Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bestellungen und Importe für die Schweiz

Seite 1 von 4Nächste

Hallo,

Kann mir jemand sagen wie ich den Aiways von der Schweiz aus Bestellen und Importieren Kann?

https://www.mypaketshop.com/ratgeber/verzollung/so-importieren-sie-ein-kraftfahrzeug-von-deutschland-in-die-schweiz/

Merlin681 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Merlin681
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Hallo Gunar,

Danke für den Link,

Wei finde ich auf der Liste die Nächste garage im Bodenseeraum die den Aiways Vertreiben? Habe die Liste gesehen nur funktioniert die Karte bei mir nicht wird nichts angezeigt.

Gruss Merlin

z.B.

EURONICS XXL Mustermann
Euronics XXL Bodensee
Klausenburger Str. 14
88069 Tettnang

oder

Euronics XXL Pfullendorf
Otterswanger Straße 5/3
88630 Pfullendorf
07552-22097 00
Merlin681 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Merlin681
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Hallo Gunar,

Danke foür die infos, Was mich noch interessiert was verbindet dich mit der Marke Aiways?

Gruss Merlin

Erst mal nichts, bin nur neugierig und bisher gefällt mit der Aiways ganz gut. Könnte ein Ersatz für meinen KONA werden, wenn es ein gutes Leasing gibt. Aber gehört die Schweiz nicht sowieso zu den Ländern, in denen der U5 offiziell verkauft wird?

Gruß
Gunnar

Merlin681 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Merlin681
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Ich Auch, bin auch Neugirig und Pendle zwischen dem Kia e-Niro und dem Aiways hin und her.

bei mir ist Kriterium neben der Reichweite das Platzangebot im Fond und der Kofferraum, denn ich möchte mein Trike Fahrrad im Fahrzeug transportieren können, da es zu gross ist für die AHK.

am ehesten würde mir der Truck von Rivian Passen den R1T ist aber nicht ganz im Budget. 😉

Gruss Merlin

Hallo Merlin,

in FB gabs gerade folgende Aussage, oder warst Du das vielleicht sogar selber....

War in 88630 Pfullendorf, Deutschland. Könnte leider keinen testen das aber was ich gesehen habe war sehr gut. Wie gesagt wurde - Preis Leistung ist unschlagbar. Nun zur Schweiz. Auf meine Frage hin - kommt das Auto auch in die Schweiz war die Antwort: ich solle 3 - 4 Wochen noch warten da sie an einer Lösung sind. Sie werden das Auto auch in EURONICS Schweiz anbieten.

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Liebe Schweizer Interessenten habt doch noch ein wenig Geduld soeben wurde ich informiert das,

-
Aktuell ist es so, dass wir guter Dinge sind, ab Oktober 2020 die ersten Fahrzeuge (Modell 2021) für die Schweiz bestellen zu können.
-

Sobald ich mehr weiss stelle ich es hier rein.

gruss Merlin

Zitat von Gunnar am 21. August 2020, 16:18 Uhr

Hallo Merlin,

in FB gabs gerade folgende Aussage, oder warst Du das vielleicht sogar selber....

War in 88630 Pfullendorf, Deutschland. Könnte leider keinen testen das aber was ich gesehen habe war sehr gut. Wie gesagt wurde - Preis Leistung ist unschlagbar. Nun zur Schweiz. Auf meine Frage hin - kommt das Auto auch in die Schweiz war die Antwort: ich solle 3 - 4 Wochen noch warten da sie an einer Lösung sind. Sie werden das Auto auch in EURONICS Schweiz anbieten.

Nein das war ich nicht, wir Schweizer müssen uns noch bis Mitte Oktober gedulden wurde mir mitgeteilt.

Seite 1 von 4Nächste