Autosalon Genf 2020
Zitat von Der Sven am 10. Februar 2020, 12:10 UhrIch hab´s jetzt getan und mir ein Ticket für den 10.03.2020 geholt. Wird zwar ne lange An- und Abreise, aber ich hoffe dass es sich lohnt und ich auch beim Testdrive drankomme. Die Fahrerplätze werden zwar über die offizielle GIMS-App verlost, ich werde aber trotzdem am Stand von Aiways nachfragen, falls es mit der Verlosung nicht klappen sollte.
Auf jeden Fall kann ich mir so den U5 genauer anschauen und auch fühlen, riechen, spüren, ob es der passende Wagen für mich ist.
Ich hab´s jetzt getan und mir ein Ticket für den 10.03.2020 geholt. Wird zwar ne lange An- und Abreise, aber ich hoffe dass es sich lohnt und ich auch beim Testdrive drankomme. Die Fahrerplätze werden zwar über die offizielle GIMS-App verlost, ich werde aber trotzdem am Stand von Aiways nachfragen, falls es mit der Verlosung nicht klappen sollte.
Auf jeden Fall kann ich mir so den U5 genauer anschauen und auch fühlen, riechen, spüren, ob es der passende Wagen für mich ist.
Zitat von Gunnar am 10. Februar 2020, 12:12 UhrSchön! Bin dann auf Deine Eindrücke gespannt.
Gruß
Gunnar
Schön! Bin dann auf Deine Eindrücke gespannt.
Gruß
Gunnar
Zitat von Hans-Hermann am 10. Februar 2020, 12:18 UhrDa bin auch sehr gespannt, außerdem ist Genf sehr schön.
Da bin auch sehr gespannt, außerdem ist Genf sehr schön.
Zitat von Der Sven am 10. Februar 2020, 13:31 UhrIch werde auf jeden Fall berichten und alle Infos einstellen, die ich sammeln kann.
@hans-hermann: für die Zeit nach der Messe bis um 20:00 mein Zug geht, hast einen Tipp für mich?
Ich werde auf jeden Fall berichten und alle Infos einstellen, die ich sammeln kann.
@hans-hermann: für die Zeit nach der Messe bis um 20:00 mein Zug geht, hast einen Tipp für mich?
Zitat von Hans-Hermann am 10. Februar 2020, 13:38 Uhr@Sven: Die Uferpromenade am See , die Blicke auf die nahen Berge, die Schiffe, eigentlich das ganze Flair unten am Wasser ist was zum genießen.
@Sven: Die Uferpromenade am See , die Blicke auf die nahen Berge, die Schiffe, eigentlich das ganze Flair unten am Wasser ist was zum genießen.
Zitat von andreas56 am 10. Februar 2020, 14:59 UhrZitat von Der Sven am 10. Februar 2020, 12:10 UhrIch hab´s jetzt getan und mir ein Ticket für den 10.03.2020 geholt. Wird zwar ne lange An- und Abreise, aber ich hoffe dass es sich lohnt und ich auch beim Testdrive drankomme. Die Fahrerplätze werden zwar über die offizielle GIMS-App verlost, ich werde aber trotzdem am Stand von Aiways nachfragen, falls es mit der Verlosung nicht klappen sollte.
Das juckt mir auch in den Fingern.
Aber ich bin nördlich von Duisburg zu Hause und nur um Auto zu schauen, sehen, schmecken etc. ist mir das nicht Wert!
Zitat von Der Sven am 10. Februar 2020, 12:10 UhrIch hab´s jetzt getan und mir ein Ticket für den 10.03.2020 geholt. Wird zwar ne lange An- und Abreise, aber ich hoffe dass es sich lohnt und ich auch beim Testdrive drankomme. Die Fahrerplätze werden zwar über die offizielle GIMS-App verlost, ich werde aber trotzdem am Stand von Aiways nachfragen, falls es mit der Verlosung nicht klappen sollte.
Das juckt mir auch in den Fingern.
Aber ich bin nördlich von Duisburg zu Hause und nur um Auto zu schauen, sehen, schmecken etc. ist mir das nicht Wert!
Zitat von Der Sven am 10. Februar 2020, 16:04 Uhr@andreas56: Verstehe ich gut, hab auch lange überlegt, ob ich das auf mich nehmen soll. Nun ja, nun ist es entschieden und ich freue mich einfach drauf! By the way: ich starte in Hannover...
@andreas56: Verstehe ich gut, hab auch lange überlegt, ob ich das auf mich nehmen soll. Nun ja, nun ist es entschieden und ich freue mich einfach drauf! By the way: ich starte in Hannover...
Zitat von Thilo am 10. Februar 2020, 16:05 UhrIch hatte auch überlegt hinzufahren, aber von Düsseldorf aus war's mir dann doch zu weit.
Wenn der U5 ab April verkauft werden soll, dann wird's ja ab dann sicherlich auch Probefahrten geben. Die paar Wochen muß ich mich halt noch gedulden, auch wenn's schwer fällt.
Zum Verkauf: Da sich einer der genannten Retailer schon seit geraumer Zeit als Sponsor im Bereich Elektromobilität profiliert hat (z.B. E-Cannonball), würde ich mich nicht wundern und freuen wenn's dieser ist. Eu de deu de deu 😉
Ich hatte auch überlegt hinzufahren, aber von Düsseldorf aus war's mir dann doch zu weit.
Wenn der U5 ab April verkauft werden soll, dann wird's ja ab dann sicherlich auch Probefahrten geben. Die paar Wochen muß ich mich halt noch gedulden, auch wenn's schwer fällt.
Zum Verkauf: Da sich einer der genannten Retailer schon seit geraumer Zeit als Sponsor im Bereich Elektromobilität profiliert hat (z.B. E-Cannonball), würde ich mich nicht wundern und freuen wenn's dieser ist. Eu de deu de deu 😉
Zitat von Aldo am 11. Februar 2020, 23:13 UhrHallo,
ich wohne zwar an der Schweizer Grenze, fahre aber wohl auch nicht hin. Trotz dieses Angebots Tageskarte SBB, ist mir das zu aufwendig. Aber vielleicht ist es ja für jemand interessant.
Ich warte auch, bis sich Aiways meldet wegen Kauf/Probefahrt ... und ehrlich gesagt ist mein Enthusiasmus etwas gedämpft, seit hier geschrieben wurde, dass ich wohl nur etwa 200-250 km weit komme, und auch nur bei eher gemütlicher Fahrweise auf der Autobahn. Ich hatte ja schon gehofft, dass es diese knapp 400km dann auch im reellen Fahrbetrieb sind.
GrüßeAldo
Hallo,
ich wohne zwar an der Schweizer Grenze, fahre aber wohl auch nicht hin. Trotz dieses Angebots Tageskarte SBB, ist mir das zu aufwendig. Aber vielleicht ist es ja für jemand interessant.
Ich warte auch, bis sich Aiways meldet wegen Kauf/Probefahrt ... und ehrlich gesagt ist mein Enthusiasmus etwas gedämpft, seit hier geschrieben wurde, dass ich wohl nur etwa 200-250 km weit komme, und auch nur bei eher gemütlicher Fahrweise auf der Autobahn. Ich hatte ja schon gehofft, dass es diese knapp 400km dann auch im reellen Fahrbetrieb sind.
GrüßeAldo
Zitat von Asphalt-Cowboy am 12. Februar 2020, 09:38 UhrWenn möglich bitte Fotos, ggf. auch Videos, bereitstellen. Danke!
Wenn möglich bitte Fotos, ggf. auch Videos, bereitstellen. Danke!