(Diskussion)Wer hat mit welcher Konfiguration bestellt?
Zitat von Gunnar am 22. September 2020, 12:24 UhrZitat von tyman am 22. September 2020, 09:18 UhrDaher warte ich weiter sehnsüchtig auf die Leasingkonditionen. Aber auch da wird sich irgendwann etwas tun. Hoffentlich...
Zum Thema Leasing: Offenbar gibt es morgen eine interne Veranstaltung, bei der die EURONICS Händler zum Thema Leasing informiert werden
Zitat von tyman am 22. September 2020, 09:18 UhrDaher warte ich weiter sehnsüchtig auf die Leasingkonditionen. Aber auch da wird sich irgendwann etwas tun. Hoffentlich...
Zum Thema Leasing: Offenbar gibt es morgen eine interne Veranstaltung, bei der die EURONICS Händler zum Thema Leasing informiert werden
Zitat von Eifelix am 22. September 2020, 13:03 Uhra) Mit wem hattest Du den Email-Austausch? Aiways selbst oder Euronics. b) Mein Euronics-Verkäufer bemüht sich extrem um Infos und wirkt auch sehr euphorisch und super engagiert, aber er kommt informationstechnisch auch nicht voran!
zu a) Mit Aiways direkt = contact@ai-ways.eu
Euronics konnte mir nicht weiterhelfen, die hatten nur das nicht gegengezeichnete Dokument.Mein Euronics-Verkäufer bemüht sich extrem um Infos und wirkt auch sehr euphorisch und super engagiert, aber er kommt informationstechnisch auch nicht voran!
zu b) Deshalb mein Kommentar, dass hier enger zusammen gearbeitet werden muss und dies auch nach außen erkennbar wird. Diese Forderung habe ich auch an Aiways geschickt, weiß aber nicht, was da von den Email-Bearbeitern weitergeleitet wird Diese erscheinen ohnehin entweder überlastet oder aber nicht sehr konzentriert bzw. engagiert.
1. Antwort auf meine Frage: Die Orderbestätigung müsste Ihnen schon vorliegen....
2. Antwort: Orderbestätigung ist dieser Email beigefügt......(der entsprechende Anhang fehlte allerdings)
3. Antwort: Enthielt endlich den mit Datum 09.09.2020 gegengezeichneten Kaufvertrag mit Lieferdatum Dezember 2020Mich würde interessieren,
1. ob jemand, der nach dem 29.Aug. bestellt hat, einen früheren Liefertermin bekam
2. wie der Link zu den Fußmatten lautet (finde nichts)Danke!
a) Mit wem hattest Du den Email-Austausch? Aiways selbst oder Euronics. b) Mein Euronics-Verkäufer bemüht sich extrem um Infos und wirkt auch sehr euphorisch und super engagiert, aber er kommt informationstechnisch auch nicht voran!
zu a) Mit Aiways direkt = contact@ai-ways.eu
Euronics konnte mir nicht weiterhelfen, die hatten nur das nicht gegengezeichnete Dokument.
Mein Euronics-Verkäufer bemüht sich extrem um Infos und wirkt auch sehr euphorisch und super engagiert, aber er kommt informationstechnisch auch nicht voran!
zu b) Deshalb mein Kommentar, dass hier enger zusammen gearbeitet werden muss und dies auch nach außen erkennbar wird. Diese Forderung habe ich auch an Aiways geschickt, weiß aber nicht, was da von den Email-Bearbeitern weitergeleitet wird Diese erscheinen ohnehin entweder überlastet oder aber nicht sehr konzentriert bzw. engagiert.
1. Antwort auf meine Frage: Die Orderbestätigung müsste Ihnen schon vorliegen....
2. Antwort: Orderbestätigung ist dieser Email beigefügt......(der entsprechende Anhang fehlte allerdings)
3. Antwort: Enthielt endlich den mit Datum 09.09.2020 gegengezeichneten Kaufvertrag mit Lieferdatum Dezember 2020
Mich würde interessieren,
1. ob jemand, der nach dem 29.Aug. bestellt hat, einen früheren Liefertermin bekam
2. wie der Link zu den Fußmatten lautet (finde nichts)
Danke!
Zitat von Gelöschter Benutzer am 22. September 2020, 13:56 Uhrzu den Matten, das ist der Link zum Shop in China:
https://de.aliexpress.com/item/32846254137.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.19584c4dXZ89ep
Aiways konnte man bei der Bestellung noch nicht auswählen, habe das dann als Text zusätzlich eingegebn:
Brand: ***AIWAYS Model: ***U5 Year of production: ****2021 Steering wheel position: left side
zu den Matten, das ist der Link zum Shop in China:
https://de.aliexpress.com/item/32846254137.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.19584c4dXZ89ep
Aiways konnte man bei der Bestellung noch nicht auswählen, habe das dann als Text zusätzlich eingegebn:
Brand: ***AIWAYS Model: ***U5 Year of production: ****2021 Steering wheel position: left side
Zitat von Carsten kampovsky am 24. September 2020, 15:02 UhrAm 11.9.20 bestellt, bisher noch keine Bestätigung.
Am 11.9.20 bestellt, bisher noch keine Bestätigung.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 24. September 2020, 15:09 UhrZitat von Gunnar am 22. September 2020, 12:24 UhrZitat von tyman am 22. September 2020, 09:18 UhrDaher warte ich weiter sehnsüchtig auf die Leasingkonditionen. Aber auch da wird sich irgendwann etwas tun. Hoffentlich...
