt. Einfach ausbauen und umdrehen:
Kleiner Life-Hack für alle, die mit der Nackenstütze nicht so gut klarkommen, weil sie den Kopf eventuell nach vorn zwingt. Einfach ausbauen und umdrehen:
Hochgeladene Dateien: