Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fehermeldung Traktionsleistungsbegrenzung

Hatte von Euch schon jemand diese Fehlermeldung auf dem Display?

Situation: Auf Autobahn, regelmässige Geschwindigkeit zwischen 100-110 kmh.

Fehlermeldung und Leistungsverlust, nur ganz träge Reaktion des Pedals, Geschwindigkeit von ca. 90kmh konnte auf gerader Strecke gehalten werden.

Der Zustand dauerte ca. 20km lang.

Für diese Zeit wurde dann im andern Display eine negative Leistungsaufnahme angezeigt.

Falls damit jemand Erfahrung hat, bin ich über das Feedback dankbar.

Grüsse   luk

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20230315_131522.jpg
  • IMG_20230315_130545.jpg

Laut Handbuch Symbol "Schildkröte": Bei sehr niedrigen und sehr hohen Temperaturen kommt es zu einer Begrenzung
der Fahrleistung durch die Batterie, da diese sonst geschädigt wird

Das hilft jetzt allerdings auch nicht wirklich weiter. Falls das noch mal auftritt, würde ich ATU/Aiways kontaktieren.

ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5