Das war ja dann gestern …. Gibt es etwas neues zu den Leasingkonditionen?
Zitat von Gunnar am 22. September 2020, 12:24 UhrZitat von tyman am 22. September 2020, 09:18 UhrDaher warte ich weiter sehnsüchtig auf die Leasingkonditionen. Aber auch da wird sich irgendwann etwas tun. Hoffentlich...
Zitat von Stefanseiner am 25. September 2020, 15:03 UhrNach der Probefahrt zur Roadshow im MJ2020 Prototypen war ich sehr schnell überzeugt, hatte vorher schon einige Videos und Berichte mit Hintergrundinfos über den U5 geschaut.
Bestellt über Euronics am 12.09., bislang noch keine Bestellbestätigung / Rechnung.
Premium in Electric-Blue, Dach in Wagenfarbe, mit weißem Leder.
Nach der Probefahrt zur Roadshow im MJ2020 Prototypen war ich sehr schnell überzeugt, hatte vorher schon einige Videos und Berichte mit Hintergrundinfos über den U5 geschaut.
Bestellt über Euronics am 12.09., bislang noch keine Bestellbestätigung / Rechnung.
Premium in Electric-Blue, Dach in Wagenfarbe, mit weißem Leder.
Hochgeladene Dateien:Zitat von Gunnar am 25. September 2020, 17:41 UhrZitat von kkuhlen am 24. September 2020, 15:09 UhrZitat von Gunnar am 22. September 2020, 12:24 UhrZitat von tyman am 22. September 2020, 09:18 UhrDaher warte ich weiter sehnsüchtig auf die Leasingkonditionen. Aber auch da wird sich irgendwann etwas tun. Hoffentlich...
Leider bisher nichts gehört.....
Zitat von kkuhlen am 24. September 2020, 15:09 UhrZitat von Gunnar am 22. September 2020, 12:24 UhrZitat von tyman am 22. September 2020, 09:18 UhrDaher warte ich weiter sehnsüchtig auf die Leasingkonditionen. Aber auch da wird sich irgendwann etwas tun. Hoffentlich...
Leider bisher nichts gehört.....
Zitat von popein am 26. September 2020, 14:54 UhrAuf der Aiways-Homepage wurde der Lieferbeginn jetzt auf Dezember 2020 nach hinten verschoben. Von daher könnte es mit November wohl nun doch eng werden.
Immerhin hat sich der Status im Kundenkonto bei mir von "Bearbeitungsgebühr nicht bezahlt" auf "Bearbeitungsgebühr offen" geändert. Ansonsten habe ich leider auch keine weitere Rückmeldung von Aiways erhalten, insbesondere auch keinen Kaufvertrag. Also heißt es weiter abwarten.
Auf der Aiways-Homepage wurde der Lieferbeginn jetzt auf Dezember 2020 nach hinten verschoben. Von daher könnte es mit November wohl nun doch eng werden.
Immerhin hat sich der Status im Kundenkonto bei mir von "Bearbeitungsgebühr nicht bezahlt" auf "Bearbeitungsgebühr offen" geändert. Ansonsten habe ich leider auch keine weitere Rückmeldung von Aiways erhalten, insbesondere auch keinen Kaufvertrag. Also heißt es weiter abwarten.
Zitat von A4cabrio am 26. September 2020, 15:01 UhrFür diejenigen die nun bestellen wird es ja auch Dezember werden so verstehe ich zumindest die Angaben .
ich gehe für meinen immer noch von Anfang November aus🙃
Für diejenigen die nun bestellen wird es ja auch Dezember werden so verstehe ich zumindest die Angaben .
ich gehe für meinen immer noch von Anfang November aus
🙃
Zitat von motobo am 26. September 2020, 15:10 UhrAu Mann o Mann,
und ich wollte zum Cannonball nach Moers, um mir das Modelljahr 21 anzugucken und ggf. zur Probe zu fahren.
Und das, obwohl ich den Enyaq bereits am ersten Tag der Bestellbarkeit geordert hatte.
Jetzt ist das MJ 21 wieder nicht greifbar. Ich rede mir meine Entscheidung nicht schön (so einer bin ich nicht), aber ich bin immer überzeugter von meiner Entscheidung, jetzt zunächst NICHT auf Aiways zu setzen.
So wirklich verlässlich ist der Laden auf keinen Fall. Aber das kann ja noch werden ....
Ich beobachte das weiter und wünsche den "U5-Jüngern" aufrichtig Glück, ehrlich !
Au Mann o Mann,
und ich wollte zum Cannonball nach Moers, um mir das Modelljahr 21 anzugucken und ggf. zur Probe zu fahren.
Und das, obwohl ich den Enyaq bereits am ersten Tag der Bestellbarkeit geordert hatte.
Jetzt ist das MJ 21 wieder nicht greifbar. Ich rede mir meine Entscheidung nicht schön (so einer bin ich nicht), aber ich bin immer überzeugter von meiner Entscheidung, jetzt zunächst NICHT auf Aiways zu setzen.
So wirklich verlässlich ist der Laden auf keinen Fall. Aber das kann ja noch werden ....
Ich beobachte das weiter und wünsche den "U5-Jüngern" aufrichtig Glück, ehrlich !