Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKategorie: Aiways U5Autosalon Genf 2020
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Autosalon Genf 2020

Ich hab´s jetzt getan und mir ein Ticket für den 10.03.2020 geholt. Wird zwar ne lange An- und Abreise, aber ich hoffe dass es sich lohnt und ich auch beim Testdrive drankomme. Die Fahrerplätze werden zwar über die offizielle GIMS-App verlost, ich werde aber trotzdem am Stand von Aiways nachfragen, falls es mit der Verlosung nicht klappen sollte.

Auf jeden Fall kann ich mir so den U5 genauer anschauen und auch fühlen, riechen, spüren, ob es der passende Wagen für mich ist.

Fiat 500e: seit über 20 tkm Fahrspass!

Schön! Bin dann auf Deine Eindrücke gespannt.

Gruß
Gunnar

KONA 64 EV

Da bin auch sehr gespannt, außerdem ist Genf sehr schön.

Ich werde auf jeden Fall berichten und alle Infos einstellen, die ich sammeln kann.

@hans-hermann: für die Zeit nach der Messe bis um 20:00 mein Zug geht, hast einen Tipp für mich?

Fiat 500e: seit über 20 tkm Fahrspass!

@Sven: Die Uferpromenade am See , die Blicke auf die nahen Berge, die Schiffe, eigentlich das ganze Flair unten am Wasser ist was zum genießen.

Zitat von Der Sven am 10. Februar 2020, 12:10 Uhr

Ich hab´s jetzt getan und mir ein Ticket für den 10.03.2020 geholt. Wird zwar ne lange An- und Abreise, aber ich hoffe dass es sich lohnt und ich auch beim Testdrive drankomme. Die Fahrerplätze werden zwar über die offizielle GIMS-App verlost, ich werde aber trotzdem am Stand von Aiways nachfragen, falls es mit der Verlosung nicht klappen sollte.

Auf jeden Fall kann ich mir so den U5 genauer anschauen und auch fühlen, riechen, spüren, ob es der passende Wagen für mich ist.

Das juckt mir auch in den Fingern.

Aber ich bin nördlich von Duisburg zu Hause und nur um Auto zu schauen, sehen, schmecken etc. ist mir das nicht Wert!

@andreas56: Verstehe ich gut, hab auch lange überlegt, ob ich das auf mich nehmen soll. Nun ja, nun ist es entschieden und ich freue mich einfach drauf! By the way: ich starte in Hannover...

Fiat 500e: seit über 20 tkm Fahrspass!

Ich hatte auch überlegt hinzufahren, aber von Düsseldorf aus war's mir dann doch zu weit.

Wenn der U5 ab April verkauft werden soll, dann wird's ja ab dann sicherlich auch Probefahrten geben. Die paar Wochen muß ich mich halt noch gedulden, auch wenn's schwer fällt.

Zum Verkauf: Da sich einer der genannten Retailer schon seit geraumer Zeit als Sponsor im Bereich Elektromobilität profiliert hat (z.B. E-Cannonball), würde ich mich nicht wundern und freuen wenn's dieser ist. Eu de deu de deu 😉

Z.Zt. noch Renault Captur, der U5 soll mein erstes Elektroauto werden

Hallo,

ich wohne zwar an der Schweizer Grenze, fahre aber wohl auch nicht hin. Trotz dieses Angebots Tageskarte SBB, ist mir das zu aufwendig. Aber vielleicht ist es ja für jemand interessant.

Ich warte auch, bis sich Aiways meldet wegen Kauf/Probefahrt ... und ehrlich gesagt ist mein Enthusiasmus etwas gedämpft, seit hier geschrieben wurde, dass ich wohl nur etwa 200-250 km weit komme, und auch nur bei eher gemütlicher Fahrweise auf der Autobahn. Ich hatte ja schon gehofft, dass es diese knapp 400km dann auch im reellen Fahrbetrieb sind.

GrüßeAldo

Wenn möglich bitte Fotos, ggf. auch Videos, bereitstellen. Danke!

BMW i3 60Ah