Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Einparkassistent

VorherigeSeite 2 von 2

.. und dabei lasst ihr es bewenden?

Also - ich nerve aiways, bis es behoben ist!

Moin

Ich habe verkauft - das mit dem "nerven" hat nicht funktioniert auch bei den anderen Problemen nicht - da wurde "absolut gar nichts behoben" !

Umso öfter das man was bemängelt umso grösser und spektakulärer werden die Ausreden und Lügenmärchen die einem erzählt werden.

Mit solchen Stümpern will ich in Zukunft gar nichts mehr zu tun haben - ihr könnt euch ja gerne noch ein paar Jahre veraschen lassen.

Ich hatte es schon mal angedeutet - "lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende" 😉

Jedenfalls kann ich mittlerweile E-Auto fahren ohne ständig irgendwelche Probleme zu haben und schlafen kann ich auch wieder ruhiger.

Gruß

Dasepp

Rasti, DerJoerg und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
RastiDerJoergBerniGerrit
Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de
Zitat von U52021 am 21. März 2022, 15:22 Uhr

.. ich versuche es noch einmal. Das kann doch nicht sein, dass ich ein Unikat habe.

Hab den jetzt noch mal aktuell ausprobiert. Seit dem letzten Update ist die Stimme jetzt Deutsch (verstehe nur nicht, warum der mich so anbrüllt...)
Neu ist jetzt, das zwischen drinnen die komische Meldung kommt, ich soll irgend eine Klappe schließen. Einfach ignorieren und den Hebel für den Parkassistent ziehen und gezogen halten, bis der Parkvorgang beendet ist. So hatte er bei mir dann eingeparkt.

Dasepp hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dasepp
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5

Moin

Vielleicht ist das ja so das nur diejenigen "angebrüllt" werden die sich hier schon mal beschwert haben.

Und mit der Klappe schliessen ist dann gemeint das man in Zukunft ruhig sein soll und sich nicht mehr beschweren soll, und dankbar das annehmen soll was einem die bieten schliesslich musste man das ja als Kunde nur bezahlen und dann noch beschweren sowas aber auch 🙂 🙂 🙂

Dasepp

Rasti und elektrofan haben auf diesen Beitrag reagiert.
Rastielektrofan
Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de
VorherigeSeite 2 von 2