Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bedienungsanleitung

VorherigeSeite 7 von 8Nächste

Ich hatte gerade ein sehr freundliches Gespräch mit einem Aiways Mitarbeiter .

In der Kurzanleitung die mitgeliefert wird steht ja, dies ersetzt nicht das Handbuch.

Mir wurde mitgeteilt, sie arbeiten dran und es wird kurzfristig eine Lösung geben.

Es gibt das Handbuch in digitaler Form wohl schon in deutsch.

Diese Information darüber darf ich sogar weiter geben.

Sie wollen es mir demnächst übermitteln.

Anbei die Rettungskarte des U5

Hochgeladene Dateien:
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Das Radio Display zeigt eine unbekannte Information. Was kann das bedeuten ?

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_3855.jpg

Ich habe das auch ein paar Mal gehabt. Scheint wie ein SW-Fehler, der nach einem Neustart verschwunden ist.

Danke . Übrigens ist der Radioempfang  besser als erwartet. ( Nach den ganzen negativen Berichten) Auch beim Durchfahren des Tunnels ( Mittellandkanal) bleibt der Empfang bestehen. Auch könnte ich hier in Magdeburg FFN aus Niedersachsen oder Sender aus Brandenburg hören. (:-)

Zitat von wackelberg am 27. Januar 2021, 13:32 Uhr

Das Radio Display zeigt eine unbekannte Information. Was kann das bedeuten ?

War bei mir als ich eine USB-Stick mal angesteckt und wieder abgesteckt hatte. Beim nächsten Start war es verschwunden.

Simson S51, 1991-2002 Diverses, 2002-2016 Kia Sorento, Kia Ceed SW, 01/21 Aiways U5 MJ21
Zitat von Gunnar am 27. Januar 2021, 11:52 Uhr

Anbei die Rettungskarte des U5

Die Rettungskarte liegt in Papierform gemeinsam mit der Bedienungsanleitung im Fahrzeug. Sie sollte für die Rettungskräfte in der Sonnenblende der Fahrerseite verstaut werden. Eine entsprechnde Halteklammer ist im U5 verbaut. Ich habe noch eine zusätzliche Klammer angebracht.  Ein Hinweis mittels Aufkleber z.B. vom ADAC an der Windschutzscheibe wäre sinnvoll.

Hochgeladene Dateien:
  • 20210127_145933.jpg
  • 20210127_145915.jpg
Thilo und Dasepp haben auf diesen Beitrag reagiert.
ThiloDasepp

Es gibt eine neu, 251 Seiten starke, Bedienungsanleitung (Version 2021,01) zum Download bei Aiways - und sogar in deutsch 🙂

https://www.ai-ways.eu/de/de/bedienungsanleitungen/

Gunnar, elektrofan und Photon haben auf diesen Beitrag reagiert.
GunnarelektrofanPhoton
Hyundai Ioniq EV 2019 (VFL) / Aiways U5
Zitat von Luftgraf_Frank am 11. Mai 2021, 07:51 Uhr

Es gibt eine neu, 251 Seiten starke, Bedienungsanleitung (Version 2021,01) zum Download bei Aiways - und sogar in deutsch 🙂

Top 👍 Endlich mal vernünftig zu lesen.

essener40 hat auf diesen Beitrag reagiert.
essener40

Auf der Seite von Aiways stehen Online Tutorials zur Verfügung https://www.ai-ways.eu/de/de/support/

JKone hat auf diesen Beitrag reagiert.
JKone
VorherigeSeite 7 von 8Nächste