Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Wartesaal

VorherigeSeite 14 von 15Nächste

Unser U5 ist jetzt zugelassen und bin seit dieser Woche im besitz der Nummernschilder und alle nötigen Unterlagen samt Fahrzeugbrief nur kein Schimmer wo sich das Auto befindet. Unser Euronics kann dazu nichts sagen weil die selber, bis der LKW vor der Tür steht, nicht wissen das sie überhaubt ne Auto Lieferung bekommen demnach erwarten die auch keine. Ich solle mich da bei Aiways schlau machen, gesagt getan, und mir wurde von einer sehr netten Dame mitgeteilt das sie sich da erstmal bei der Logistik schlau machen muss und würde sich im laufe der nächsten Woche bei mir melden.

Also wird es mit Anfang Juni wohl nichts, vermutlich dann wohl eher ende Juni!

Ich finde es mehr als merkwürdig, dass das zuständige Personal bei Aiways nicht weis wo Ihre Autos sind!😂😂😂👎🏼

Ihr auch?

OliS und Szene-Aktivist haben auf diesen Beitrag reagiert.
OliSSzene-Aktivist

Unser U5 wurde am 5.6.23 zugelassen (Bestellt am 22.12.22,  Anfang Mai bezahlt), aber ein paar Tage Verzögerung weil des Wunschkennzeichen nicht ging. (Unser Problem). Jetzt warten die Papiere auf das Auto.  Wir freuen uns schon, geben aber unser vorhandenes Auto erst her, wenn der U5 da ist

OliS und WallE92 haben auf diesen Beitrag reagiert.
OliSWallE92

So Auto ist nun endlich da. Werde es morgen bei Euronics in Ratingen abholen.

Achim, Thomas und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
AchimThomasOhLoveSzene-Aktivist

Viel Spaß mit dem neuen Auto 👍🏻

Wir fahren unseren seit fast einem Jahr und sind immer noch begeistert. Wir haben den Kauf keine Minute bereut.

Photon, Achim und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PhotonAchimOliSOhLove

@olis

und wie ist es, der neu U5???

😉

Grüße dvbhannes Airways U5 Aubergin, Interieur schwarz bestellt und bekommen...
Zitat von dvbhannes am 16. Juni 2023, 12:03 Uhr

@olis

und wie ist es, der neu U5???

😉

Super ist es. Es fährt sich BEV typisch sehr gut. Konnte mich leider noch nicht so richtig mit ihn beschäftigen da ich heute die Kids hüten muss aber wenn die beiden in der Kiste sind gehe ich nochmal runter 😉

Bin bisher sehr zufrieden, nur unter Apple Carplay bekomme ich keine Tastatur angezeigt, das macht Routen eingaben schwierig🤔

@olis wurde die aktualisierung des Fahrzeuges bei dir in dem Account von der Aiways webseite aktualisiert? bei mir steht immer noch die alte bestellung wäre schön zu erfahren ob das bei dir auch der fall war :)! Viel spaß mit deinemU5

Zitat von uhny am 16. Juni 2023, 20:53 Uhr

@olis wurde die aktualisierung des Fahrzeuges bei dir in dem Account von der Aiways webseite aktualisiert? bei mir steht immer noch die alte bestellung wäre schön zu erfahren ob das bei dir auch der fall war :)! Viel spaß mit deinemU5

Nee es kommt einfach nur die neue Bestellung hinzu, so das du die alte und die neue oder geänderte Bestellung sehen kannst. Auf der Rechnung der neuen Bestellung steht dann drauf das die Bestellung XY storniert wurde.

Im Account ist das nicht ersichtlich.

uhny hat auf diesen Beitrag reagiert.
uhny

@oliS. Das ist ganz praktisch: die Adresse einfach "Siri" diktieren. Oder wenn Dir das nicht angenehm ist, vorher auf dem Handy eingeben, da ist ne Tastatur.

VorherigeSeite 14 von 15Nächste