Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Eindrücke von der Roadshow

VorherigeSeite 2 von 29Nächste

Ich habe leider nur das beige Leder fotografiert - beim Aubergine passt das auch sehr gut. Da ich mich für das weiße Auto entschieden habe, fand ich das schwarze Innere für passender.

Hochgeladene Dateien:
  • 15974711738220.jpg
  • 15974711738341.jpg
  • 15974711738402.jpg
  • 15974711738533.jpg
flmueller hat auf diesen Beitrag reagiert.
flmueller

@thomaaa88

Ja, die Aussage "keine AHK mit Zuglast" kam leider direkt vom Chef der Aiways-Crew. Mein Kumpel, der auch mit dabei war, hätte den U5 auch sofort bestellt, wenn es eine AHK mit zumindest 750 kg gegeben hätte. Wirklich sehr schade!

Zitat von Paranaut am 15. August 2020, 08:02 Uhr

Ich habe leider nur das beige Leder fotografiert - beim Aubergine passt das auch sehr gut. Da ich mich für das weiße Auto entschieden habe, fand ich das schwarze Innere für passender.

Mega danke! Das lila ist sogar die Farbe die wir gerne hätten, da wir aber zwei Schmutzfinke haben weiß ich nicht ob das helle Leder wirklich das passende ist!  Hat jemand auch Fotos von dem schwarzen Leder? Und was für Ladekabel werden denn mit dem Wagen ausgeliefert?

Vielen Dank !

- Ehemals Besitzer einer Aubergine, Premium, MJ 21 jetzt in Dänemark unterwegs - Opel Corsa E Ultimate - KIA EV6 bestellt

Wie kommt man denn von angekündigten 2 t Anhängelast jetzt auf 0? Was soll das bitte?

Wie sieht denn eine jetzige Bestellung aus ? Legt man sich schon auf eine Farbe und Ausstattung fest?

Der Konfigurator kommt doch erst Ende September.

Ich gleite dahin mit meiner blauen Reisschüssel

Das eine ist Wunschdenken (2t), das andere Realität (0t).

Aber aiways hat ja nie wirklich etwas öffentlich bestätigt - es waren ja fast alles nur Gerüchte und Behauptungen, gut manchmal stimmte es, manchmal eben nicht.

Bin auch schwer enttäuscht.

Auch der Dreiphasenlader mit 11kw scheint ja auch nur in der Phantasie (automotorsport sprach sogar von 22kw) zu existieren.....

Derzeit mit LEAF II 40kwh als Forschungsfahrzeug unterwegs - i-rEzEPT Projekt.

@thilo

Ja, man muss sich hinsichtlich Standard/Premium, der Wagenfarbe, der Innenfarbe und hinsichtlich eines schwarz lackierten Daches sofort bei Bestellung entscheiden. Das schwarze Dach kostet dann ich glaube rund 600 Euro Aufpreis. Habe es beim weißen Fahrzeug dazu bestellt. Bei Aubergine braucht man es nicht.

Ach ja, je nach Ausstattungsvariante kann es unterschiedliche Ausliefertermine bis z.B. November geben.

Hallo zusammen,

Hat eventuell einer von Euch Interesse am Leasing und dieses für den U5 angefragt? Wie sind da die Konditionen?

Aufpreis widerspricht sich ja eigentlich schon wieder  bei Premium  sollte das schwarze Dach doch mit drin sein !

Mal abwarten

Zitat von Paranaut am 15. August 2020, 10:43 Uhr

Ja, man muss sich hinsichtlich Standard/Premium, der Wagenfarbe, der Innenfarbe und hinsichtlich eines schwarz lackierten Daches sofort bei Bestellung entscheiden.

.......

Ach ja, je nach Ausstattungsvariante kann es unterschiedliche Ausliefertermine bis z.B. November geben.

Das wäre für mich ok.

Heißt aber eigentlich auch,  das der Konfigurator vermutlich auch nur diese Optionen bieten wird.

Ich gleite dahin mit meiner blauen Reisschüssel
VorherigeSeite 2 von 29Nächste