Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

fehlender Schlüsselanhänger

VorherigeSeite 4 von 7Nächste

Hallo Berni,

er wird mit "separatem" Notschlüssel geliefert. D.H. dieser ist nicht wie in der Bedienungsanleitung integriert im Funkschlüssel.

Schöne Grüße,

Jan

Hi

Es sind zwei Sender und ein "normaler" Notschlüssel dabei.

Gruß

Dasepp

Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de

Er wird mit separaten Notschlüssel ausgeliefert !

Vielen Dank an alle für die Info ....

Aber, wenn schon nicht integriert, dann sollten wenigstens 2 Notschlüssel dabei sein 🤔

Gruß

Berni

Bei welchem Wagen werden 2 Hauptschlüssel und 2 Ersatzschlüssel mitgeliefert?

Mitsubishi Outlander Phev .

Was bringt mir der Notschlüssel?
Der ist bestimmt nicht dabei, wenn man ihn braucht. Da separat. Oder, noch besser, liegt im Auto?
Zudem, wenn ich damit das Auto aufsperre, und dann öffne geht die Alarmanlage los. Wie schaltet man die dann aus wenn der Hauptschlüssel nicht mehr funktioniert?Wo müsste man dann den Hauptschlüssel gegen halten, damit die Zündung überhaupt angeht?

Fragen über Fragen. Mit der Notbedienungsanleitung werde ich da auch nicht schlauer. Leider

Moin

Genau das wollte ich diese Woche testen aber ich frier mir nicht gern den Ar... ab - drum hatte ich das vertagt 😉

Normalerweise läuft das so, der Funkschlüssel besteht im Prinzip aus zwei Teilen.

Der Funkteil der für die Zentralverriegelung zuständig ist.

Und es sollte noch ein Transponder eingebaut sein, der benötigt keine Stromversorgung - funktioniert also auch noch wenn die Batterie im Schlüssel leer ist oder da Wasser reingelaufen ist ect.

Dieser Transponder ist für die Identifizierung zuständig (Wegfahrsperre, Alarmanlage usw.).

Das heisst im Klartext, es könnte so sein das - bei leerer Batterie im Schlüssel - du das Auto mit dem Notschlüssel öffnest und du trotzdem den Funkschlüssel mit dem Transponder am Mann haben musst.

Dann erkennt das Auto das du berechtigt bist und sollte sich somit auch betreiben lassen.

Kann aber beim U5 auch anders sein - werde das Nachmittags für dich und für mich und für alle testen und Abends berichten 😉

Gruß

Dasepp

Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de

Kann jemand sagen ob der Schlüssel in diese Tasche reinpasst?

Hochgeladene Dateien:
  • Screenshot_20210214-105812_Chrome.jpg

Hi

Der Schlüssel hat in etwa die Aussenmasse 8,5 mal 4,5 mal 1,6 in cm.

Also sollte der in dein "Wunschetui" passen, irgendwo hat doch hier einer die genauen Masse eingestellt musst selber mal suchen.

Gruß

Dasepp

VorherigeSeite 4 von 7Nächste