Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

CarPlay

Seite 1 von 3Nächste

Wenn ich mein iPhone in Kombination mit Bluetooth oder Carplay verwende, ist der empfangene Ton kristallklar, aber die Leute hören mich nicht sehr gut. Ich habe das Gefühl (und auch die Leute, die ich anrufe), dass es vor dem Upgrade besser war. Erkennbar? Tipps?

A4cabrio hat auf diesen Beitrag reagiert.
A4cabrio

Hat schon jemand einen Carlinkit 2.0 Wireless CarPlay Adapter erfolgreich angebunden ? Es gibt so viele verschiedene. Eine Bestellnummer wäre nett.

U52021 hat auf diesen Beitrag reagiert.
U52021

Ich habe mein Telefon von einem iphone10xs Max auf ein 13er aufgerüstet. Mit dem iPhone 10 funktionierte USB2 einwandfrei, aber mit dem neuen Telefon wurde die Verbindung immer wieder getrennt. Auf carlinkitcarplay.com habe ich einen kleinen USB-Adapter bestellt und jetzt funktioniert es perfekt. Ich hoffe das hilft👍
Adapter USB-C-Buchse auf USB-Stecker... https://carlinkitcarplay.com/products/carlinkit-wireless-adapter-for-factory-carplay

Ich habe mit dem IPhoneX  Carlinkit Mini im Einsatz. Keine Probleme damit. Wichtig ist nur die Startverzögerung mit 30 Sekunden über den Webbrowser einzustellen.

Gruß Henrik

Grüße dvbhannes Airways U5 Aubergin, Interieur schwarz bestellt und bekommen...

Hmm, ich frage mich ob ich der einzige bin bei dem der Carlinkit 2, 3 oder 3 Mini nicht funktioniert mit einem Iphone 12. Das Navi hängt derart hinterher, so ist das Ganze nicht zu gebrauchen. Auf Nachfrage bei Carlinkit hatte ich eine neues Image für den Mini bekommen,. Damit ging zwar die Naviagation perfekt, aber das Mikrofon dafür nicht mehr.

Geht das denn alles bei Euch?

Bei mir funktioniert die Navigation mit dem  Carlinkit 2 nur noch verzögert seit ich im " Kompetenzzentrum " die DAB+ Software bekommen habe. Ohne DAB+  war alles  bestens. Leider bekomme ich die Software nicht wieder runter. Oder ?

klagur hat auf diesen Beitrag reagiert.
klagur

das liegt nicht an der Software sondern an der ab da an verbauten Hardware !

am besten baust den  billgkram wieder aus  versteckt sich hinter dem eigentlichen Handschuhfach.

LG Alex

Dasepp und klagur haben auf diesen Beitrag reagiert.
Daseppklagur

Danke für die Antworten. Bei dem Carlinkit 2 ging es glaube ich einigermaßen mit einer Bildrate von 10, war mir dann aber zu ruckelig.

Die DAB Hardware rausreißen wollte ich jetzt nicht, könnte ich mir aber überlegen da ich das im Prinzip eh nicht brauche 🙂

Zitat von klagur am 19. Januar 2022, 19:15 Uhr

Hmm, ich frage mich ob ich der einzige bin bei dem der Carlinkit 2, 3 oder 3 Mini nicht funktioniert mit einem Iphone 12. Das Navi hängt derart hinterher, so ist das Ganze nicht zu gebrauchen. Auf Nachfrage bei Carlinkit hatte ich eine neues Image für den Mini bekommen,. Damit ging zwar die Naviagation perfekt, aber das Mikrofon dafür nicht mehr.

Geht das denn alles bei Euch?

Bei mir funktioniert Carlinkit 2 auch nach Softwareupdate und mit DAB+ HW nach wie vor ohne Verzögerung.

Eddi

klagur

Bei mir auch mit starker Verzögerung, denke es liegt an meinem alten Handy. Mit Kabel aber absolut problemlos.

Gruß Elmow

klagur
Seite 1 von 3Nächste