Bedienungsanleitung
Zitat von Gelöschter Benutzer am 11. Januar 2021, 13:55 UhrDatei ist ein bisschen groß, deswegen online:
Datei ist ein bisschen groß, deswegen online:
Zitat von Luftgraf_Frank am 11. Januar 2021, 15:42 UhrZitat von Dernorddeutsche am 11. Januar 2021, 13:55 UhrDatei ist ein bisschen groß, deswegen online:
Gruß und Dank
Frank
Zitat von Dernorddeutsche am 11. Januar 2021, 13:55 UhrDatei ist ein bisschen groß, deswegen online:
Gruß und Dank
Frank
Zitat von Pogo am 11. Januar 2021, 20:18 UhrIst das frustrierend. Auch da ist nix über die Reifendrucksensoren drin. Schade...
Aber ganz lieben Dank für die Mühe!
Ist das frustrierend. Auch da ist nix über die Reifendrucksensoren drin. Schade...
Aber ganz lieben Dank für die Mühe!
Zitat von Pogo am 12. Januar 2021, 07:08 UhrZitat von A4cabrio am 11. Januar 2021, 20:36 UhrProbier es mal damit
Hi,
sag mal woher hast du diese Quelle mit den Angaben? Kommt das aus dem TIS? Ich stelle mir das künftig bei ATU vor. Die müssen doch auch irgendwie das Fahrzeug in einen Anlernmodus für die Reifen kriegen ohne auf einem Parkplatz 8en zu fahren. Vielen Dank auf jeden Fall noch einmal für deine Ausführungen.
Zitat von A4cabrio am 11. Januar 2021, 20:36 UhrProbier es mal damit
Hi,
sag mal woher hast du diese Quelle mit den Angaben? Kommt das aus dem TIS? Ich stelle mir das künftig bei ATU vor. Die müssen doch auch irgendwie das Fahrzeug in einen Anlernmodus für die Reifen kriegen ohne auf einem Parkplatz 8en zu fahren. Vielen Dank auf jeden Fall noch einmal für deine Ausführungen.
Zitat von A4cabrio am 12. Januar 2021, 08:46 UhrStammt aus der TIS und ist auch erstmal der Stand bis es mit dem Diagnosegerät funktioniert .
Stammt aus der TIS und ist auch erstmal der Stand bis es mit dem Diagnosegerät funktioniert .
Zitat von Gelöschter Benutzer am 12. Januar 2021, 11:21 UhrDanke A4Cabrio, werde ich in der Bedienungsanleitung einarbeiten
Ich komme seit Wochen nicht in das TIS, hast Du weiterhin Zugang ?
Danke A4Cabrio, werde ich in der Bedienungsanleitung einarbeiten
Zitat von Gelöschter Benutzer am 12. Januar 2021, 16:03 UhrUpdate der Bedienungsanleitung
- Räderwechsel
- RDK integriert
- Entriegeln des Ladekabels
Danke an alle Unterstützer
https://www.dropbox.com/s/bzasvgc1vns325z/Bedienungsanleitung%20202103A.pdf?dl=0
Update der Bedienungsanleitung
- Räderwechsel
- RDK integriert
- Entriegeln des Ladekabels
Danke an alle Unterstützer
https://www.dropbox.com/s/bzasvgc1vns325z/Bedienungsanleitung%20202103A.pdf?dl=0
Zitat von A4cabrio am 12. Januar 2021, 17:13 UhrHi ,ne im Moment gehts bei mir auch nicht mehr schade könnte man das Warten etwas verkürzen 😉LG AlexPS: Danke fürs integrierenZitat von Dernorddeutsche am 12. Januar 2021, 11:21 UhrDanke A4Cabrio, werde ich in der Bedienungsanleitung einarbeiten
Zitat von Dernorddeutsche am 12. Januar 2021, 11:21 UhrDanke A4Cabrio, werde ich in der Bedienungsanleitung einarbeiten
Zitat von A4cabrio am 12. Januar 2021, 17:33 UhrIch hab noch zwei Sachen willst das mit den Schlüsseln mitaufnehme Notentriegeln des Ladeanschlusses drücken der Schliessentaste und Heckklappe öffnen entriegelt den Ladeanschluss nach vorherigem Schliessen des Fahrzeuges.
und Schliessen Quittierung per Ton abstellen geht durch drücken der Schliessen und Öffnen Taste gleichzeitig.
Ich hab noch zwei Sachen willst das mit den Schlüsseln mitaufnehme Notentriegeln des Ladeanschlusses drücken der Schliessentaste und Heckklappe öffnen entriegelt den Ladeanschluss nach vorherigem Schliessen des Fahrzeuges.
und Schliessen Quittierung per Ton abstellen geht durch drücken der Schliessen und Öffnen Taste gleichzeitig.