Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Wartesaal

VorherigeSeite 12 von 15Nächste

Bestellt am 08.05.2022

  • Prime
  • Aubergine
  • Leder Schwarz

LT: Ursprünglich Oktober (Aussage Ende August), Aussage von Ende September/ vorgestern: Mitte November. Da bin ich sehr stutzig. Auch hier exakt der selbe Textbaustein, alles weitere eiskalt ignoriert. Besonders witzig, da lt. Aiways Mitarbeit hier regelmäßig mitgelesen wird 😝

E-mobilist hat auf diesen Beitrag reagiert.
E-mobilist

Bestellt am 25.06.2022

  • Prime
  • Graphite Grey + Schwarzes Dach
  • Leder Schwarz

Am 14.11. die Nachricht bekommen das mein Auto in der Konfiguration nicht mehr ankommt.

Alternativ wurden mir 2 alternative Fahrzeuge mit anderer Farbe angeboten.

Photon hat auf diesen Beitrag reagiert.
Photon
Bestellt am 11.03.22
  • Modell: Prime
  • Farbe: Electric Blue
  • Interieur: Schwarz

Lieferung: Am 19.12.22 bei Euronics angekommen und gestern früh abgeholt.

Photon, FraBi und Pizzaman haben auf diesen Beitrag reagiert.
PhotonFraBiPizzaman

Bestellt am 30. Oktober 2022

  • Modell Prime
  • Farbe Aubergine/Purple
  • Interieur Schwarz

Bereits am 02.12.22 bekam ich ein telefonisches Angebot zur Lieferung eines Fzg. mit Zulassung noch im Dezember (BAFA!), allerdings nur mit Leder in weiß, was für mich keinesfalls in Frage kam. Ich war aber positiv überrascht.

Dann am 30.12.22 folgende Email:

„….wir möchten Sie informieren, dass die Auslieferung Ihres Fahrzeugs voraussichtlich Ende Januar bzw. Laufe Februar 2023 erfolgen wird.
Zusätzlich bieten wir Ihnen an, Continental Ganzjahresreifen für einen Aufpreis von 649,- € brutto inkl. Montage vor der Auslieferung des Fahrzeugs aufziehen zu lassen, damit Sie auch bei winterlichen Straßenverhältnissen sofort fahrbereit sind. Es handelt sich hierbei um folgenden Reifen-Typen: Continental 235/50R19 103V XL FR AllSeasonContact.
Alternativ wird Ihr Auto auf Sommerreifen der Marke Cooper ohne Aufpreis ausgeliefert.
Bitte teilen Sie uns bis zum 02.01.2023 mit, ob Sie das Angebot annehmen möchten oder nicht….“

Habe dem nach kurzer Reifenrecherche zugestimmt, da ein Ganzjahresreifen bei uns (Raum FL) ausreichend ist. Bin von all dem sehr positiv gestimmt u. hoffe das Fzg. trifft tatsächlich bis Ende Februar ein. Hatte mit 6-7 Monate gerechnet.😃👍

….. und am 13.05.23 Stornierung der Bestellung durch mich. Verarschen können die in München nun andere. Mir rechts. Fahre demnächst einen TESLA MYSR. Der kostet auch nur 2500€ mehr u. ist sofort (binnen 4 Wochen!) lieferbar.🤷👍🙋‍♂️

Dasepp hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dasepp

Bestellt am 08.05.2022

  • Prime
  • Aubergine
  • Leder Schwarz

LT: Ursprünglich Oktober (Aussage Ende August), Aussage von Ende September/ vorgestern: Mitte November. Da bin ich sehr stutzig. Auch hier exakt der selbe Textbaustein, alles weitere eiskalt ignoriert. Besonders witzig, da lt. Aiways Mitarbeit hier regelmäßig mitgelesen wird 😝

Gerade die erlösende Nachricht von meinem Euronics (XXL Durmeier Haag) bekommen, dass meiner gerade abgeladen wird. Abholung Mittwoch oder Samstag. In meinem Fall dann: Case closed.

Der Berliner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Berliner

Bestellt am 25.05.22

  • Modell: Prime
  • Farbe: Graphite Grey
  • Interieur: Schwarz

Geliefert wird die Farbe Aubergine.

am 15. Dezember zugelassen

Dasepp und geri haben auf diesen Beitrag reagiert.
Daseppgeri

Hallo,

Bestellt am 25.04.22

  • Modell: Prime
  • Farbe: Graphite Grey
  • Interieur: Schwarz

Geliefert wird die Farbe Aubergine, nur wann?

Gruß

Christian

Dasepp hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dasepp

Bestellt am 26.04.2022

  • Prime
  • Aubergine
  • Leder Schwarz

LT: Ursprünglich Ende Oktober / Anfang November
Am 15.12.2022 wurde er zugelassen, gerade noch rechtzeitig für BAFA 2022.
Nach Rückfrage am 09.01.2023, am 10.01.2023 die Antwort bekommen, das der Logistikdienstleister und Partner ICO mit Hochdruck an der Auslieferung arbeitet und mein U5 im Januar ausgeliefert wird.
Naja, Januar haben wir schon, habe extra nochmal nachgeschaut, vieleicht hätte ich auch das Jahr erfragen sollen.
Nach dem, was ich bisher hier gelesen habe, ist die Aussage nicht viel Wert. Und ich muss für meine Dienstreise am 18.01.2023 einen Leihwagen besorgen.
Dass finde ich nicht mehr witzig.
Ich hatte vor 4 Jahren auch mal so ein "Problem" mit einem Neuwagen, da hat mir das Autohaus ein Ersatzfahrzeug, kostenfrei, zur Verfügung gestellt (obwohl ich ca. 1500km fahren musste) und hat anschliesend sogar die Anmeldegebüren übernommen.
Dass nenne ich Kundenservice/Kundenbindung. Leider hat das Autohaus kein E-Auto, das meinen Anforderungen (relativ hoher Einsteig, Rollstuhl muss in den Kofferraum passen, bezahlbar, ...) genügt, sonst wäre ich dort geblieben.
Schade, dass ein gutes Auto durch solche organisatorischen Unzulänglichkeiten, Ärger veruhrsacht.

Dasepp und Micha haben auf diesen Beitrag reagiert.
DaseppMicha
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne weiterverwenden.

Bestellt am 20.04.

Bezahlt Ende November

Zugelassen Anfang Dez.22

Abholbereit am 10.01.23

Abgeholt am 14.01.23

Keine Winterreifen genommen.

Schauen wir was die Zukunft bringt.

Dasepp, geri und Szene-Aktivist haben auf diesen Beitrag reagiert.
DaseppgeriSzene-Aktivist

Bestellt: 28.04.22

  • Premium
  • electric blue
  • Leder weiß

LT: Oktober

Anmeldung: Mitte Dezember

Dasepp und McDerlin haben auf diesen Beitrag reagiert.
DaseppMcDerlin
VorherigeSeite 12 von 15Nächste