Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKategorie: Aiways U5Autosalon Genf 2020
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Autosalon Genf 2020

https://www.google.de/amp/s/www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/welche-folgen-covid-19-fuer-den-genfer-autosalon-und-die-itb-hat-a-1304995-amp.html

Im Verlauf des Artikels wird dezidiert Aiways erwähnt.

Habe ich was überlesen, ist damit der U5  gemeint oder der U6 ion?

Gruß Aldo

Das steht da leider nicht. Denke, dass der U5 bereits hier ist, da ja aktuell an der europäischen Software gearbeitet wird. Der U6 sollte hier Weltpremiere feiern. Aber wie immer alles nur Spekulation.... oder Wunschdenken 😏

Gunnar

KONA 64 EV

Auf der chinesischen Website taucht nun auch der Pressetermin am 03.03.2020 um 13:15 auf. Bin gespannt 😳😃

Fiat 500e: seit über 20 tkm Fahrspass!

Hi,

wurde nun komplett abgesagt....
https://efahrer.chip.de/news/genfer-autosalon-2020-abgesagt-druck-durch-den-corona-virus-zu-gross_101998

KONA 64 EV

Infos auf Facebook:

Sebastian Gaiser schreibt:

Hallo Zusammen,

wie ihr ja schon am diskutieren seid, wurde GIMS abgesagt.

Aktuell arbeiten wir an Plan B und werden eine Pressekonferenz in Leonberg machen.

Ich habe jetzt ins Spiel gebracht, dass wir einen Public Day machen am nächsten Tag, dem 4.3. . Wir sind auch am klären, ob wir Testdrives anbieten können. (ist nur ein Thema wegen Genehmigung)

Wie findet ihr das?

KONA 64 EV

Hab´s auch gerade gelesen! Was ein Sch...

Wer ist Sebastian Gaiser?

Fiat 500e: seit über 20 tkm Fahrspass!
Zitat von Der Sven am 28. Februar 2020, 13:24 Uhr

Hab´s auch gerade gelesen! Was ein Sch...

Wer ist Sebastian Gaiser?

Der Sebastian arbeitet für die PR-Firma und meldet sich regelmäßig über Facebook.