Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

(Diskussion)Wer hat mit welcher Konfiguration bestellt?

VorherigeSeite 14 von 14

Oh Mann oh Mann,

es steht auf der Website von EURONICS seit langem, das das MY21 zur Probefahrt Ende Oktober greifbar ist und das die Auslieferung an die Kunden Anfang November erfolgt.

Was hat das denn mit Unverlässlichkeit zu tun ?

Ich versteh manche Posts hier einfach nicht.

NeoCyberSurfer hat auf diesen Beitrag reagiert.
NeoCyberSurfer

Bei Skoda wird das alles mit Sicherheit total reibungslos ablaufen.

[ironieoff]

- Ehemals Besitzer einer Aubergine, Premium, MJ 21 jetzt in Dänemark unterwegs - Opel Corsa E Ultimate - KIA EV6 bestellt

Wenn alles klappt stehen nächstes Jahr im Sommer beide auf dem Hof😇

Und der Fördertopf dann leer :-/

@dernorddeutsche seit langem steht das da nicht. Vor einem Knappen Monat stand da noch Probefahrten beginn ende September und Start der Ausieferung ab Oktober, wie auch in den Verträgen anfangs auswählbar. Bis heute Morgen hiess es, erste Auslieferung ab anfang November. Aktuell steht auf der Seite "Auslieferungsbeginn ab Dezember", Auslieferungsbeginn, nicht vorraussichtliche Lieferung. Ich habe bereits bestellt und bin schon ein wenig genervt, dass es keinerlei verlässliche Informationen gibt. Die Mj2021 sind produziert, die Ausstattungsliste ist aber noch mit Disclaimer von April. Es kam nicht mal mehr ein Newsletter, und beim letzten Video vom ECario, der Livestream vom Cannonball, ist der Aiways Mitarbeiter auch mit einer "Übertragungslücke" um die Klippe mit den neuen NCAP Test herumgeschifft.

Verstehe mich nicht falsch, ich freue mich riesig auf unseren neuen Auberginenen Aiways, aber was die Kommunikation angeht, geht es eher in Rcihtung GAU, und wirkt nicht förderlich für neue Bestellungen.

@kuttis, also die Aussage, das die Auslieferung ab Dezember beginnt, bezieht sich auf Neubesteller. Also alles gut für alle die schon bestellt haben.

Das es in der Kommunikation AIWAYS zum Kunden Verbessserungsbedarf gibt, keine Frage, bin ich bei Dir.

Ich möchte nur zu Bedenken geben, dass in der Kommunikation selbst die Etablierten Hersteller Probleme und Lücken haben, von daher gebe ich bei einem Hersteller, der das Geschäft erst seit 3 Jahren macht, einen Schlag bei.

Ich hatte das schon mal geschrieben, AIWAYS erinnert mich an die Anfänge von TESLA, da lief am Anfang auch nicht alles rund.

NeoCyberSurfer und daniel.u haben auf diesen Beitrag reagiert.
NeoCyberSurferdaniel.u

@dernorddeutsche

Schlicht weil kolportiert wurde, dass in Moers der MJ21 zu besichtigen sei und für Probefahrten zur Verfügung stehen würde. Ich hatte mich darauf gefreut.

Und Ende meinerseits. Das habe ich ja auch geschrieben - Moers wäre meine letzte Aktion gewesen. Aber auch die ist ins Wasser gefallen.

So ist das nun mal.

@neocybersurfer

Ja läuft bisher reibungslos. Was zukünftig ist, kann ich jetzt noch nicht sagen. Hab`gerade meine Glaskugel nicht dabei.

Good luck und tschüs.

Nissan Leaf First Edition (am 3.3.20 verkauft). Am 11.09.20 Skoda Enyaq iV80 bestellt. Audi A4 Cabrio 3.0 TDI Quattro Eigenheim mit Fotovoltaik und intelligenter Ladeeinrichtung
VorherigeSeite 14 von 14