Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Die ersten 500 Aiways für Korsika?

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Sie machen zwar schon Reklame auf ihrer HP, aber buchen kann man ihn irgendwie noch nicht.....

Hochgeladene Dateien:
  • 2020-06-08_191646.jpg
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Ja schade,

wir mussten unseren Korsika-Urlaub um exakt ein Jahr nach 2021 verschieben. Hätte genau gepasst (ohne Corona)!

Ich hätte da wunderbar einen U5 mieten können - und natürlich Bericht erstatten können. Aber hätte, hätte - Fahradkette!

Also weiter warten ...

Nissan Leaf First Edition (am 3.3.20 verkauft). Am 11.09.20 Skoda Enyaq iV80 bestellt. Audi A4 Cabrio 3.0 TDI Quattro Eigenheim mit Fotovoltaik und intelligenter Ladeeinrichtung

Ich habe in der Mittagspause noch ein wenig auf Baidu gestöbert und bin über ein Chinesisches Autoforum gestolpert, wo heute Bilder von den Korsika Fahrzeugen gepostet wurden. Den Bildern nach haben die Fahrzeuge kein Glasdach, aber man konnte erkennen, dass die Parksensoren vorne verbaut waren. Gefahren sind die Fahrzeuge übrigends aus dem Bauch der TITUS

Vielleicht hat sie die Autos nur innerhalb Chinas Transportiert und dann ging es zum ZUG? Wer weiss......

Hochgeladene Dateien:
  • front.jpg
  • titus.jpg
Firechief und PATMAN haben auf diesen Beitrag reagiert.
FirechiefPATMAN

Interessant. Wie passt das mit Glasdach und Parksensoren vorne zusammen? Eigentlich ja beides Teil der Premiumausstattung. Wäre mir jetzt neu, dass man innerhalb der Versionen noch konfigurieren kann. Vielleicht, wenn man gleich 500 nimmt... 😅

Noch BMW 116i (E87), bald Elektro.

Tolle Bilder, so viele U5 auf einmal zu sehen. Ist das jetzt das Lila? Sieht hier fast Schwarz bis Dunkelgrau aus.

Villeicht sind es ja doch die ersten 500 Standard Versionen für Germany 😉

Zitat von PATMAN am 14. Juli 2020, 15:24 Uhr

Interessant. Wie passt das mit Glasdach und Parksensoren vorne zusammen? Eigentlich ja beides Teil der Premiumausstattung. Wäre mir jetzt neu, dass man innerhalb der Versionen noch konfigurieren kann. Vielleicht, wenn man gleich 500 nimmt... 😅

Naja, die Parksensoren könnten auch Blindabdeckungen sein, also nur Dummys. Andererseits kann man bei Abnahme von 500 Stück vielleicht anders bestellen. Wenn das so wie Beschrieben eine Hightech Fabrik 4.0 ist, dann sind ja Änderungen leicht möglich.

PATMAN hat auf diesen Beitrag reagiert.
PATMAN
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

die Parksensoren könnten auch Blindabdeckungen sein

True. Unbestreitbare Logik.  ☺️👍🏻

Noch BMW 116i (E87), bald Elektro.

Heute war es endlich soweit: Erstkontakt mit dem Aiways U5 auf Korsika. Und dann noch in der neuen Farbe weinrot. Bei Hertz am Calvi Airport wurde ich dann auch noch fündig.

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20200824_132114.jpg
  • IMG_20200824_160514.jpg
Firechief, Gunnar und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
FirechiefGunnarThilodaniel.u

Der rote hat eine leicht veränderte Front ! 2021er version ?

VorherigeSeite 2 von 3Nächste