Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Eindrücke von der Roadshow

VorherigeSeite 3 von 29Nächste

Hat jemand eventuell Infos bzgl. Ladekabel, Rabatte beim Kauf und z.B. Fußmatten für mich ?

Meine Probefahrt findet erst am 04/09 statt und ich möchte vorbereitet sein.

Zitat von A4cabrio am 15. August 2020, 11:07 Uhr

Aufpreis widerspricht sich ja eigentlich schon wieder  bei Premium  sollte das schwarze Dach doch mit drin sein !

Mal abwarten

Die berichteten Konfigurationsoptionen entsprechen dem Datenblatt von April; schon da konnte man aufpreispflichtig (hier noch für 800 €) zu den beiden Versionen ein schwarzes Dach hinzukonfigurieren: https://breaking-elektro-news.de/wp-content/uploads/2020/06/Aiways_U5-Datenblatt-5.pdf

- Ehemals Besitzer einer Aubergine, Premium, MJ 21 jetzt in Dänemark unterwegs - Opel Corsa E Ultimate - KIA EV6 bestellt

Okay wohl überlesen da steht bei der Zweifarbigen Innenfarbe  auch optional

okay ich warte mal ab was der Configurator sagt

@paranautSehr informativer Eindruck. Ich hoffe, dass die Verbesserungsvorschläge Gehör finden.

Noch zwei/drei Frage an dich oder an andere Besteller. Wann erfolgt die Bezahlung oder gibt es eine vielleicht eine Anzahlung, welche man leisten muss und an wen? Der Euronics- Händler wo bestellt wurde? Kann man die 6000€ Umweltförderung jetzt schon mit dem Kaufvertrag beantragen oder erst nach der Übergabe? Danke im voraus.

Simson S51, 1991-2002 Diverses, 2002-2016 Kia Sorento, Kia Ceed SW, 01/21 Aiways U5 MJ21
Zitat von Paranaut am 15. August 2020, 08:02 Uhr

Ich habe leider nur das beige Leder fotografiert - beim Aubergine passt das auch sehr gut. Da ich mich für das weiße Auto entschieden habe, fand ich das schwarze Innere für passender.

Danke für die Bilder, wenn auch nur MJ 2020, aber zaubern kannst du ja nicht. Ist das auf den Bildern die Standardversion oder Premium. Meine kein Panoramadach zu sehen, daher wohl Standard. In der Mittelkonsole ist auch nur USB und 12V-Anschluss. Kein separates Klimabedienteil, oder? Soll es ihn der Premium vermutlich geben und finde ich dann sicher optisch schöner. So wirkt es auf mich nur billig - zumindest auf den Bildern.

Doch die 506 ist Premium mit Panoramadach

Can someone tell me more about the audio?

can we compare the quality with the Tesla 3 audio set? (High end set?)

do we also have dab+

Ich erstelle jetzt einfach mal eine To-Do-Liste mit offenen Fragen und bitte die nächsten Testfahrer ab Montag diese für uns zu klären:

• Fotos von der schwarzen Innenausstattung
  • Welche Ladekabel sind dabei?
  • Wird es einen Dachträger geben und wie ist die Dachlast? Kompatibel mit/ohne Panorama-Dach?
  • Kann ein Ladelimit zur Batterieschonung eingestellt werden?
  • Wird es für den geplanten Fahrradträger einen herkömmlichen Kugelkopf ohne Zuglast geben oder eine proprietäre Aufnahme?
  • Leasing-Angebote?
  • Inzahlungsnahme möglich?
  • Zulässiges Gesamtgewicht bzw. Zuladung?
  • Wie klingt der Radio und hat er DAB+ ?
    Antwort von Nutzer: Das Fahrzeug soll DAB+ bekommen, in den Vorführwagen noch nicht verfügbar
  • Wie funktioniert das keyless Entry? Muss man von Hand per Knopfdruck verriegeln/entriegeln oder läuft es ähnlich wie beim Tesla Model S mit Annäherung/Entferung des Transponder-Schlüssels zum/vom Auto?
    Antwort aus einem Video: Das Fahrzeug entriegelt sich auch bei Annäherung des Transponders
  • Im Vertrag steht nur Zahlung innerhalb von 7 Tagen nach Rechnungserhalt. Wann wird die Rechnung verschickt?
    Antwort von Nutzer: Die Rechnung kommt ca. 3 Wochen bevor das Fahrzeug zum Händler gebracht wird
  • Wird es ein Sitzmemory geben?
    Antwort eines Nutzers: Sitzmemory soll sich anhand der Gesichtserkennung der Innenkammera einstellen, genauso wie der Lieblingssender

Sollten weitere Fragen auftauchen, bitte posten - ich kann die Liste entweder selber ergänzen oder ein Admin verschiebt sie an prominente Stelle und übernimmt das...

daniel.u, ReinGraat und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
daniel.uReinGraatSaab900Merlin681

Picture of ac panel premium version?

@reingraat

We asked the Aiways-Crew about the AC-Panel, but they don't now about it in version 2021

ReinGraat hat auf diesen Beitrag reagiert.
ReinGraat
VorherigeSeite 3 von 29Nächste