Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Wartesaal

VorherigeSeite 15 von 15
  1. Ich habe festgestellt das mir die Tastatur ausschließlich während der fahrt freigegeben wird. Mein Verständnis nach sollte es umgekehrt sein, also das manuelle Texteingaben nur im Stillstand möglich sein sollten aber genau dann geht es bei mir nicht. Verrückt 🤪

Wartesaal, kein Technik Thread 😉
Nur damit sich andere in Zukunft nicht durch Posts durchklicken müssen, die gut in einen anderen Thread passen =)

Viel Spaß mit dem U5! Er macht mir auch mehr und mehr Spaß. Die Wartezeit und das unübliche Nichtwissen, wo sich das Auto befindet, ist leider bei Aiways üblich.
Ich hatte 2 Monate auf die Abholung nach Zulassung gewartet.

Jetzt haben wir Ihn. In etwas weniger als 6 Monaten (Bestellt um Weihnachten, dann Funkstille bis Rechnung bezahlt Anfang Mai, Anmeldung 5.6. und jetzt Abholung). Aussage Euronics: steht schon seit 2 Wochen hier. Sieht gut aus, bietet riesig Platz und fährt sich bisher gut. Aber wir haben auch mit Hilfe des freundlichen Verkäufers Apple CarPlay nicht zum Laufen gebracht

Zitat von Frank am 21. Juni 2023, 20:42 Uhr

Jetzt haben wir Ihn. In etwas weniger als 6 Monaten (Bestellt um Weihnachten, dann Funkstille bis Rechnung bezahlt Anfang Mai, Anmeldung 5.6. und jetzt Abholung). Aussage Euronics: steht schon seit 2 Wochen hier. Sieht gut aus, bietet riesig Platz und fährt sich bisher gut. Aber wir haben auch mit Hilfe des freundlichen Verkäufers Apple CarPlay nicht zum Laufen gebracht

CarPlay dauert bis es erscheint nach dem anschließen, war am Anfang auch sehr ungeduldig und war der Meinung das es sofort nach dem anschließen vom SmartPhone funktionieren muss und dann natürlich zu früh das Handy immer wieder getrennt. Das System vom U5 ist leider sehr sehr träge.
Iphone anschliessen und 1-2minuten warten dann geht es bei uns zuverlässig auf. Zuerst kommt ein par Sekunden ein schwarzes bild und dann ist es da.

Frank hat auf diesen Beitrag reagiert.
Frank

Hab‘s nochmal ohne Erfolg versucht. Ging mit verschiedenen Kabel und Geräten nicht, bzw ist kurz aufgeblitzt. Aber da das Laden auch nicht klappt (Induktiv und usb) ist eventuell die Einheit defekt. Aber Danke

OhLove hat auf diesen Beitrag reagiert.
OhLove
VorherigeSeite 15 von 15