Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

DAB+

VorherigeSeite 9 von 9

zum verständnis: ihr habt doch auch die Haifischflosse auf dem Dach - wozu dient die denn?

Hi

FM Empfang evtl. GPS - keine Ahnung was die da alles noch mit drin haben nur so wie es aussieht kein DAB+

Ist auf jeden Fall KEINE Attrappe 😉

Dasepp

Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de

Was haltet ihr davon?

https://www.ars24.com/wohnmobil/navigation/antennen-adapter/15163/dab-splitter-fuer-wohnmobile-ducato?c=1004403

Die Bewertungen sind doch positiv. Der Händler bietet in seinem Video sogar eine Rücknahme an wenn es nicht funktioniert.

Müsste man wegen der Garantie natürlich ATU und Aiways von überzeugen.

Gruß Aibar

Sind die  falschen Stecker also nicht zu gebrauchen   Die Dachantenne ist FM und GPS über ein  Kabel  irgendwas geht da schon 😉

Bevor die Sachen nicht verfügbar sind mach ich mir  da nicht soviel  Gedanken 😉

Hochgeladene Dateien:
  • A8BBDDB1-3F84-4CA5-96CC-7479F2B3A65F.jpeg

Hier mal von innen. Sitze gerade auf dem Beifahrersitz 😉

Hochgeladene Dateien:
  • E8B4CCD1-84CC-4092-BC21-81365366DAD2.jpeg
Dasepp und Photon haben auf diesen Beitrag reagiert.
DaseppPhoton

Einen Schönheitspreis gibt es m.E. nicht gerade dafür, sieht halt nach nachträglichem Einbau aus. Aber ich könnte damit leben. Aber ich könnte auch ganz ohne DAB+ leben.

Dasepp und essener40 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Daseppessener40

Hier mal ein Bild von meiner DAB  Antenne. ca 6,5 cm  von der Oberkante ,

überhaupt nicht störend, finde es in Ordnung , und funktioniert einwandfrei,

Gruss Charly

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20210427_0643491.jpg
tomcologne, Dasepp und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
tomcologneDaseppPhotonessener40DerJoergBerniHififreak

Ah ja, jetzt weiß ich was das für ein schwarzer Kasten ist……. Ich habe ein Probelm, das vielleicht andere auch schon hatten. Wenn ich Radio anmache kommt immer FM. Wenn ich jetzt auf DAB umschalte, dann höre ich FM und DAB gleichzeitig. Ist schwer auseinander zu halten 🙈😢 was mache ich falsch 🤔

VorherigeSeite 9 von 9