Bedienungsanleitung
Zitat von elektrofan am 12. Januar 2021, 17:38 UhrIch hatte gerade ein sehr freundliches Gespräch mit einem Aiways Mitarbeiter .
In der Kurzanleitung die mitgeliefert wird steht ja, dies ersetzt nicht das Handbuch.
Mir wurde mitgeteilt, sie arbeiten dran und es wird kurzfristig eine Lösung geben.
Es gibt das Handbuch in digitaler Form wohl schon in deutsch.
Diese Information darüber darf ich sogar weiter geben.
Sie wollen es mir demnächst übermitteln.
Ich hatte gerade ein sehr freundliches Gespräch mit einem Aiways Mitarbeiter .
In der Kurzanleitung die mitgeliefert wird steht ja, dies ersetzt nicht das Handbuch.
Mir wurde mitgeteilt, sie arbeiten dran und es wird kurzfristig eine Lösung geben.
Es gibt das Handbuch in digitaler Form wohl schon in deutsch.
Diese Information darüber darf ich sogar weiter geben.
Sie wollen es mir demnächst übermitteln.
Zitat von wackelberg am 27. Januar 2021, 13:32 UhrDas Radio Display zeigt eine unbekannte Information. Was kann das bedeuten ?
Das Radio Display zeigt eine unbekannte Information. Was kann das bedeuten ?
Hochgeladene Dateien:Zitat von Roy am 27. Januar 2021, 13:49 UhrIch habe das auch ein paar Mal gehabt. Scheint wie ein SW-Fehler, der nach einem Neustart verschwunden ist.
Ich habe das auch ein paar Mal gehabt. Scheint wie ein SW-Fehler, der nach einem Neustart verschwunden ist.
Zitat von wackelberg am 27. Januar 2021, 14:00 UhrDanke . Übrigens ist der Radioempfang besser als erwartet. ( Nach den ganzen negativen Berichten) Auch beim Durchfahren des Tunnels ( Mittellandkanal) bleibt der Empfang bestehen. Auch könnte ich hier in Magdeburg FFN aus Niedersachsen oder Sender aus Brandenburg hören. (:-)
Danke . Übrigens ist der Radioempfang besser als erwartet. ( Nach den ganzen negativen Berichten) Auch beim Durchfahren des Tunnels ( Mittellandkanal) bleibt der Empfang bestehen. Auch könnte ich hier in Magdeburg FFN aus Niedersachsen oder Sender aus Brandenburg hören. (:-)
Zitat von daniel.u am 27. Januar 2021, 15:55 UhrZitat von wackelberg am 27. Januar 2021, 13:32 UhrDas Radio Display zeigt eine unbekannte Information. Was kann das bedeuten ?
War bei mir als ich eine USB-Stick mal angesteckt und wieder abgesteckt hatte. Beim nächsten Start war es verschwunden.
Zitat von wackelberg am 27. Januar 2021, 13:32 UhrDas Radio Display zeigt eine unbekannte Information. Was kann das bedeuten ?
War bei mir als ich eine USB-Stick mal angesteckt und wieder abgesteckt hatte. Beim nächsten Start war es verschwunden.
Zitat von Koi am 27. Januar 2021, 16:45 UhrZitat von Gunnar am 27. Januar 2021, 11:52 UhrAnbei die Rettungskarte des U5
Die Rettungskarte liegt in Papierform gemeinsam mit der Bedienungsanleitung im Fahrzeug. Sie sollte für die Rettungskräfte in der Sonnenblende der Fahrerseite verstaut werden. Eine entsprechnde Halteklammer ist im U5 verbaut. Ich habe noch eine zusätzliche Klammer angebracht. Ein Hinweis mittels Aufkleber z.B. vom ADAC an der Windschutzscheibe wäre sinnvoll.
Zitat von Gunnar am 27. Januar 2021, 11:52 UhrAnbei die Rettungskarte des U5
Die Rettungskarte liegt in Papierform gemeinsam mit der Bedienungsanleitung im Fahrzeug. Sie sollte für die Rettungskräfte in der Sonnenblende der Fahrerseite verstaut werden. Eine entsprechnde Halteklammer ist im U5 verbaut. Ich habe noch eine zusätzliche Klammer angebracht. Ein Hinweis mittels Aufkleber z.B. vom ADAC an der Windschutzscheibe wäre sinnvoll.
Hochgeladene Dateien:Zitat von Luftgraf_Frank am 11. Mai 2021, 07:51 UhrEs gibt eine neu, 251 Seiten starke, Bedienungsanleitung (Version 2021,01) zum Download bei Aiways - und sogar in deutsch 🙂
Es gibt eine neu, 251 Seiten starke, Bedienungsanleitung (Version 2021,01) zum Download bei Aiways - und sogar in deutsch 🙂
Zitat von Gunnar am 11. Mai 2021, 12:21 UhrZitat von Luftgraf_Frank am 11. Mai 2021, 07:51 UhrEs gibt eine neu, 251 Seiten starke, Bedienungsanleitung (Version 2021,01) zum Download bei Aiways - und sogar in deutsch 🙂
Top 👍 Endlich mal vernünftig zu lesen.
Zitat von Luftgraf_Frank am 11. Mai 2021, 07:51 UhrEs gibt eine neu, 251 Seiten starke, Bedienungsanleitung (Version 2021,01) zum Download bei Aiways - und sogar in deutsch 🙂
Top 👍 Endlich mal vernünftig zu lesen.
Zitat von Gunnar am 8. August 2021, 18:30 UhrAuf der Seite von Aiways stehen Online Tutorials zur Verfügung https://www.ai-ways.eu/de/de/support/
Auf der Seite von Aiways stehen Online Tutorials zur Verfügung https://www.ai-ways.eu/de/de/support/