Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

(Diskussion)Wer hat mit welcher Konfiguration bestellt?

Seite 1 von 14Nächste

Ich würde mit wünschen, dass der Original Thread sauber bleibt und Diskussionen und fragen hier gestellt/diskutiert werden.

Einen Wunsch hatte ich noch, schreibt doch bitte dabei, für welchen Termin der aiways Mitarbeiter das Kreuz gemacht hat.

NeoCyberSurfer und daniel.u haben auf diesen Beitrag reagiert.
NeoCyberSurferdaniel.u

Das Kreuzchen hat der Mitarbeiter da gemacht, wo ich gesagt habe wo er es machen soll. Naturelment Octobre et standard.

Habe am 19.08. in Meitingen bestellt, allerdings noch keine Rückmeldung von Aiways.

Habt ihr schon die versprochene Vertragsbestätigung und Garantiebedingungen erhalten?

'88 Pontiac Trans Am 350cui | 2012 Mercedes-Benz R 350 CDI 4matic
Zitat von reloop am 27. August 2020, 00:15 Uhr

Habe am 19.08. in Meitingen bestellt, allerdings noch keine Rückmeldung von Aiways.

Habt ihr schon die versprochene Vertragsbestätigung und Garantiebedingungen erhalten?

Auch dort bestellt und genau, hat schon einer eine Nachricht von Aiways bekommen?

Ich habe am 14.08. in Neuötting bestellt und auch noch nichts bekommen.

26.08.2020 bestellt

Premium in weiß + Dach in schwarz (extra Kosten 690 netto)

Interieur auch in weiß (bei der Roadshow war leider kein U5 damit ausgestattet, ich bin gespannt!)

Lieferung Oktober

38.800,- €

df807401 hat auf diesen Beitrag reagiert.
df807401
Zitat von Rasti am 27. August 2020, 04:31 Uhr

Ich habe am 14.08. in Neuötting bestellt und auch noch nichts bekommen.

Das wird halt sein wie auf der ersten deutschen HP von Aiways. Da konnte man sich auch für eine Probefahrt registieren und sogar Reservieren. Gabs aber auch nie eine Mail und wird auch keine geben. Keine Ahnung, was mit den Daten passiert ist.... 🤣

df807401 hat auf diesen Beitrag reagiert.
df807401
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Hallo @reloop , du hast in Komplett Weiß bestellt. Laut neusten Datenblatt ist das weiße Leder eine Option. Hat es extra gekostet oder einfach nur Kreuzchen gemacht?

df807401 hat auf diesen Beitrag reagiert.
df807401
Simson S51, 1991-2002 Diverses, 2002-2016 Kia Sorento, Kia Ceed SW, 01/21 Aiways U5 MJ21
Zitat von daniel.u am 27. August 2020, 10:18 Uhr

Hallo @reloop , du hast in Komplett Weiß bestellt. Laut neusten Datenblatt ist das weiße Leder eine Option. Hat es extra gekostet oder einfach nur Kreuzchen gemacht?

@daniel-u: Wenn man Premium bestellt, kann man sich ohne Zusatzkosten zwischen schwarz und "weiß" (m.M.n. eher helles beige oder cream) entscheiden.

df807401 und daniel.u haben auf diesen Beitrag reagiert.
df807401daniel.u
'88 Pontiac Trans Am 350cui | 2012 Mercedes-Benz R 350 CDI 4matic
Derzeit mit LEAF II 40kwh als Forschungsfahrzeug unterwegs - i-rEzEPT Projekt.
Seite 1 von 14Nächste