...wäre nett wenn es einer von Euch Leasing-Freunden mal "bewerten" würde, ich hab davon keine Ahnung und Wissen erst Recht nicht 😀
...wäre nett wenn es einer von Euch Leasing-Freunden mal "bewerten" würde, ich hab davon keine Ahnung und Wissen erst Recht nicht 😀
Hyundai Ioniq EV 2019 (VFL) / Aiways U5
Zitat von
Dasepp am 20. Oktober 2020, 12:10 Uhr
Hmm..
Die Förderung als Anzahlung und 400 Euro, ist für so ein Auto nicht viel ABER.
Um dieses Leasing "bewerten" zu können bräuchte man die restlichen Daten Kilometer pro Jahr, Laufzeit, gibt es noch "versteckte" Kosten/Gebühren, und nicht zuletzt der kalkulierte Restwert für den Fall das man hinterher das Auto vielleicht doch übernehmen will.
Eine Beurteilung ist somit mit diesen Infos nicht möglich, zumindest noch nicht man wird da die nächsten Tage bestimmt noch weitere Details drüber erfahren.
Gruß
Dasepp
Hmm..
Die Förderung als Anzahlung und 400 Euro, ist für so ein Auto nicht viel ABER.
Um dieses Leasing "bewerten" zu können bräuchte man die restlichen Daten Kilometer pro Jahr, Laufzeit, gibt es noch "versteckte" Kosten/Gebühren, und nicht zuletzt der kalkulierte Restwert für den Fall das man hinterher das Auto vielleicht doch übernehmen will.
Eine Beurteilung ist somit mit diesen Infos nicht möglich, zumindest noch nicht man wird da die nächsten Tage bestimmt noch weitere Details drüber erfahren.
Gruß
Dasepp
Ex-U5 Besitzer der U5 Feb. 21 ist im März 22 ausgewandert; März 22 ZOE Intens R135 52kwh Vorführer Nov. 2021; April 23 SsangYong Korando E-Motion Titanium Vorführer Juni 22 1,5 to AHK; Juli 23 KIA EV6 GT-Line AWD 1,6 to AHK Neuwagen; somit alle drei Verbrenner durch Elektro ersetzt r.bruckner@gmx.de
Zitat von
Dasepp am 20. Oktober 2020, 12:10 Uhr
Hmm..
Die Förderung als Anzahlung und 400 Euro, ist für so ein Auto nicht viel ABER.
Um dieses Leasing "bewerten" zu können bräuchte man die restlichen Daten Kilometer pro Jahr, Laufzeit, gibt es noch "versteckte" Kosten/Gebühren, und nicht zuletzt der kalkulierte Restwert für den Fall das man hinterher das Auto vielleicht doch übernehmen will.
Eine Beurteilung ist somit mit diesen Infos nicht möglich, zumindest noch nicht man wird da die nächsten Tage bestimmt noch weitere Details drüber erfahren.
Gruß
Dasepp
Stimmt, da fehlen wohl noch ein paar Infos. So wie es sich im Video anhört scheint AIWAYS auch schon fast soweit zu sein ein offizielles Leasing-Angebot zu machen. Sonst hätte sich der Euronics-Partner auch nicht soweit aus dem Fenster gelehnt.
Zitat von
Dasepp am 20. Oktober 2020, 12:10 Uhr
Hmm..
Die Förderung als Anzahlung und 400 Euro, ist für so ein Auto nicht viel ABER.
Um dieses Leasing "bewerten" zu können bräuchte man die restlichen Daten Kilometer pro Jahr, Laufzeit, gibt es noch "versteckte" Kosten/Gebühren, und nicht zuletzt der kalkulierte Restwert für den Fall das man hinterher das Auto vielleicht doch übernehmen will.
Eine Beurteilung ist somit mit diesen Infos nicht möglich, zumindest noch nicht man wird da die nächsten Tage bestimmt noch weitere Details drüber erfahren.
Gruß
Dasepp
Stimmt, da fehlen wohl noch ein paar Infos. So wie es sich im Video anhört scheint AIWAYS auch schon fast soweit zu sein ein offizielles Leasing-Angebot zu machen. Sonst hätte sich der Euronics-Partner auch nicht soweit aus dem Fenster gelehnt.
Hyundai Ioniq EV 2019 (VFL) / Aiways U5
Zitat von
Gunnar am 20. Oktober 2020, 12:54 Uhr
Ein Firmenleasing soll nächste Woche (KW 44) kommen, Privatleasing erst Anfang 2021.
Ein Firmenleasing soll nächste Woche (KW 44) kommen, Privatleasing erst Anfang 2021.
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5
Zitat von
Gunnar am 21. Oktober 2020, 21:27 Uhr
Zitat von
Gorain am 21. Oktober 2020, 18:31 Uhr
Bei x-leasing.de wird der AIWAYS jetzt geführt
Gibt’s schon eine ganze Weile dort und mit einem Leasingfaktor von ~1,5 uninteressant.
Zitat von
Gorain am 21. Oktober 2020, 18:31 Uhr
Bei x-leasing.de wird der AIWAYS jetzt geführt
Gibt’s schon eine ganze Weile dort und mit einem Leasingfaktor von ~1,5 uninteressant.
ZOE40 / KONA 64 / ID.3 / U5
Zitat von
tyman am 22. Oktober 2020, 08:09 Uhr
Bei den Kosten ist ja sogar ein ID4 günstiger. Und ja, man wird von Leasingfaktoren von unter 0,3 versaut. Der Leaf mit kleiner Batterie wird zur Zeit für unter 80,- Euro im Monat (24/10.000) angeboten. Sicher nicht die Regel, aber ohne eine wirklich interessante Rate für den U5 wird der das sicher gegen ID4 und Enyaq schwer haben.
Ich bin gespannt und freue mich erstmal auf den Anruf vom Euronics Händler, wenn endlich die 21er Modelle zugelassen und für Probefahrten bereit stehen.
Bei den Kosten ist ja sogar ein ID4 günstiger. Und ja, man wird von Leasingfaktoren von unter 0,3 versaut. Der Leaf mit kleiner Batterie wird zur Zeit für unter 80,- Euro im Monat (24/10.000) angeboten. Sicher nicht die Regel, aber ohne eine wirklich interessante Rate für den U5 wird der das sicher gegen ID4 und Enyaq schwer haben.
Ich bin gespannt und freue mich erstmal auf den Anruf vom Euronics Händler, wenn endlich die 21er Modelle zugelassen und für Probefahrten bereit stehen.
EMCO Novi Elektroroller - Speedy; Zoe Intens Black - Bagheera (12/13-09/17); B250E Electric Art - Migaloo (09/17-02/20); E-Golf - Schneewitchen (ab 02/20) --- 29x 300wP = 8,7kWp mit LG Chem Resu 10 im Keller und 43kW Wallbox Wallb-e in der Garage