Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Wartesaal

VorherigeSeite 10 von 15Nächste

Bestellt am 23.05.2022

  • Modell: Prime
  • Farbe: Gletscherweiß mit weißem Dach
  • Interieur: Cremeweiß

Lieferung noch offen - hoffentlich noch dieses Jahr 🙂

Edit:

Auto ist am 30.12.2022 angekommen und ich habe es mir nicht nehmen lassen, den auch an dem Tag ohne Aufbereitung abzuholen (auch wenn mein Ansprechpartner von Euronics das nicht wollte 😉 spricht für die 😀 )

Photon hat auf diesen Beitrag reagiert.
Photon
Gruß
Valentin
__________________________________
Kia e-Niro Spirit von 11/20
Tesla Model Y LR von 02/22
Aiways U5 Premium von 12/22 mit AHK

Bestellt am 26.02.2022

  • Premium
  • Weiß ohne schwarzes Dach
  • schwarzes Leder

Lieferung am 25.06.2022

Zulassung durch DAD (lief super)

Photon hat auf diesen Beitrag reagiert.
Photon

Bestellt am 06.07.2022

  • Prime in Weiß
  • Helles Interieur

LT: Offen

Update: 03.11.22 Auslieferung steht unmittelbar bevor. So steht es in der Mail . Ich kann mich noch evtl für Ganzjahresreifen entscheiden und dann geht es weiter.

So. Auto ist heute angekommen. 24.12 Das ist eine schöne Nachricht!

Ich kann es noch heute bis 11 Uhr abholen kommen. Was ich natürlich machen werde.

Wünsche allen frohe Weihnachten.

Rasti, Photon und DerJoerg haben auf diesen Beitrag reagiert.
RastiPhotonDerJoerg

Hallo erst mal,

Bestellt am 08.07.2022

  • Modell: Prime
  • Farbe: Graphite Grey
  • Interieur: Schwarz

München am 14.11.22

wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihre Wunschkonfiguration in Außenfarbe GRAPHITE GREY Innenfarbe SCHWARZ in diesem Jahr nicht mehr ausliefern können. Daher möchten wir Ihnen einen Aiways U5 Prime MY22 in der Farbkonfiguration Außenfarbe AUBERGINE/PURPLE Innenfarbe SCHWARZ anbieten.

Der Vorteil des Angebots ist eine volle BAFA Förderung in Höhe von 6.000,-€ und einer Auslieferung in diesem Jahr.

Zulassung am 9.12.22 erfolgt. Papiere am gleichen Tag erhalten, die Autoübergabe laut Aiways München soll erst im nächsten Jahr erfolgen.

Photon hat auf diesen Beitrag reagiert.
Photon

Hallo zusammen,

Bestellt am 10.07.2022

  • Modell: Prime
  • Farbe: Electric Blue
  • Interieur: Cremeweiß

Lieferung ???, da unser alter U5 zuverlässig seinen Dienst verrichtet, bin ich ein geduldiger Kunde und freue mich auf jedes Update das es bis zur Auslieferung noch gibt 😉

Rasti, Photon und DerJoerg haben auf diesen Beitrag reagiert.
RastiPhotonDerJoerg

Bestellt am 03.05.2022

  • Modell: Premium
  • Farbe: Graphite Grey
  • Interieur: Schwarz

Lieferung: nach mehrmaligem Nachfragen habe ich keinen Termin genannt bekommen. Laut Aussage von letzter Woche ca. 4-6 Monate ab Bestelldatum.

Photon hat auf diesen Beitrag reagiert.
Photon

Bestellt am 08.07.2022

  • Modell: Premium
  • Farbe: Weiß ohne schwarzes Dach
  • Interieur: Schwarz

Sind jetzt auch dabei. Lieferung soll noch in diesem Jahr erfolgen.

Photon hat auf diesen Beitrag reagiert.
Photon

Bestellt am 18.07.2022

  • Modell: U5 Prime
  • Farbe: Graphite Grey Schwarzes Dach

LT: voraussichtlich Q4 2022 bis Anfang Q1 2022

Hallo aus dem Sauerland, wir fahren seit 3 Jahren einen Kia Niro PHEV und wurden so vom "e-Mobility Virus infiziert". Letztes Jahr haben wir eine Probefahrt mit dem U5 beim örtlichen Euronics Dealer gemacht und waren sofort begeistert. Allerdings gefielen uns die Farbauswahl und das es keine AHK gab nicht. Das hat sich nun geändert. Wir haben heute einen Premium in Grau mit schwarzem Dach bestellt und hoffen auf eine schnelle Lieferung.

Bestellt am 31.05.2022

  • Modell: Prime
  • Farbe: Electric Blue
  • Interieur: Black
  • Lieferung: Hoffe noch dieses Jahr, aber ich denke eher 2023

Bestellung am 08.03.2022

  • Modell: Premium
  • Farbe: Weiß mit schwarzem Dach
  • Interieur: -

LT: Anruf von Aiways am 25.07. letzte Charge der MY21 unterwegs, U5 Premium in der bestellten Konfiguration aufgrund Corona-Einschränkungen der Produktion nicht möglich. Jetzt wird er es ohne schwarzes Dach. Soll Ende Juli, Anfang August in Deutschland ankommen. Übergabe spätestens 1. Septemberwoche. Ich freue mich auf unsere Elsa! LG aus Bremen

Rasti, Photon und Jakob haben auf diesen Beitrag reagiert.
RastiPhotonJakob
VorherigeSeite 10 von 15Nächste